S
Reaktionspunkte
137

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Guten Morgen Sonne. Ich muss mir alles noch mal genau Durch den Kopf gehen lassen. Eigentlich habe Ich mit der VP alles durch. Ist auch beendet die Vorbereitung. L.g.
    Guten Morgen Sonne, was denkst du welche Antworten vom FB kann ich lassen und welche sollte ich abändern und in welche Richtung?
    Guten Morgen Sonne. Wer hat denn eigentlich gesagt das Du eventuell eine Haaranalyse brauchen würdest???l.g.sanne
    S
    Sonne
    Nun. Angeblich sind die Richtlinien strenger geworden. Daher ist es wohl so, dass man die haaranalyse benötigt.jup. das war das letzte was mich jetzt noch genervt hat, dass mir von Anfang an gesagt wurde, es wäre absolut nicht notwendig und die blutwerte würden reichen. Naja. Egal.
    S
    Sanne2005
    Hi Sonne. Das ist ja echt Mist wenn das so ist. Dann könntest Du nur hinten die Haarfarbe weg lassen für 3 bis 4 Monate und dann zur MPU gehen. Wenn Sie das dann sehen das Du extra nicht gefärbt hast kommt das gut an und Sie können am Tag der MPU die Haaranalyse machen b.z.w.entnehmen. l.g.sanne
    S
    Sanne2005
    Aber wie gesagt. Ich persönlich würde es riskieren und die MPU mit den Blutwerten und Bescheinigung vom VP machen. L.g.sanne
    Guten Morgen Sonne. Das Du zum Thema MPU genervt bist kann Ich verstehen..Aber so schlimm ist das nicht glaub mir. Es stimmt allerdings das Du sagen musst was Sie hören wollen. Ich habe damals die Wahrheit gesagt wieviel Ich vorher in meinem Leben getrunken habe und das War zwar die Wahrheit aber für den GA nicht ok. Es war Ihm zu wenig und Ich musste zum Kurs 70.Steht auch so drin wegen der angegebenen Trinkmengen.
    S
    Sonne
    Ja. Wollte ich. hab genug von diesem Geschwätz man hätte tiefschürfende Probleme in der Kindheit gehabt etc. geht weiter mit überzogenen TE und endet bei GA die offensi. nur banal rechnen und zu blöde sind eine Gleichung aufzustellen was die T des abends betrifft.
    S
    Sonne
    Daher habe ich mich dazu entschlossen diesen dämlichen Zirkus nicht mehr mit zu machen
    S
    Sanne2005
    Sonne es ist deine Entscheidung. Du selber musst damit zufrieden sein. L.g.sanne
    Huhu mal hier, kann ich dich privat anschreiben? Sonst dauert das alles evt.l viel zu lange ;)
    S
    Sonne
    Ja stimmt. Lass uns das über PN austauschen wenn Nancy das freigibt
    sammski
    sammski
    Jepp wenn das denn geht klar. Kann die IP auch hier schreiben, falls das niemanden stört....
    Nancy
    Nancy
    Habe sammski für PN freigeschaltet...
    • Like
    Reaktionen: sammski
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben