Und weiter geht es ungefiltert im selben Ton.Und du stellst andere in Frage.
Stelle dich in Frage .
Du wirst die mpu nicht erfolgreich bestehen.
Warum soll ausgerechnet ICH mich in Frage stellen? Reicht das nicht wenn Ihr das die ganze Zeit macht?
Ich hab doch meine positive Veränderung bereits hinter mir bevor ich hier im Forum aufgeschlagen bin.
Und du und die anderen habt nichts besseres zu tun, als mich mit Gewalt wieder in die Vergangenheit zu treten.
Und ihr wundert Euch dass ich aggressiv werde?
Ich bin nicht Euer 08/15 Kunde der vor zwei Wochen erst den Schein verloren hat und jetzt erst mal raus finden muss wo er überhaupt steht.
Dazu hab ich bereits einen Entzug der Fahrerlaubnis hinter mir und da wurde mir der Schein ohne viel Federlesen neu ausgestellt.
Die Situation jetzt trifft mich wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
Und keiner von Euch hat mich dort abgeholt wo ich heute stehe. Nicht mal ansatzweise.
Ich will mal zu deiner Ehrenrettung sagen das ich glaube dass du dich nur unglücklich ausgedrückt hast
Was ich in Frage stellen sollte ist mein Verhalten in der Vergangenheit. Da wäre ich voll bei dir.
Aber das ist ja aus meiner Sicht bereits geschehen. Nur wie sag ich es meinem Kinde?
Ich brauche Lob für das was ich bereits geändert habe und keine Schläge.
Bei der MPU muss ich psychisch und rhetorisch in Topform sein und kein Häufchen Elend das vor Angst und Ehrfurcht bibbert.
Ein positives Feedback würde mir helfen meine Vorbereitung und meine Performance bei der MPU mit Selbstbewusstsein vorzutragen.
Heute wo ich das schreibe bin ich da weiter weg als zu der Zeit bevor ich im Forum ankam.
Jemand der sich selbst in Frage stellt wird nie und nimmer jemals eine MPU bestehen.
Zuletzt bearbeitet: