Aktueller Inhalt von Monster

  1. M

    TF mit 2,46 und Unfall

    Das meinte ich mit meinem Post…
  2. M

    TF mit 2,46 und Unfall

    Du bist zur Zeit ohne Fahrerlaubnis und somit keine Gefahr für andere VT.. Von daher wird auch die FEB die Frist eine angemessene Zeit verlängern.
  3. M

    TF mit 2,46 und Unfall

    Wie oben schon geschrieben wurde, kann es bei Mengen wie Du sie regelmäßig konsumiert hast, bis zu 30 Stunden dauern bis Du wieder fahrtüchtig bist… Heißt, mindestens Montags warst Du nach einem „Sonntagsgelage“ noch absolut fahruntüchtig. Und nein, Du musst dem Gutachter Deine (!) Wahrheit...
  4. M

    TF mit 2,46 und Unfall

    Deine MPU kannst Du bei den meisten Instituten auch nach hinten verschieben, Hauptsache Deine AB-Nachweise sind lückenlos. Das Geld ist damit nicht verloren.
  5. M

    MPU Escooter 2.2 Promille

    Ein MPU-Kurs ist keine professionelle Hilfe. Und einige der besten Berater als „irgendwelche Leute aus dem Internet“ zu bezeichnen disqualifiziert Dich erstmal total. Ich glaube vor Deiner MPU solltest Du erstmal erwachsen werden.
  6. M

    Wiederholungstäter 1,2 Promille E-Roller

    Sorry, Du hattest schon eine MPU und dann solche nichtssagenden und inhaltslosen Antworten?? Bin tatsächlich zur Zeit etwas entsetzt….
  7. M

    MPU nach wiederholter Auffälligkeit in der Probezeit

    Nicht nur deswegen…. da ein GA sich die Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht wird er sofort wissen, dass „vorher“ auch etwas schwerwiegendes gewesen sein muss, denn wegen einem (!) Verstoß im Owi-Bereich (Geschwindigkeit) geht niemand zur MPU.
  8. M

    TF mit 2,54%

    Kannst Du das für den TE auch nachvollziehbar begründen?
  9. M

    MPU nach wiederholter Auffälligkeit in der Probezeit

    Woraus schließt Du dieses bei einer ausschließlich verkehrsrechtlichen Fragestellung? Erstes Zitat gelöscht, da dies zu Verwirrungen führen könnte und der O-Text darum von mir korrigiert wurde *Nancy*
  10. M

    TF mit 2,54%

    Und danach? Wieder „hoch die Tassen“? Abstinenz heißt landläufig ein Leben lang (!), mit Ausnahme von den Fällen (den denen Du meiner Auffassung nach nicht mehr gehörst) die es tatsächlich gelernt und gelebt haben kontrolliert zu trinken bzw. risikoarm zu konsumieren.
  11. M

    MPU mit BAK 2,33%

    Eine zufriedene Abstinenz zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass Du weiterhin auf Partys gehen kannst und es Dich nicht stört dort selber keinen Alkohol zu trinken. Plus, dass Du Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstwertgefühl soweit gesteigert hast, dass Du auch „hohle Sprüche“ wie...
  12. M

    TF mit BAK 1,82 ohne Unfall. Ersttäterin

    Ich sehe hier bis jetzt keinerlei Macht“missbrauch“..
  13. M

    TF mit BAK 1,82 ohne Unfall. Ersttäterin

    Das kann aber nicht die StA sondern dafür müsstest Du ggf. die Rückstellprobe untersuchen lassen.
  14. M

    Alkohol – Unfall mit Auto (1,63‰) – Vorbereitung ohne Abstinenznachweis

    Ich muss mich den Ausführungen meiner Vorredner anschließen, so hast Du keine Chance auf eine positive MPU.
  15. M

    BAK 1,39 / Unfall

    Das alleine sollte Dir dahingehend Gedanken machen, wann und warum Du ansonsten „über den Durst“ getrunken hast..
Zurück
Oben