• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Zweittäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass du fachlichen Unsinn erzählst, ist dir ja ausführlich ( also, mehr als ausführlich, um nicht zu sagen, in exorbitanter,
geradezu füllhornartiger Weise ) erläutert worden. Aber höre doch bitte mit dem faktischen Unsinn auf.

- der TÜV vergibt keine Termine von SB, bei denen „freie“ Psychologen empfohlen werden, die du dann erst dem TÜV bezahlen musst
Ich hab dir ja das Gegenteil bewiesen. Magst nicht erklären woher die falsche Einschätzung kam?
- die Termine bei den FEB sind kostenlos
Aber für den Wiedererteilungs Antrag muss man eine Verwaltungsgebühr bezahlen.
 
Nein, hat er nicht. Schau dir den Beitrag nochmal genau an, dann kannst du erkennen, dass ich ihn bearbeitet habe.
Mods können übrigens sehen, wer wie oft editiert hat und warum.... :smiley160:
Gut wer das jetzt war ist letztendlich egal. Fakt ist ich hab gemerkt dass es editiert wurde. Ich find´s nicht fair dass "Ihr" nach belieben eure missliebigen Aussagen eliminiert und quasi mit weißer Weste da steht, während meine Tippfehler und Zahlendreher hier Tage lang für unnötigen Gesprächsstoff sorgen.
 
Uh die ist auch berechtigt
Nein ist sie nicht, weil die Parallelen passen.... Nur er ist noch jung und dumm und du bist.... nuja lassen wir das!
Gut wer das jetzt war ist letztendlich egal. Fakt ist ich hab gemerkt dass es editiert wurde. Ich find´s nicht fair dass "Ihr" nach belieben eure missliebigen Aussagen eliminiert und quasi mit weißer Weste da steht, während meine Tippfehler und Zahlendreher hier Tage lang für unnötigen Gesprächsstoff sorgen.
NEIN! Es wurde hier nichts am Inhalt geändert, sondern nur der Zitierfehler: Zitat in Zitat wurde beseitigt!
 
Welche Probleme, dass man das Alkoholproblem hinten anstellt und betrunken Auto fährt? Und du hattest wahrscheinlich eher Glück, nicht vorher schon erwischt worden zu sein.
Ich schreib es nur weil ich versprochen habe das zu beantworten.

Ich habe nicht wegen CoVid getrunken. Ich habe Covid als Anlass genommen wieder zu trinken. Zuvor war ich mehrere Monat quasi abstinent.
Ich habe durch CoVid und während der Folge Jahre meine Fa. abwickeln müssen, hab deshalb ca 30 K Schulden angehäuft bin angezeigt
worden und mit Gefängnis bedroht worden. Ich zähl jetzt nicht alle auf. Ich habe ursprünglich nicht wegen der Probleme getrunken.
Die waren ja erst nach ca 9 bis 10 Monate also erst 2021 so richtig akut. Mein Trinkverhalten hat sich jedoch zunächst für mich unbemerkt
dem Status Quo angepasst. Als ich es dann gemerkt hatte hatte ich schlicht und einfach keine Kapazitäten mehr frei um mich darum zu kümmern.
Und wie? Was hast du aktiv geändert? Ich kann auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Hast du Barrieren eingebaut? Notfall Strategien? Oder glaubst du, der GA kauft dir deine Ausreden einfach so ab?
Ja klar, zuerst hab ich für mich visualisiert wo ich hin will und dann das für mich formuliert.
Jedes Problem hat eine Ursache. Wenn man also die Ursache beseitigt kommt man dem Ziel schon mal ein Stück näher.
Danach gilt es die Trink Situationen zu analysieren. Wann wo wie viel mit wem?
Ich hab am Schluss meistens alleine zu Hause getrunken. Also hab ich erst mal Getränke Alternativen gesucht. Wasser, Tee,
Säfte, Selbstgemachte Limonaden. Es ist immer einfacher eine Flasche Wein zu öffnen als z.B ein Limonade zu machen.
Also braucht am eine gewisse Vorratshaltung und auch Disziplin das, bevor der Abed losgeht die Getränke fertigt.
Und wahrscheinlich kannst du das Argument nicht füttern, weil du nämlich nichts getan hast außer jetzt bisschen weniger zu bechern, weil die MPU auf dich wartet.
Ich habe hier nochmal alles von vorn bis hinten durch gepflügt. Deine Aussage ist absolut ungerechtfertigt.
 
Nein ist sie nicht, weil die Parallelen passen.... Nur er ist noch jung und dumm und du bist.... nuja lassen wir das!
Ich weiß nicht ist es jetzt eine Sie oder ein Er?
Was du glaubst dass hier passt spielt überhaupt keine Rolle. Sobald du mich hier vergleichst wird es unseriös. Du hast die Chuzpe dir aus Dingen die du glaubst zu wissen dir eine Meinung über mich zu bilden. Vergiss es einfach. Der einzige der weiß wie ich ticke bin ich selbst:
Weder @joost noch @Karl-Heinz mit seiner nicht gerade geringen Erfahrung hat auch nur den Hauch einer Ahnung wer ich bin.
NEIN! Es wurde hier nichts am Inhalt geändert, sondern nur der Zitierfehler: Zitat in Zitat wurde beseitigt!
Nochmal Als ich darauf geantwortet habe gab es da keinen Zitierfehler.
 
Natürlich kann ich Dich nur mit Jesus vergleichen, der auch aus EINER 0,7l Flasche Rotwein sehr viel mehr macht!
Ich bitte demütigst um Verzeihung!

Natürlich war da ein Zitierfehler, das war der einzige Fehler in diesen Post.
 
Natürlich kann ich Dich nur mit Jesus vergleichen, der auch aus EINER 0,7l Flasche Rotwein sehr viel mehr macht!
Ich bitte demütigst um Verzeihung!
Das was du schreibst bringt mich nicht weiter wann begreifst du das endlich? Du laberst nur belangloses und völlig unnützes Zeug daher.
Ich versuch es mal mit einer Metapher: Wenn ich lesen lernen will brauch ich keinen Analphabeten als Lehrer. Capici?
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie wärs damit?
Auf den Augen ist er blind
Es geht seit ewigen Seiten wieder nur um
Wer hat was zitiert und um Rechtfertigungen. Auf meine KONKRETEN Antworten zu deinem Fragebogen @mpu2025 was da noch mehr kommen muss damit die Antworten MPU tauglich sind - bist Du 0,0 eingegangen und DIE Antworten sind der Kern der MPU

Solange da nur an der Oberfläche gekratzt wird ….oder gar nicht weiter gearbeitet wird…..

Ich sehe hier den einzigen Weg über einen professionellen MPU Verkehrs Psychologen. Wenn jede Minute Geld kostet dann kommt der Thread Ersteller vielleicht schneller an die Wurzeln des Problems und er kann @mpu2025 Angesicht zu Angesicht besser erklären was das MPU Gespräch ist.
Nämlich keine Rechtfertigung warum man an dem Tag (endlich nach 30 Jahren Alkohol am Steuer) erwischt wurde und das man immer schön an der Promille Grenze entlang weiter Alkohol am Stier konsumieren will.

Es geht in der MPU nicht darum einfach nur seinen Führerschein zurück zu bekommen, sondern die berechtigten Zweifel an @mpu2025 fahreignung auszuräumen.
Mein MPU vorbereiter hat mir in der ersten Stunde gesagt: „das Wort Führerschein hat in einer MPU nichts verloren“. Und so war es auch.

Anstatt weiter an dem Fragebogen zu arbeiten und die Antworten tiefgründiger auszuformulieren wird sich an teilweise unnützen und …… ja wie umschreibe ich das jetzt „nett“ = unmöglichen Beiträgen fest gebissen.
Don“t Feed Trolls sage ich da nur. Sondern besinnen wir uns auf den Sinn des Forums indem es bisher bis auf diesen Thread immer respektvoll und auf Augenhöhe zu gegangen ist.

Wie wäre es mal mit einem überarbeiteten Fragebogen indem Du @mpu2025 deine Fragen nochmal überarbeitet nach den Kriterien die ich Dir vor ewigen Seiten und Beiträgen mal geschrieben habe?

Hattest Du dein Gespräch beim vorbereiter /Psychologen schon und wie war seine Einschätzung?

Und vielleicht musst du auch einfach mal so zur MPU gehen und schauen was passiert und mit den möglichen Konsequenten eines negativen Gutachtens umgehen.
Was hälst du davon ?
 
Kann es sein das du deine Fähigkeiten maßlos überschätzt? Ich meine jetzt nicht dein Wissen per se sondern die Art und weise wie deine überschaubaren Kommunikationsversuche geartet sind. Du und petermünchen seit hier aus meiner Sicht überflüssig wie ein Kropf. Zwei Posts von dir machen 20 gute wieder zu nichte. Denk mal drüber nach ob das hier der richtig Spielplatz für dich ist. Danke im Voraus für dein Verständnis.
Das hab ich dir gestern Mittag geschrieben. Aber du bist nicht gewillt auch nur ansatzweise auf das einzugehen was ich dir an Hinweisen gebe.
Post 524, 497 und 481. Du hast bist heute nicht kapiert was ich hier will, geschweige den was für ein Mensch ich bin. Du vergleichst einen Fahranfänger der noch nicht mal vor Gericht stand mit mir der ich kurz vor der MPU bin.
und wie wärs damit?
Deine Schallplatte hängt und das ist schädlich für meine Ohren.
Natürlich kann ich Dich nur mit Jesus vergleichen, der auch aus EINER 0,7l Flasche Rotwein sehr viel mehr macht!
Ich bitte demütigst um Verzeihung!
Das ist kein Sarkasmus sondern der dezente Hinweis dass dein Textverständnis dem einer Amöbe entspricht und das dein Unwillen mir tatsächlich helfen zu wollen mehr als deutlich zum Vorschein kommt.
Natürlich war da ein Zitierfehler, das war der einzige Fehler in diesen Post.
Und auch hier ein Besserwisser wie aus dem Bilderbuch. Der Autor des Textes hat diesen nach editiert.
Und zwar lange bevor Nancy hier eingegriffen hat. Da du aber nie die Vorgeschichte liest ist dir das logischerweise entgangen.

Der Text wurde gestern um 10:48 h erstellt und ich habe um 10:58 h geantwortet, also innerhalb der 15 Minuten Frist
in welcher man selbst nach editieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bzgl meiner Person 2 Möglichkeiten:
a ) Du hältst mich für einen Idioten, der keine Ahnung hat und dir die Zeit stiehlst.
Selbstverständlich darfst du diese deine Einschätzung mir auch rückmelden.
b ) Du erkennst meine Kompetenz bzgl. MPU an und sparst dir aber solche Kommentare derlei couleur wie unter a ) genannt.
Ich denk ich habe deutlich zum Ausdruck gebracht wie ich dich sehe. Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt den zweiten Post nicht ("a oder b?")
Beides geht nicht.
Zumindest nicht, wenn du meine Hilfe möchtest.
Ich hab nirgend geschrieben dass du ein Idiot bist. Ich hab mich im anderen Thread sogar explizit bei dir entschuldigt.
Mein dezenter Hinweis der als Kritik gedacht war bezüglich deines Kommunikationsstils bezog sich konkret auf den Umstand dass
du mit flapsigen, aus meiner Sicht für mich teilweise beleidigenden Bemerkungen gearbeitet hast.
edit: Es kommt nicht darauf an was du meinst sondern darauf was ich verstehe.

So rede ich mit überhaupt niemanden. Dir ist sicher nicht entgangen das mein Schreibstil straight on und gut verständlich ist.
Ich habe einen akademischen Titel spreche mehrere Sprachen und war 10 Jahre im Bereich Personalführung tätig.
Ich bin sehr pragmatisch und nicht nachtragend.
Ich bin auch einige Zeit als Admin und Mod tätig gewesen.
User wie petermünchen oder NoFomo hätten in meinen Foren nicht so lange überlebt.

524, 497 und 481
Ich bitte dich konkret darum dir diese drei Posts mal durch zu lesen. Einer ist mit KI erstellt. Ich wende die Techniken
aber seit Jahre für mich erfolgreich an. Vielleicht gelingt es dir ja hier einen Hauch von Fortschritt in meiner Entwicklung zu sehen.
 
15 Jahre per pedes .
Es gibt schlimmeres,,,,
Richtig aber keine Angst wird nicht passieren. Es gibt Rentner die sogar freiwillig auf den FS verzichten.
Da ich dich hier nicht zum schweigen bringen kann versuche ich hiermit die Schärfe aus der Diskussion zu nehmen.
Ich befasse mich hier seit Anbeginn auch mit der Frage was die Motivation für jemanden der hier schreibt eigentlich ist.
Anderen behilflich sein sollte der Hauptgrund sein.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass du es z.B unfair fändest (Beachte den Konjunktiv) dass du 15 Monate Abstinenz
plus die ganzen Sitzungen nachweisen musstest oder auch von selbst veranlasst hast ( meinen Respekt übrigens) und
dass ich mich aus deiner Sicht daran vorbei mogeln möchte.
Nun dazu sei gesagt ich hatte niemals in meinem Leben 1,6 und auch keine zweite MPU.

Mir würde nie im Traum einfallen die beiden Fälle zu vergleichen, weil schon auf Grund der dargelegten Fakten unterschiedliche
Trink Problematiken zu Grunde liegen.
Ich habe auch meine Mutter verloren und andere nahe stehende Meschen und bin eben nicht zum Alkoholiker deshalb geworden.
Alleine dieser Umstand sollte ( jetzt das du es weißt) dir doch klar machen dass jeder Fall anders zu bewerten ist.

Es gibt übrigens einige User hier die vor den gleichen Problem standen wie ich und das bestanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens habe ich mit keinem Wort deine Probleme kleingeredet und zweitens habe ich es als Ursache für dein Verhalten angesehen.
Welche Probleme, dass man das Alkoholproblem hinten anstellt und betrunken Auto fährt? Und du hattest wahrscheinlich eher Glück, nicht vorher schon erwischt worden zu sein.
Deine Worte. Da hättest du schon längst nachlesen können was Sache war
o so, du sprichst hier für die gesamte Menschheit? Ich kenne Menschen, die mit oder nach dem Lungenkrebs weitergeschlotet haben. Und wenn Menschen vom Alkohol loskommen, würde es ja auch keine Rückfälle geben, oder?
Du bringst da gehörig was durcheinander. Statistisch schafft das die Hälfte vom Alkohol los zu kommen.
Und selbst bei vorheriger Abhängigkeit schaffen das noch ca 20%.
Ich muss hier keine Argumente liefern, sondern du. Und wofür soll ich hier Lob aussprechen, wenn es nichts zu loben gibt?
Strohmann Argument und leere Floskel von jemanden der nicht bereit sich auf das Gegenüber einzulassen.
NOCHMAL: Ursachen sind Ursachen und langfristige Lösungen sind langfristige Lösungen. Und wenn du dem GA nicht glaubhaft verklickerst, was du für langfristige Lösungen AUSGEARBEITET hast, dann wirst du das Ergebnis bestimmt selbst erraten können.
Keine langfristige Lösung ohne Ursachen Forschung. Das ist ein Grundprinzip in allen Bereichen des Lebens.
Ich hatte Lungenkrebs und rauche deswegen nicht mehr ist ein Lippenbekenntnis.
Bullshit. So sollte jeder halbwegs Vernunft begabte Mensch denken
COVID war schwer für mich und deswegen habe ich getrunken. Jetzt ist COVID vorbei und deswegen trinke ich jetzt wieder "normal" ist ein Lippenbekenntnis.
Lesen hilft. Das habe ich nirgends hier geschrieben. Warum verwendest du falsche Zitate?
Ich hatte ein Alkoholproblem und dieses Alkoholproblem habe ich beseitigt - ist ein Lippenbekenntnis.
Es kann eines sein. Es kann aber auch Manifestation eines Status Quo nach einer erfolgreichen Auseinandersetzung sein.
Das ist alles NULLKOMMANIX wert, was du uns hier auftischt.
Wenn du der Meinung bist, dann antworte mir halt bitte nicht mehr. Damit wäre mir schon sehr geholfen.
Der Gutachter wird dir ~ 60 Minuten Zeit geben, damit DU einer fremden Person, die über die Wiedererlangung deines FS bestimmt, nachweislich und belegbar zeigst, dass du Autofahren und Alkohol trinken trennen kannst. Der GA hat kein Problem damit, dir den FS wiederzugeben, aber nur dann, wenn du ihn davon überzeugst.
Ich werde ihn überzeugen
Und mit so Dingen wie "Corona ist vorbei, die Alte ist auch weg, mir gehts besser" wirst du nicht viel erreichen. Gerade wenn es einem gut geht, ist die Gefahr hoch, wieder in alte Muster zu verfallen. "Ich bin so gefestigt, da wird doch ein Bier mehr drin sein".
Schließe bitte nicht von dir auf andere. Ich kenne persönlich Menschen die glücklich sind das erreicht zu haben. Und ich bin auch sehr gefestigt.
Mach damit, was du willst.
Mach ich doch sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was an meiner Antwort ist den missverständlich?
Mein Post war ein Angebot an dich.
Gerne helfe ich dir.
Für dein persönliches Verständnis der Rosinentheorie bin ich mir aber zu schade.

a ) oder b ) ?
Also wäre imho die einzig sinnvolle Antwort deinerseits:
a / b )

Schaue mal:
Eine klare, geschlossene Auswahl lässt ja wenig Spielraum.
Das ist wie schwanger oder nicht schwanger !
Meteorologischer Sommer oder nicht !

Bei „Wer wird Millionär“ ist ja auch entweder Antwort a, b, c oder d richtig, richtig ?
Da kann der Kanditat ja auch nicht mit Günther Jauch diskutieren.
Also können schon, aber dann gewinnt er eben auch nichts.
( Könnte glatt eine wunderbar einfache Parabel auf`s Leben sein, by the way )

Selbstverständlich musst du dich nicht entscheiden.
Das ist in Gänze dir überlassen.

Aber dann eben mit der von mir dargestellten Konsequenz.
 
Zu deinen Anmerkungen

Es geht in der mpu um Einsicht.
Egal wie hoch die BAK war.
Und wie oft.
Wenn jemand es nötig hat sich hier als Überlegen darzustellen, mit geradezu peinlicher Penetranz scheint er es nötig zu haben.
Was steckt wohl dahinter bzw wer?
Was siehst du im Spiegel?

Dein erster Beitrag ,das bist du.
Ohne Absatz, nicht die einfachsten Formen wahren.

Kein Respekt sondern ihr habt euch nach mir zu richten.
Das steckt hinter dir.
Und deswegen wirst du auch scheitern mit deiner mpu.
Donald Trump muss zur mpu, was wird wohl passieren bei seinem Charakter?
 
a ) oder b ) ?
Also wäre imho die einzig sinnvolle Antwort deinerseits:
a / b )
Falsch
Eindeutig b

Wenn ich sage dass du mir einen gewissen formellen Respekt entgegenbringen sollst heißt das nicht dass du ein Idiot bist
Solltest du jedoch auf a/b beharren muss ich wirklich an deiner Seriosität zweifeln. Wohlgemerkt NICHT an deinem Verstand

Du musst hier nicht den Drill Sargent geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu deinen Anmerkungen
Es geht in der mpu um Einsicht.
Egal wie hoch die BAK war.
Und wie oft.
Das war es aber auch schon bei Post #1 Mir war das schon zuvor klar. Euch ist lediglich klar ( allen gemeinsam)
dass ich dazu nicht in der Lage sein soll. Das ist abr eine Fehlinterpretation.
Wenn jemand es nötig hat sich hier als Überlegen darzustellen, mit geradezu peinlicher Penetranz scheint er es nötig zu haben.
Hab ich doch gar nicht
Was du dabei nicht unterscheiden kannst.
Ich fühle mich nicht Euch überlegen sondern ich habe mich früher also vor meiner Auseinandersetzung mit der
Thematik als überlegen dem Alkohol gesehen.
Ich bin nach drei Pils mit 0,0 gemessen worden also war ich unverwundbar.
Und im Gegensatz zu dir der so wie sich dein Thread liest immer nur aus Frust zugeschüttet hat.
1,6 Promille werte ich mit meinem gesamten Verständnis über Sucht das ich heute habe als versteckten Suizidversuch.
Ich war immer der Lust Trinker. Nonchalant trifft es auf den Kopf. Deine Rektion darauf zeigtdas du mir entweder grundsätzlich nicht berit bist zu glaube oder aber dass du den Terminus nicht verstanden hast. Du Kannst es dir aussuchen.
Anmerkung
Synonyme für "nonchalant" sind:
Lässig, Ungezwungen, Unbekümmert, Gelassen, Locke, Formlos, Unangestrengt, Cool (umgangssprachlich)

Was siehst du im Spiegel?
Jemand der mal unabhängig von der MPU dabei ist aus den Scherben der Vergangenheit eine einigermaßen vernünftige
Gegenwart und damit auch Zukunft baut. Ich bin 67.
Dazu gehört die Frage
Nochmal eine Beziehung eingehen oder Single bleiben.
Seine Hobbies nachgehen oder vielleicht noch bisschen im alten Beruf arbeiten.
Rentner sein ist für mich nicht unbedingt eine Belohnung für ein erfolgreiches Arbeitsleben.
Und die Politik liefert mir ein Steilvorlage für meine These.
Merz 69, Putin 72, Trump 79
Von denen arbeitet keiner weil die Rente nicht fürs Feierabend Bier reicht
Dein erster Beitrag ,das bist du.
Ohne Absatz, nicht die einfachsten Formen wahren.
Klar du meinst Post #1. Ich sehe das ganz anders als du
Prägnant, informativ kompakt ,40 Jahre in 16 Zeilen komprimiert
Das ist da wo ich her komme was sehr positives.
Kein Respekt sondern ihr habt euch nach mir zu richten.
Falsch, das ist lediglich deine Interpretation. Diese wird aber gefüttert teilweise auch von dem möglichen Vergleich unserer beiden Fälle.
Ich habe nie verlangt das sich jemand nach mir richtet. Ich habe Euch lediglich eine Gebrauchsanweisung gegeben wie ich funktioniere;
nach dem Motto Bitte die Katze nicht im Wäschetrockner trocknen.
Das steckt hinter dir.
Und deswegen wirst du auch scheitern mit deiner mpu.
Ich denk für diese Prognose fehlt dir einfach die nötigen Information.
Donald Trump muss zur mpu, was wird wohl passieren bei seinem Charakter?
Dazu dies https://www.koha.net/de/lemsh/trumpi-thote-se-nuk-ka-te-drejte-vozitjeje

Und auch sonst wird er in seine Position und damit meine ich seine private nicht in die Situation kommen betrunken Auto zu fahren.
Maximal BTM
 
ich überlege mir gerade, wieviele der letzten 60 Beiträge (incl. derer von @mpu2025) in irgendeiner Weise als Vorbereitung auf die anstehende MPU geeignet waren.
Auch wenn es auf den ersten Blick verwundert ich nehme da eine Menge mit. Vielleicht jetzt nicht nur MPU als denn z.B Persönlichkeits Bildung.
Vllt sollten wir eine Unterkategorie "Debattierclub" öffnen und ein Mod könnte geschätzt 92% aller Beiträge hier dorthin verschieben?
Ich bin da schon zum großen Teil auch selbst schuld. Ich hätte mich vorher mit der Technik und der personellen Zusammensetzung
des Forums etwas intensiver befassen sollen, dann wäre ich vermutlich nicht in die Falle getappt.

Es kommt nicht jeder völlig blank in das Forum . @petermünchen selbst ist das Paradebeispiel dafür.
Bei mir ist es ähnlich nur dass ich halt keinen Abstinenznachweis habe.
Mein zweiter Fehler war dass ich von den flapsigen Antworten sowohl schockiert als auch tierisch genervt war.
Ich habe jetzt zumindest bei petermünchen auch mal tiefer in das Gegenüber geschaut und dabei sind mir einige Punkte
schlagartig klar geworden.

Ich werde das was ich bisher deutlich als Anfeindung deklariert habe, ignorieren und versuche so detailliert und sachlich
als es mir nur möglich ist zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Möglichkeiten
Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert.

Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst.

Dann nimm die mpu als Chance wahr, deinen Lebensrucksack mit professioneller Hilfe dh.einem Psychotherapeuten zu bearbeiten.
Du bist als promovierter Hochbegabter mit Führungserfahrung und mehreren Fremdsprachen ja bestimmt privatversichert.
Da bekommst du schnell Termine.

Wie ich schon geschrieben habe.
Du gehörst auf die Couch.
Nicht auf die Straße.

Das meine ich sehr ernst und ohne Häme.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben