Hallo Nancy,
erstmal danke für deine Antwort.
Also ich finde die Sperrzeit was gutes generell, aber ehrlich gesagt ist es für mich sehr viel Stress und unnötig Geld und es zeigt auch finde ich, dass du nur es machst um dein FS wieder zu bekommen. Bei mir hat es mehrere Gründe warum ich es nicht will.
1. soll die 13 Monate mir richtig weh tun und mir klar machen was ich falsch gemacht habe.
2. habe ich sowieso eine Mitfahrgelegenheit durch Kollegin die mich immer mit nimmt und ich daher zur Zeit nicht angewiesen bin auf ein FS.
3. werde ich sowieso operiert im März wieder, somit bringt mir es FS und die ganzen Kurse nichts.
4. lerne ich jeden Tag wo ich kein FS habe mehr von meinem Leben. Ich lerne gerade, dass bessere planen geregelter aufzustehen, dass ganze drum und dran.
5. habe ich weniger Ausgaben, weil ein Auto heut zu Tage auch extreme Nebenkosten hat.
6. ich fühle mich auch ohne FS gut. Natürlich gibt es paar Dinge wo ich immer fluche und sage hätte ich doch mein FS wie z.B. Phisyiotherapie, aber ich lerne dadurch die Ruhe zu behalten, was bei mir früher ein großes Problem war und immer noch bisschen ist. Bin noch zu zappelig und will alles eilig. Habe mich schon verbessert, aber es geht besser.
Wünsche ein gesundes neues Jahr