• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

1,75 Promille auf dem Fahrrad.

Ok, war mir nicht so bewusst. Sinnlos deswegen, weil bei bei fast allen MPU pflichtigen TF dieser Teil zwar geschrieben steht aber nie zur Anwendung kommt, weil ja so ziemlich jeder FE entzogen bekommt...außer radfahrer, wo es die Behörde verpennt ganz grillig sofort aufzufordern und demnach die frist evt ausreicht bis zur mpu

Genau deswegen will ich die erste Frist unbedingt halten.. denke dass ich es auf 9 Monate verzögert bekomme.
Bin momentan auf AB aus. Wisst ihr um die Erfolgsaussichten damit in die mpu zu gehen?
Ansonsten werde ich auf kt schwenken..

mWn (komme aber aus der Drogenecke) muss dir der GA bei <12 Monaten theoretisch noch KT zutrauen können, macht also ggf Sinn sich direkt damit ins Rennen zu bringen und gelebte 6 Monate KT praktiziert zu haben. Ich denke eine positive MPU bei diesem Wert ist realistisch nach 9 Monaten erreichbar. Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege.

wie möchtest du denn irgendwelche Fristen verzögert bekommen? Glaub kaum, dass sich irgendeine Behörde erweichen lässt, wenn kein triftiger Grund vorliegt

Zurück
Oben