D
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo zusammen ich habe in Dezember meine Mpu Gutachten in pima in Köln kann mir jemand helfen um zuschauen ob Meine Fragebogen in Ordnung ist.

    Und ob jemand schon mal in pima köln gewesen ist habe sehr schlechte bewertungen gelesen das die Leute sagen das wäre eine abzocke
    D
    Denishilfe
    2022
    gab es noch eine Verurteilung einer Straftat aus dem Jahre 2020 wegen Besitz von Betäubungsmitteln. Dort habe ich 3 Jahre Bewährung bekommen. Das ganze kam Zustande, weil ich mir eine nicht geringe menge Cannabis mit einem Kollegen zusammen gekauft hatte, diese war für den Eigenbedarf gewesen. Die Polizei hatte uns zu diesem Zeitpunkt abgehört. Es kam dann auch zur Hausdurchsuchung, dort wurde nicht viel gefunden. Wir haben die Tat direkt zugegeben da wir abgehört wurden gab es auch nichts mehr zu verschleiern. Das war für mich der Tag an dem ich dann umgedacht habe. Ich war genug mit Bewährungs- und Geld-strafen durchgekommen und der Richter hatte deutlich klar gemacht, dass ich beim nächsten mal ins Gefängnis gehen würde.


    Bitte versuch mir zu helfen

    ich danke dir von herzen
    H
    Hammer1860
    Hallo, ich habe von Betäubungsmitteln keine Ahnung und kann dir da nicht wirklich helfen. Ich würde dich aber bitten deine kommenden Fragebögen in den Bereich MPU wegen Drogen zu stellen und nicht hier. Dann können dir die Experten in Sachen Drogen helfen.
    Nancy
    Nancy
    Hallo Denishilfe, hast du für die MPU eine doppelte Fragestellung (Drogen und Straftaten) bekommen? Falls ja, wäre es besser wenn du hier einen Thread eröffnest: MPU wegen sonstiger Vergehen und ja, du kannst es dann im Fragebogen so schildern wie hier auf deiner Profilwand...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben