Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest mal meine blaue Signatur lesen sollen.Kurz beim MPI angerissen und nun steht es im GA. Prost Mahlzeit.
Danke. Fand es nicht so wild.![]()
Ja leck mich doch am Arsch!
...und warst im Schlaflabor bzw. vorher beim Lungenfacharzt?
Gibt es da Aussagen, Unterlagen die Möglichkeit einer Nachuntersuchung?
Drücke die Daumen, bitte auf dem Laufenden halten.
@ Nancy, ich habe kein Problem wenn Du mein GA wieder einstellst.
BegutachtungsstelleSo, es soll ein internistisches GA bei einem FA einer anerkannten Begutachtungsstelle sein. Auskunft dieser: "Sie bringen zum Termin ihre Unterlagen vom Arzt mit, der Kollege hier arbeitet das mit Ihnen durch und bestätigt ggf. die Fahrtüchtigkeit. Das kostet Sie zwischen 380,- und 800,- je nachdem was der Arzt noch zu finden vermag."
Begutachtungsstelle... ist mir eigentlich neu, dass die jetzt auch noch Internisten beschäftigen.
Hier schägt die staatliche Geldmaschine wieder zu.
Dazu eine kleine Anmerkung ...
Diese ganze MPU-Scheiße hat nur leider einen Haken, sogar einen ziemlich großen: Der Staat spielt mit unterschiedlichen Regelungen zu Promillegrenzen, weil so die Chance steigt, dass Menschen die auf deutschen Straßen unterwegs sind, erwischt werden. So können deftige Strafen verteilt werden, wie Bonbons auf dem Karnevalsumzug. Eine 0,0% Regelung? Niemals! Da fragt man sich warum? Wäre für jeden Beteiligten eine klare und einfache Sache. Wenn man Fahrer ist, trinkt man keinen Alkohol und muss nicht überlegen, ob man jetzt noch ein Bier trinken möchte oder nicht. Die Begründung der Verkehrspsychologen lautet da: „Man kann den Menschen ja nicht alles vorschreiben. Sie müssen lernen, sich selbst zu kontrollieren.“ Interessante Argumentation, in einem modernen "Überwachungsstaat", der sich Demokratie nennt.
Ich habe nichts gegen die MPU selbst, aber gegen die Art und Weise wie der Mensch gedemütigt und existenziell bedroht wird.
Und genau aus diesem Grund, bin ich hier im Forum !!!
Kein Problem ... und es ist mir eine Freude, wenn wir Leuten wie dir helfen konnten.Und genau dafür möchte ich Dir danken!
Immerhin haste es jetzt endgültig (kommentarlos) hinter Dir.