Zweite mpu nach 24 Jahren

petermünchen

Neuer Benutzer
Hallo und guten Abend Max
Nochmal Danke für deine Hilfe.
Meine Verkehrsakte ist leer, dh keine alten Einträge.
Habe schon öfters gelesen dass der Gutachter sehen kann dass die Akte an ein mpu Institut versendet wurde.
Was meinst du dazu?
Alternativ kann ich natürlich meine erste mpu erwähnen, und meine Vorbereitung vortragen
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Habe schon öfters gelesen dass der Gutachter sehen kann dass die Akte an ein mpu Institut versendet wurde.
Was meinst du dazu?
Deine Akte ist leer und somit auch bereinigt.
Irgendwelche Vermerkungen sind unzulässig und unterliegen ebenfalls den Verwertungsverbot ... im Grunde genommen darf der Gutachter dich noch nicht mal nach einer MPU fragen, da hier keine aktenkundige Grundlage besteht.

Kleiner Tipp ... mach dir nicht soviele Gedanken um die kleinen "Nichtigkeiten" ! ;)
 

petermünchen

Neuer Benutzer
Hallo Max
Danke für deine Nachricht.
Alternativ gebe ich die mpu 2000 an.
Und gehe mit 15 Monaten Urinnachweis,12 Sitzungen beim Verkehrsterapeuthen,einer Verhaltenstherapie 12 Stunden (Anpassungsstörung und SHG wöchentlich von Anfang an.
Auch die Suchtberatung beim blauen Kreuz habe ich wahrgenommen und bis zu Beginn der Verhaltenstherapie ein paar Stunden dort gemacht.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin,
deine Vorbereitung ist ja top. Jetzt muss es dir lediglich gelingen, den Gutachter glaubhaft von deiner Verhaltensänderung zu überzeugen. :smiley711:
 
Oben