Zu deinen Anmerkungen
Es geht in der mpu um Einsicht.
Egal wie hoch die BAK war.
Und wie oft.
Das war es aber auch schon bei Post #1 Mir war das schon zuvor klar. Euch ist lediglich klar ( allen gemeinsam)
dass ich dazu nicht in der Lage sein soll. Das ist abr eine Fehlinterpretation.
Wenn jemand es nötig hat sich hier als Überlegen darzustellen, mit geradezu peinlicher Penetranz scheint er es nötig zu haben.
Hab ich doch gar nicht
Was du dabei nicht unterscheiden kannst.
Ich fühle mich nicht Euch überlegen sondern ich habe mich früher also vor meiner Auseinandersetzung mit der
Thematik als überlegen dem Alkohol gesehen.
Ich bin nach drei Pils mit 0,0 gemessen worden also war ich unverwundbar.
Und im Gegensatz zu dir der so wie sich dein Thread liest immer nur aus Frust zugeschüttet hat.
1,6 Promille werte ich mit meinem gesamten Verständnis über Sucht das ich heute habe als versteckten Suizidversuch.
Ich war immer der Lust Trinker. Nonchalant trifft es auf den Kopf. Deine Rektion darauf zeigtdas du mir entweder grundsätzlich nicht berit bist zu glaube oder aber dass du den Terminus nicht verstanden hast. Du Kannst es dir aussuchen.
Anmerkung
Synonyme für "nonchalant" sind:
Lässig, Ungezwungen, Unbekümmert, Gelassen, Locke, Formlos, Unangestrengt, Cool (umgangssprachlich)
Was siehst du im Spiegel?
Jemand der mal unabhängig von der MPU dabei ist aus den Scherben der Vergangenheit eine einigermaßen vernünftige
Gegenwart und damit auch Zukunft baut. Ich bin 67.
Dazu gehört die Frage
Nochmal eine Beziehung eingehen oder Single bleiben.
Seine Hobbies nachgehen oder vielleicht noch bisschen im alten Beruf arbeiten.
Rentner sein ist für mich nicht unbedingt eine Belohnung für ein erfolgreiches Arbeitsleben.
Und die Politik liefert mir ein Steilvorlage für meine These.
Merz 69, Putin 72, Trump 79
Von denen arbeitet keiner weil die Rente nicht fürs Feierabend Bier reicht
Dein erster Beitrag ,das bist du.
Ohne Absatz, nicht die einfachsten Formen wahren.
Klar du meinst Post #1. Ich sehe das ganz anders als du
Prägnant, informativ kompakt ,40 Jahre in 16 Zeilen komprimiert
Das ist da wo ich her komme was sehr positives.
Kein Respekt sondern ihr habt euch nach mir zu richten.
Falsch, das ist lediglich deine Interpretation. Diese wird aber gefüttert teilweise auch von dem möglichen Vergleich unserer beiden Fälle.
Ich habe nie verlangt das sich jemand nach mir richtet. Ich habe Euch lediglich eine Gebrauchsanweisung gegeben wie ich funktioniere;
nach dem Motto Bitte die Katze nicht im Wäschetrockner trocknen.
Das steckt hinter dir.
Und deswegen wirst du auch scheitern mit deiner mpu.
Ich denk für diese Prognose fehlt dir einfach die nötigen Information.
Donald Trump muss zur mpu, was wird wohl passieren bei seinem Charakter?
Dazu dies
https://www.koha.net/de/lemsh/trumpi-thote-se-nuk-ka-te-drejte-vozitjeje
Und auch sonst wird er in seine Position und damit meine ich seine private nicht in die Situation kommen betrunken Auto zu fahren.
Maximal BTM