Wiederholungstäterin-Frage zur professionellen Hilfe

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Reicht das, wenn ich morgen nur die Kopien mitnehme und die Originale später nachreiche?
Das sollte bei entsprechender Erklärung kein Problem sein. Du hast ja die Originale ... und an diesen rüttelt ja keine fehlerhafte Abstinenz.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich drücke dir beide Daumen, schade das du hier zu spät aufgetaucht bist ... hoffentlich schaffst du es trotzdem. :smiley711:
:smiley711: :smiley711:
 

luna71

Neuer Benutzer
Wie ist es gelaufen ? ;)
Weiß nicht so genau... Hat mich eine Frage ganz schön aus dem Konzept gebracht: Wie wollen sie gelegentlichen Konsum zukünftig vermeiden?
Ist mir nichts anderes eingefallen, als zu sagen "Wie auch den regelmäßigen Konsum". Glaube, dass war ihm etwas zu wenig...
Trotzdem sagte er an Ende, dass er eigentlich keine Prognosen gibt aber es würde "ganz gut aussehen". Mal abwarten aber irgendwie habe ich ein mieses Gefühl.
 

luna71

Neuer Benutzer
Einfach optimistisch bleiben, die Aussage des Gutachters war ja eigentlich in eine gute Richtung. ;)
An einem Satz, der ja nicht verkehrt war, sollte es wohl nicht scheitern.
Danke dir fürs Mut machen :) . In zwei bis drei Wochen kann ich hoffentlich etwas positives berichten.

Ganz liebe Grüße... Silke
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo luna,
das Gutachten habe ich mal unkenntlich gemacht.
Bei uns soll es doch anonym bleiben...

Allzeit gute Fahrt!! :smiley4048:
:hand0051:
 
Oben