• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

1,96 Prom. mit PKW

Nein, das kommt auf den Gutachter an - kann sein oder eben auch nicht. Wenn du keine Einschätzung bekommst ist das weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen.

Hallo grüß dich. Faxe 10%?
Hab mir deine "Faxen" mal angeschaut. Die vorletzte zeile der rechnung verstehe ich nicht ganz...Soll wohl den Abbau darstellen.
Beim Resorptionsdefizit und bei der Abbaurate würde ich dir dringend raten die offiziellen zahlen zu verwenden.
Bei rund 7.5 Stunden komme ich auf einen anderen BAK...da gab es wohl noch klein bißchen anderen "Spass " zwischendurch.

Hm...3 Monate nichts im Thread...und dann so essentielle Fragen kurz vor Ultimo und diese Berechnung...wie das ausgegangen ist kann man sich wohl denken...

Nun ja, lt. dem Radfahrer, gar nicht so schlecht
rolleyes.gif

MPU Ersttäter 1,96%.

Huch. Echt? Na dann wäre es ja gut. Der Verlauf des Thread lässt nicht so zwingend drauf schließen...oder wurde inhaltlich wo anders hingeschoben.

nicht weiter nachfragen...congratulation ! an deiner Widmark-berechnung hatte ich ja auch so meine Zweifel...aber da fragt jetzt niemand mehr:hand0051:

Zurück
Oben