mangofreak100
Erfahrener Benutzer
Da kann ich nur zustimmen. Bei Alkohol freiem Bier sind GA erstmal misstrausch. Da kommt dann eine Frage ala Was gibt ihnen das Alkohol freie Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich setze noch eins drauf: Der Gutachter hört bei solchen Sätzen "ich habe mich unter Vieltrinkerkreise begeben, damit mein eigener Konsum nicht so auffällt."Auch Sätze wie „andere tickten ähnlich wie ich“ sind Verharmlosung.
Nun ja, das Problem bei deinem vorigen FB war ja nicht, dass er „noch nicht ganz ausgereift“ war, sondern, dass jeder beim Lesen deiner…äh..Konsumhistorie bei „bissken Bier einmal im Monat“ zu Recht aufgehört hat zu lesen, da dadurch eine weitere Kommentierung redundant wurde.Einen neuen Fragebogen fülle ich in den nächsten Tagen aus und hoffe, dass der besser ist als der vorige.
und wir haben hier so einige Erfahrung, um das auch gut einschätzen zu können.Sonst bist du H0, unglaubwürdig, also ist deine MPU schon gelaufen, bevor sie „richtig“ angefangen hat.
Wir sagen es dir vorher, was du daraus machst, ist allein deine Sache.
Mit der Länge der Nüchternheit und Abstinenz fallen viele Puzzle Teile an den richtigen Platz wenn wir uns der Abhängigkeit stellen und nicht den Kopf in den Sand stecken , toll das du dich gestellt hast und das ganze jetzt angehst. Leugnen und nicht wahr haben wollen ist denke ich bei vielen von uns am Anfang „normal“ und verständlich als erste Reaktion.Und ja, mir ist die Tragweite des Promillewertes, der TF und der Konsumhistorie schmerzlich bewusst. Noch viel mehr als im Februar bei meinem letzten Post. Zuviel ist auch danach passiert
Vor allem Karl-Heinz habe ich beim stillen Mitlesen wirklich lieb gewonnen für seine fachlichen Kenntnisse, aber auch für seine soziale Kompetenz.