Hallo Leute
ich werde voraussichtlich im nächsten Monat meine MPU machen, bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Vorbereitung schon ausreichend ist. Es wäre schön, wenn Ihr mir hierzu ein paar Tipps geben könntet.
Werde erst mal den Profilfragebogen ausfüllen und gleich dann den eigentlichen Fragebogen einstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Profilfragebogen Alkohol
Zur Person
Größe: 1,77
Gewicht: 77kg
Was ist passiert? TF nach einer Party mit anschließendem Unfall vor ca. 8 Jahren
Datum der Auffälligkeit: 29.05.2005
BAK: 1,87 habe (dummerweise) freiwillig angegeben das ich am Abend zuvor an einem Joint gezogen habe
Trinkbeginn: 20:00 Uhr
Trinkende: 05:00 Uhr
Tatzeit: 06.15 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: 6:45 Uhr
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Daür der Sperrfrist: 12 Monate (schon lange abgegolten)
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: ja
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: ja, unregelmäßig 1 mal im Monat ca. 2-3 Bier. Seit der TF kein Cannabis mehr konsumiert
Ich lebe abstinent seit: nein
Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: nein
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: 3 mal Leberwerte Nov. 2010, Juli 2012, März 2013 (alles unauffällig)
ETG-Programm ja/nein: nein
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: nach der TF im Jahr 2005 Gespräch mit einem befreundeten Psychologen, Gespräche mit einem befreundeten Solzialpädagogen
aktüll: Vorbereitung mit einem befreundetem Psychologiestudenten
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:
MPU
Datum: Anfang April 2013
Welche Stelle (MPI): ABV Essen
Schon bezahlt?: ja
Schon eine MPU gehabt? nein
Fragestellung der Führerscheinbehörde: Ist zu erwarten, dass Herr ... auch zukünftig ein KFZ unter Einfluss berauschender MIttel führen wird und/oder liegen als Folge eines unkontrollierten Konsums berauschender Mittel Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen eines KFZ in Frage stellen?
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: nein
ich werde voraussichtlich im nächsten Monat meine MPU machen, bin mir aber noch nicht sicher, ob meine Vorbereitung schon ausreichend ist. Es wäre schön, wenn Ihr mir hierzu ein paar Tipps geben könntet.
Werde erst mal den Profilfragebogen ausfüllen und gleich dann den eigentlichen Fragebogen einstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Profilfragebogen Alkohol
Zur Person
Größe: 1,77
Gewicht: 77kg
Was ist passiert? TF nach einer Party mit anschließendem Unfall vor ca. 8 Jahren
Datum der Auffälligkeit: 29.05.2005
BAK: 1,87 habe (dummerweise) freiwillig angegeben das ich am Abend zuvor an einem Joint gezogen habe
Trinkbeginn: 20:00 Uhr
Trinkende: 05:00 Uhr
Tatzeit: 06.15 Uhr
Uhrzeit der Blutabnahme: 6:45 Uhr
Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: nein
Strafbefehl schon bekommen: ja
Daür der Sperrfrist: 12 Monate (schon lange abgegolten)
Führerschein
Hab ich noch: nein
Hab ich abgegeben: ja
Hab ich neu beantragt: ja
Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: nein
Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel: ja, unregelmäßig 1 mal im Monat ca. 2-3 Bier. Seit der TF kein Cannabis mehr konsumiert
Ich lebe abstinent seit: nein
Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein: nein
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele: 3 mal Leberwerte Nov. 2010, Juli 2012, März 2013 (alles unauffällig)
ETG-Programm ja/nein: nein
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: nach der TF im Jahr 2005 Gespräch mit einem befreundeten Psychologen, Gespräche mit einem befreundeten Solzialpädagogen
aktüll: Vorbereitung mit einem befreundetem Psychologiestudenten
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:
MPU
Datum: Anfang April 2013
Welche Stelle (MPI): ABV Essen
Schon bezahlt?: ja
Schon eine MPU gehabt? nein
Fragestellung der Führerscheinbehörde: Ist zu erwarten, dass Herr ... auch zukünftig ein KFZ unter Einfluss berauschender MIttel führen wird und/oder liegen als Folge eines unkontrollierten Konsums berauschender Mittel Beeinträchtigungen vor, die das sichere Führen eines KFZ in Frage stellen?
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: nein