• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Zweittäter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mal wieder runter hier saßen oder sitzen alle im gleichen Boot mit der MPU und die Leute bieten dir hier umsonst Hilfe an, das ganze rumgezanke bringt hier keinen weiter. vllt machst du deine erste MPU mit deiner Ansicht, und dann kommst du nochmal wieder.

Die Beiträge kommen aber trotzdem. Und auch wenn ich sie ignoriere so werden sie von anderen gelesen und die springen
dann auf den Zug mit auf. Das ändert dann quasi gar nichts.
Und wie stellst du dir dann die weitere Kommunikation hier vor?
Soll ich alle Helfer die, aus deiner Sicht, für dich nicht hilfreich sind, sperren?
So funktioniert ein Forum nun mal nicht...

Wie joost ganz treffend beschrieben hat:
ich bitte in die Ansicht mit einfließen zu lassen, wer von den beleidigenden Autoren sonst in aller Regel hilfreich ist fürs Forum und wer weniger.
Das tue ich.
Von daher gibt es für mich keinen Grund, weitere Ermahnungen auszusprechen.
Ujd ja, ich werde in der Gesamtheit darauf achten wird, dass solche "verbalen Angriffe" nicht mehr vorkommen.
Klingt gut.

und User wie @petermünchen oder @NoFomo sind hier für den originären Zweck des Forums zumindest mal sehr kontraproduktiv.
Ich habe Dir nur die Differenzen in deinen Zahlen vorgehalten und genau deshalb erwähnst du mich so oft, weil du es es einfach Wahrhaben kannst, dass allein Du wegen diesen Differenzen niemals eine MPU bestehen kannst, mit deiner jetzigen Einstellung. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass du mich in sooo vielen Beitragen erwähnst, obwohl ich heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben habe.

Auch das entspricht (mit der Formatierung) schon wieder fast einer Beleidigung.
Soll das etwa heißen, dass ich jetzt @mpu2025 wieder für seine Rekorde BEGLÜCKWÜNSCHEN darf?

Es gibt zwei Möglichkeiten
Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert.

Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst.
Ich glaube er meint das wirklich, er hatte mir ja am Anfang voll leid getan, weil er mit 2 so niedrigen Promillewerten zur MPU muß. Ich bin ja eigentlich kein so großer Befürworter der MPU, aber hier sieht man jetzt doch sehr deutlich, dass die MPU gar nicht so unsinnig ist.

@Nancy ich bin zwar neu hier, aber ich würde es befürworten es einfach laufen zu lassen.... vielleicht kannst du später mal den Titel ändern in: So geht es nicht! oder Das abschreckende Beispiel! etc.

Außerdem bin ich natürlich sehr interessiert, ob er jemals die MPU schafft oder eben nicht.

Ich wurde ja auch schon öfters von Ihm beleidigt, aber hey was solls! @mpu2025 du darfst mich beleidigen so oft du willst, es macht mir einfach nichts aus!

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber mir fehlt einfach gerade eben einfach die Zeit! Und jeder der diese nicht hat, kann es ja einfach laufen lassen und sich amüsieren. Ich meine die Show ist schon großartig!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber daran werden wir sehen, ob er den Arsch in der Hose hat, den er jetzt seit 30 Seiten schreibt, oder eben nicht! Mit einer Sperre jetzt, werden wir das nie erfahren.

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet! Ich meine wir laufen jetzt auf seinen 300 Beitrag zu, OH nein verpasst! Er hat schon 325 und bald auf den 600. Beitrag hier im Thema und am Montag wird er erst seit 2 Wochen hier angemeldet sein, dazwischen hatte er noch 2 Tage Sperre. Was ein Rekord! Da müsste man schon mal einige GLÜCKWÜNSCHE ausprechen!

Und ich trage es natürlich dem Monster immernoch nach, dass es mich für die Glückwünsche gemaßregelt hat..... tut mir Leid!

Das kuriose ist, jetzt führen wir schon Diskussionen hier ohne mpu2025....

Das lustige ist aber weiterhin, dass es kurz danach von mpu2025 auch auf dem Deckel bekommen hat....

Nochmal Asche auf mein Haupt! Du hast ja soooo recht @joost !!!

Zuletzt bearbeitet:
@Nancy bitte schließe den Thread. Es geht hier munter weiter im Galopp. Von den Betroffenen ist keiner einsichtig.
Ich habe Dir nur die Differenzen in deinen Zahlen vorgehalten und genau deshalb erwähnst du mich so oft, weil du es es einfach Wahrhaben kannst, dass allein Du wegen diesen Differenzen niemals eine MPU bestehen kannst, mit deiner jetzigen Einstellung. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass du mich in sooo vielen Beitragen erwähnst, obwohl ich heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben habe.

Soll das etwa heißen, dass ich jetzt @mpu2025 wieder für seine Rekorde BEGLÜCKWÜNSCHEN darf?

Ich glaube er meint das wirklich, er hatte mir ja am Anfang voll leid getan, weil er mit 2 so niedrigen Promillewerten zur MPU muß. Ich bin ja eigentlich kein so großer Befürworter der MPU, aber hier sieht man jetzt doch sehr deutlich, dass die MPU gar nicht so unsinnig ist.

@Nancy ich bin zwar neu hier, aber ich würde es befürworten es einfach laufen zu lassen.... vielleicht kannst du später mal den Titel ändern in: So geht es nicht! oder Das abschreckende Beispiel! etc.

Außerdem bin ich natürlich sehr interessiert, ob er jemals die MPU schafft oder eben nicht.

Ich wurde ja auch schon öfters von Ihm beleidigt, aber hey was solls! @mpu2025 du darfst mich beleidigen so oft du willst, es macht mir einfach nichts aus!

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber mir fehlt einfach gerade eben einfach die Zeit! Und jeder der diese nicht hat, kann es ja einfach laufen lassen und sich amüsieren. Ich meine die Show ist schon großartig!
Ich bin an deinem Gesülze nicht interessiert. Bitte respektiere das. Das geht hier munter so weiter als wenn gar nie was gewesen wäre.

Ja, aber daran werden wir sehen, ob er den Arsch in der Hose hat, den er jetzt seit 30 Seiten schreibt, oder eben nicht! Mit einer Sperre jetzt, werden wir das nie erfahren.
Du wirst es nie erfahren. Versprochen
Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet! Ich meine wir laufen jetzt auf seinen 300 Beitrag zu, OH nein verpasst! Er hat schon 325 und bald auf den 600. Beitrag hier im Thema und am Montag wird er erst seit 2 Wochen hier angemeldet sein, dazwischen hatte er noch 2 Tage Sperre. Was ein Rekord! Da müsste man schon mal einige GLÜCKWÜNSCHE ausprechen!
Dafür bist du mitverantwortlich. Die anderen 294 Beiträge sind NICHT von mir

Zuletzt bearbeitet:
Ok! Aber vergleiche mich bitte nicht mit Monster!!! Vorher hast du mich mit petermünchen verglichen, das war ok für mich!

Nene, ich wünsche Dir wirklich viel Glück, ich weiß ja selber, wie es ohne Führerschein ist und selbst Dir wünsche ich das nicht!

@Nancy Bitte schließe den Thread und zwar so dass hier niemand was schreiben kann.
Ich hab mich so gut gefühlt nach deinem Post heute Nachmittag. Aber hier gibt es Leute die wünschen nicht dass ich mich gut fühle.
Die wünschen sich klammheimlich das ich die MPU nicht schaffe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben