Auch das entspricht (mit der Formatierung) schon wieder fast einer Beleidigung.Das hast du jetzt sehr schön gesagt.Und glaub mir ich werd den Teufel tun um dir hier zu widersprechen.
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch das entspricht (mit der Formatierung) schon wieder fast einer Beleidigung.Das hast du jetzt sehr schön gesagt.Und glaub mir ich werd den Teufel tun um dir hier zu widersprechen.
![]()
![]()
Und wie stellst du dir dann die weitere Kommunikation hier vor?Die Beiträge kommen aber trotzdem. Und auch wenn ich sie ignoriere so werden sie von anderen gelesen und die springen
dann auf den Zug mit auf. Das ändert dann quasi gar nichts.
Das tue ich.ich bitte in die Ansicht mit einfließen zu lassen, wer von den beleidigenden Autoren sonst in aller Regel hilfreich ist fürs Forum und wer weniger.
Klingt gut.Ujd ja, ich werde in der Gesamtheit darauf achten wird, dass solche "verbalen Angriffe" nicht mehr vorkommen.
Ich habe Dir nur die Differenzen in deinen Zahlen vorgehalten und genau deshalb erwähnst du mich so oft, weil du es es einfach Wahrhaben kannst, dass allein Du wegen diesen Differenzen niemals eine MPU bestehen kannst, mit deiner jetzigen Einstellung. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass du mich in sooo vielen Beitragen erwähnst, obwohl ich heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben habe.und User wie @petermünchen oder @NoFomo sind hier für den originären Zweck des Forums zumindest mal sehr kontraproduktiv.
Soll das etwa heißen, dass ich jetzt @mpu2025 wieder für seine Rekorde BEGLÜCKWÜNSCHEN darf?Auch das entspricht (mit der Formatierung) schon wieder fast einer Beleidigung.
Ich glaube er meint das wirklich, er hatte mir ja am Anfang voll leid getan, weil er mit 2 so niedrigen Promillewerten zur MPU muß. Ich bin ja eigentlich kein so großer Befürworter der MPU, aber hier sieht man jetzt doch sehr deutlich, dass die MPU gar nicht so unsinnig ist.Es gibt zwei Möglichkeiten
Entweder du bist ein Troll,der sich hier amüsiert.
Oder du meinst das wirklich ernst was du schreibst.
Aus Erfahrung… wer sie nach einem solche indiskutablen Verhalten nicht schafft wird sich auch nicht wieder melden..Außerdem bin ich natürlich sehr interessiert, ob er jemals die MPU schafft oder eben nicht.
hast du das etwa nicht gelesen?Achtung bitte hier nichts mehr posten was in Richtung Herabwürdigung meiner Person geht. Nur noch positiv gemeinte Kommentare.
DANKE
Ich bin an deinem Gesülze nicht interessiert. Bitte respektiere das. Das geht hier munter so weiter als wenn gar nie was gewesen wäre.Ich habe Dir nur die Differenzen in deinen Zahlen vorgehalten und genau deshalb erwähnst du mich so oft, weil du es es einfach Wahrhaben kannst, dass allein Du wegen diesen Differenzen niemals eine MPU bestehen kannst, mit deiner jetzigen Einstellung. Aber ich freue mich natürlich sehr, dass du mich in sooo vielen Beitragen erwähnst, obwohl ich heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben habe.
Soll das etwa heißen, dass ich jetzt @mpu2025 wieder für seine Rekorde BEGLÜCKWÜNSCHEN darf?
Ich glaube er meint das wirklich, er hatte mir ja am Anfang voll leid getan, weil er mit 2 so niedrigen Promillewerten zur MPU muß. Ich bin ja eigentlich kein so großer Befürworter der MPU, aber hier sieht man jetzt doch sehr deutlich, dass die MPU gar nicht so unsinnig ist.
@Nancy ich bin zwar neu hier, aber ich würde es befürworten es einfach laufen zu lassen.... vielleicht kannst du später mal den Titel ändern in: So geht es nicht! oder Das abschreckende Beispiel! etc.
Außerdem bin ich natürlich sehr interessiert, ob er jemals die MPU schafft oder eben nicht.
Ich wurde ja auch schon öfters von Ihm beleidigt, aber hey was solls! @mpu2025 du darfst mich beleidigen so oft du willst, es macht mir einfach nichts aus!
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber mir fehlt einfach gerade eben einfach die Zeit! Und jeder der diese nicht hat, kann es ja einfach laufen lassen und sich amüsieren. Ich meine die Show ist schon großartig!
@Nancy bitte schließe den Thread oder verwarne die entsprechenden Personen.Aus Erfahrung… wer sie nach einem solche indiskutablen Verhalten nicht schafft wird sich auch nicht wieder melden..
Der Verfasser des Posts ist ein unverbesserlicher Querulant und wir von mir ignoriert.Aus Erfahrung… wer sie nach einem solche indiskutablen Verhalten nicht schafft wird sich auch nicht wieder melden..
Du wirst es nie erfahren. VersprochenJa, aber daran werden wir sehen, ob er den Arsch in der Hose hat, den er jetzt seit 30 Seiten schreibt, oder eben nicht! Mit einer Sperre jetzt, werden wir das nie erfahren.
Dafür bist du mitverantwortlich. Die anderen 294 Beiträge sind NICHT von mirAußerdem hast du meine Frage nicht beantwortet! Ich meine wir laufen jetzt auf seinen 300 Beitrag zu, OH nein verpasst! Er hat schon 325 und bald auf den 600. Beitrag hier im Thema und am Montag wird er erst seit 2 Wochen hier angemeldet sein, dazwischen hatte er noch 2 Tage Sperre. Was ein Rekord! Da müsste man schon mal einige GLÜCKWÜNSCHE ausprechen!
Ich gebe nicht auf ich ziehe nur die Konsequenzen.Aufgeben? jetzt?
Spar dir die HeucheleiJa, dann ist halt so! Trotzdem noch viel Glück!