10. versuch FB von Falk

Pfohli

MPU Profi
Hallo ihr alle die mir geholfen,

erst mal danke für die Hilfe. teoretisch hat die Phycologin gesagt das es gut war sie wollte das noch mal lesen und entscheiden. aber das ist nicht das was mir sorgen macht. weil auch beim arzt alles gut war.nein ich glaub ich hab den Leistungstest voll versemmelt weil ich doch kein krake bin mit neun armen.
ich werd erst mal abwarten was rauskommt. ich hab da nun nicht mehr son gutes gefühl wie das was ich hatte als ich dort angekommen war.
danke an euch alle
Falk

Glück und Träume sind wie Seifenblasen wenn du sie halten willst zerplatzen sie.

ganz ruhig Falk,nur aufgrund eines nicht bestandenen Leistungstests wird dein Gutachten nicht negativ. Diesen kannst du mit einer Fahrbeobachtung( 1Std, Autofahrt mit einem Fahrlehrer und der Gutachter sitzt hinten mit im Auto)ausgleichen.Kostet zwar wieder Geld aber immer noch besser wie nochmal komplett MPU!!
Fahrverhaltensbeobachtung

Wichtig ist wenn du den psychologischen und medizinischen Teil positiv gestaltet hast.
Gruss Pfohli
[COLOR=Blü]


**Habe den Link mal abgeändert. Steht bei uns unter den "Allgemeinen MPU-Infos" Nancy**[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Falk,

mach dich nicht verrückt! Alles wichtige hat dir Pfohli ja schon geschrieben.... Hauptsache du hast das GA-Gespräch positiv hinter dich gebracht! Den Rest schaffst du auch noch (falls es nötig sein sollte). Wir warten jetzt erstmal das Ga ab. Vllt. hast du den Reaktionstest ja doch bestanden....
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Leistungstest voll versemmelt
Das Messprinzip

Das Reaktionstestsystem ist so konfiguriert, dass die Geschwindigkeit der Signale und die Signalmenge stetig steigen.

Fehlerfrei kommt hier keiner durch: Eure Reaktionsgeschwindigkeit wird gemessen, daraus erfolgt die Berechnung der neün Geschwindigkeit der Signale. Parallel werden zwei Werte gemessen ---> Signalverarbeitung und die Fähigkeit einzuschätzen, wann die einkommende Signalmenge das Reaktionsvermögen überfordert. An dieser Stelle solltet ihr aufhören, dass System startet dann neu und automatisch etwas langsamer.
Es ist ähnlich wie im Straßenverkehr … in gewissen Situationen sollte man auch hier stehenbleiben.

Hier kannst du auch lesen ... FAQ Reaktionstest/Leistungstest
 

f2000

Benutzer
Oh, danke für die aufbaünden Worte ich war sehr niedergeschlagenn als ich den test gemacht habe. wenn die ein mikrofon dort drin habe dann gute nacht was hab ich geflucht. ,,die haben doch senf gesoffen" war das harmloseste.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
:lach:

Ich glaube nicht, dass du der Einzige bist, der an diesen Geräten geflucht hat....:zwinker0004:

Keine Angst, "Abhörmikrofone" gibt es da nicht:smile:
 

f2000

Benutzer
Ich hab denn mal Post bekommen ist das gut oder schlecht.So jetzt hab ichs das Problem oder auch nicht ich soll den jetzt zum Fahrverhaltensbeobachtung. Ist das so wie wenn ich mit meiner Mama unterwegs war. Oder Fahrprüfungsmäßig is doch schon so lange her das ich Auto gefahren bin( 2,5 Jahre). Was mir jetzt sorgen macht ist das mein Fahrstil durch die vielen kilometer die ich vorher aberissen habe ein wenig Faahrschul fern ist.

Gruß Falk
 

f2000

Benutzer
was machen die da mit mir wenn sie sehen wollen wie ich bei ,, Verhalten bei mehrfacher oder unvorhergesehener Belastung" reagiere. Erschrecken die mich da? Muss ich einparken. Ist das mit PKW oder Lkw? Mililionen Fragen stell ich mir gerade.
 

Pfohli

MPU Profi
was machen die da mit mir wenn sie sehen wollen wie ich bei ,, Verhalten bei mehrfacher oder unvorhergesehener Belastung" reagiere. Erschrecken die mich da? Muss ich einparken. Ist das mit PKW oder Lkw? Mililionen Fragen stell ich mir gerade.

http://www.fev-mpu.de/de/mpu/schwer...zeichen/fahrverhaltensbeobachtung/index.shtml

die Fahrverhaltensbeobachtung findet mit einem PKW(Fahrschulauto) statt.
Erschrecken wird dich da bestimmt niemand,es wird halt geprüft wie du auf "Alltagssituationen" im Straßenverkehr reagierst. Denke mal ähnlich einer Prüfungsfahrt aber nicht so streng(Link lesen!!)
Es schadet viell. nicht noch 1-2Fahrsstd. zu nehmen. Ich würde mich jetzt mit einer Fahrschule in Verbindung setzen.die wissen i.d.R. was nun zu tun ist.
Du bekommst aber sicher noch mehrere Bemerkungen diesbezüglich von anderen Usern.
Gruss Pfohli
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
In dem Link von Pfohli steht alles was du wissen musst.
Das hat nix mit "normaler" Fahrschule zu tun ... viel einfacher.
 

f2000

Benutzer
was passiert mir den da genau fahren die mit mir durch die gegend von einem Stau zum anderen. schicken die mich dann vorsätztlich in eine Einbahnstrasse gegen die Fahrtrichtung. Wie wollen die ,,mehrfache unvorhergesehene Belastung" herstellen.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
was passiert mir den da genau fahren die mit mir durch die gegend von einem Stau zum anderen. schicken die mich dann vorsätztlich in eine Einbahnstrasse gegen die Fahrtrichtung. Wie wollen die ,,mehrfache unvorhergesehene Belastung" herstellen.

Alles Quatsch, du fährst genau so wie man sich in einem normalen Straßenverkehr verhält. Du wirst hier nicht in irgend eine "Falle" gelockt. Fahrverhaltensbeobachtung
 

f2000

Benutzer
Ja ja ja ja ich habs geschafft danke danke danke, ich bin glücklich veilen dank für die gedult ich werd euch treu bleiben so interessehalber aber nur als beobachter nie wieder als transpirant oder wie das heißt

danke euch allen
liebe grüße falk
 

Pfohli

MPU Profi
GLÜCKWUNSCH:applause::smiley711: auch von mir

Endlich kannst du wieder auf die Straße und König der Landstraße sein:zwinker0004:

Gruss Pfohli
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo f2000,

herzlichen Glückwunsch!!!​

Allzeit gute und trockene Fahrt!:smiley711: :smiley4048:

:respekt::smiley5619::smiley648::smiley5619::respekt:​
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da möchte ich auch noch meinen....

[COLOR=Blü] herzlichsten Glückwunsch

:smiley5619::feiern::smiley5619:
[/COLOR]


da lassen.

Schön, dass du uns erhalten bleiben willst....:smiley711:
 

f2000

Benutzer
Danke Danke als ich eure Nachricht gelesen habe war ich zu Tränen gerührt.:smile::smiley4::lach::smile:
Ich bin eigendlich garnicht so emotional aber das war nach der Fahrverhaltensbeobachtung auch so mir standen Tränen in den Augen als er gesagt hatt das ich es geschafft habe.
Noch mal danke danke danke.
lieb Grüße Falk
:smiley5::smiley5::smiley5::smile::smiley4::smiley4:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ach Falk, ich hätte da noch eine grooooße Bitte an dich::e025:

Wenn du mal Zeit und Lust hast, könntest du hier Erfahrungsberichte mal ein paar Worte schreiben.

Das wäre wirklich furchtbar nett von dir....:smile:
 
Oben