M
Max
Gast
Lesen und vergleichen ... allein F41 und F42 sind weit von einer vernünftigen Antwort entfernt.dann weiß ich jetzt echt nicht mehr, was ich noch machen soll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen und vergleichen ... allein F41 und F42 sind weit von einer vernünftigen Antwort entfernt.dann weiß ich jetzt echt nicht mehr, was ich noch machen soll...
Dann überleg mal, warum das so ist !!!Sprich; es geht mehr oder weniger darum, dass alle da so ziemlich die selben antworten haben?
43. Wie ist derzeit der Konsum von Alkohol bei Ihnen?
Es gibt, bis auf das Schlückchen Sekt an Silvester, keinen Alkoholkonsum bei mir.
Hallo Bobby,
BTM sind für mich schon immer tabu gewesen, ich war dem Alkohol zugeneigtund habe vor genau einem Jahr meine MPU bestanden.
Ich hoffe es stört dich nicht dass ich meine Gedanken hier schreibe.
Was meine Tochter mir schon vor ein paar Jahren sagte, als ich vom "Bierchen" geredet habe...
"MAMA, Bier ist Bier und kein Bierchen !!
Und sie hat Recht, was meine VP auch bestätigte.....niemals Alkohol verniedlichen !!
Meine Gedanken dazu sind eigentlich, wenn mir der GA diese Frage stellen würde ( fragt er/sie in dieser Richtung bei einer Drogen MPU eigentlich danach) Wenn ich 364 Tage keinen Alkohol trinke, warum am 365 Tag?
Was ich sagen wollte...lass das Wort: Schlückchen weg....
Ich drücke dir die Daumen.....
LG
Hattest du einen Konflikt ?17. Wie haben Sie den Konflikt zwischen dem Drogenkonsum und dem Führen eines Kraftfahrzeuges gelöst?
Gar nicht. Ich habe mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, da ich immer dachte, wenn ich geschlafen habe, würde ich keine Gefahr mehr darstellen. Dass ich aber bis zu 72h nach dem Konsum noch unter dem Einfluss der Droge stehe, habe ich leider erst nach der Auffälligkeit gelernt.
Damit es hier keine Komplikationen gibt, reicht ein einfaches NEIN.29. Waren sie drogenabhängig?
Nein. Ich hatte keine Probleme damit, den Konsum zu beenden.
In F35 bringst du deinen Partner und Freundinnen ins Spiel ... mit diesen hast du keinen Kontakt mehr ???37. Haben Sie nach der Auffälligkeit weiterhin Kontakt zu Ihren Drogenbekannten gehabt?
Ja, zuerst schon. Ich habe ja nach der Auffälligkeit selbst noch vier mal konsumiert. In diesen Monaten wurde der Kontakt aber viel weniger, auch dadurch, dass ich selbst kaum noch konsumierte. Seit Februar 2020 habe ich mit niemandem aus diesem Freundeskreis mehr Kontakt.
Das wurde ja schon diskutiert.43. Wie ist derzeit der Konsum von Alkohol bei Ihnen?
Es gibt, bis auf das Schlückchen Sekt an Silvester, keinen Alkoholkonsum bei mir.