Bei mir ist da nichts. Da ist links ein Quadrat mit melden und rechts Zitat und Zitieren mit einem Pfeil nach links, aber keine drei Pünktchen.Du siehst unten links vom Beitrag drei Pünktchen. Da kannst du den Beitrag nachträglich bearbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist da nichts. Da ist links ein Quadrat mit melden und rechts Zitat und Zitieren mit einem Pfeil nach links, aber keine drei Pünktchen.Du siehst unten links vom Beitrag drei Pünktchen. Da kannst du den Beitrag nachträglich bearbeiten.
Ich stimme dir zu.Das verstößt gegen die Foren Regeln. Das ist jetzt schon das dritte Mal dass mich der User petermünchen hier beleidigt.
Ich picke mal das hier heraus: Du hast die Frage nicht beantwortet.16.Gab es in Ihrem bisherigen Leben frühere Zeiten, in denen sie weit mehr Alkohol als heute getrunken haben? Wenn ja, nennen sie bitte die Lebensabschnitte und mögliche Ursachen und Umstände dafür.
Heute trinke ich nicht mehr Außer den Mengen die unter KT fallen. Davor hatte ich zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich konsumiert. Aber bis auf Ausnahmen immer mehr als heute
Wie willst du sicher stellen das du nicht mehr fährst ?29.Wie wollen sie in Zukunft das Trinken vom Fahren trennen?
Es wird nur noch dann noch getrunken wenn sicher gestellt ist das ich nicht mehr fahre.
Das ist quasi ein Deal mit mir selbst.
Zu kontrollierten trinken ist schon einiges geschrieben worden - die trinkmenge pro Anlass ist für kontrolliertes trinken zu hoch ( 2 Glas Wein ist zu ungenau ) wie oft hast du gäste20.Trinken Sie heute Alkohol? Wenn ja, was, wie viel und wie oft?
(Genaue Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)
Ich mache heute KT Ich habe seit April anlässlich einer Hochzeit zwei Glas Wein getrunken und einmal zu Hause als ich Gäste zum Essen hatte
Weshalb?Du willst ja unbedingt wissen, was der GA hören will:
Ich schreibe es dir sogar auf.
Dieser Text wird unter deinem Gutachten stehen, sofern du tatsächlich deinem Geld so böse bist, dass du es von deinem Konto in den Orcus schicken möchtest, und mit der „Vorbereitung“ und ohne AN tatsächlich dieses Jahr die MPU machst.
Die Angaben aus dem psychologischen Gespräch sind nicht geeignet, die Bedenken der FEB auszuräumen.
ich hab die Hosen runter gelassen willst du mich veralbern?Die zur Beantwortung der behördlichen Fragestellung erforderlichen Befunde konnten nicht in ausreichendem Maße erhoben werden und sind im Rahmen der Befundwürdigung nicht verwertbar.
Herr @ mpu2025 zeigte sich im Gespräch nicht so weit offen, dass die für die Problem- und Verhaltensanalyse notwendigen Hintergrundinformationen zu erhalten waren.
Es ist vorhanden. Ich meine woran willst du das festmachen? Ist doch auch logisch dass das vorher nicht der Fall war, weil ich sonst ja die zweite Fahrt nie unternommen hätte,Die Abklärung der äußeren und inneren Bedingungen, fragestellungsrelevante Hintergründe aus der Biographie und Lebenssituation für eine problematische Verhaltensentwicklung, ist eine notwendige Voraussetzung für eine erfolgreiche Verhaltensänderung, da hierin die Basis für die ausreichende Kontrolle liegt.
Ein angemessenes Problembewusstsein ist bei Herrn @ mpu 2025 nicht vorhanden.
Ich bin sicher sie ist esAufgrund seiner Angaben ist eine diagnostische Beurteilung nicht möglich.
Das ist es mit Sicherheit nicht. Ich kann das heute sehr gut trennen. Mir ist absolut klar dass mein Trinkverhalten nicht ok war. Dass ich es in der Vergangenheit niemals als gefährlich empfunden habe liegt an mehrerern Faktoren für die ich im Grunde genommen selbst nichts kann.Beantwortung der Fragestellung:
Es ist daher zu erwarten, dass Herr @ mpu 2025 auch weiterhin seinen Alkoholkonsum und das Führen von Kfz nicht trennen kann.
Für den Gutachter schon das will er haarklein wissen.In der Praxis spielt es leider ab einer bestimmten Menge Alkohol keine Rolle mehr was die Motivation war.
Was genau hat dich belastet …Ich war von heute auf Morgen mehr oder weniger ans Haus gefesselt
Zuvor war ich kaum zu Hause. Die Situation hat mich stark belastet, wie auch die Tatsche dass ich meine Firma einstampfen musste
Falsche AnnahmeVerdammt @Karl-Heinz und ich hänge immer noch bei Punkt 1+2 1. Fahrt, wo jetzt steht:
"Er habe eine Flasche 0,7 l Rotwein am Nachmittag getrunken und irgendwann am nächsten morgen sei er mit 0,5 mg/l AAK am großen Automaten im Polizeirevier gemessen worden."
Ich kann das einfach so nicht nachrechnen, aber wahrscheinlich habe ich in Mathematik einfach zu viel geredet.
Du bist halt doch der Profi und hast das Gutachten schon fertig.
War klar das von dir nichts anderes kommt. Du bist ja der Spezialist wenn es ums Nachtreten geht. Nichts für ungut ist nicht persönlich gemeint.Ich darf mich Karl Heinz inhaltlich anschließen.
Es fehlt alles von deiner Seite was du zum Gelingen der mpu brauchst.
Nach 22 Seiten hier hast du keine Entwicklung gezeigt.
Genau Das meinte ich mit „tiefer Graben“Um nur eine kleine Sache in Deinem FB herauszuheben…. Du hast nicht ein einziges inneres Motiv nennen können.
Aber genau um diese Frage angelt sich eine gesamte MPU:
Problem (innere Motive) erkannt, Problem bekämpft und dann die Rückfallstrategien benennen können.
@mpu2025Lies dir einfach mal ein paar gute Fragebögen durch.
Bevor du hier schreibst.
Und hole dir externe Hilfe.