marengo

Benutzer
Du musst dir Vorstellen das die Forensik wie ein Knast ist aber mit dem Zusatz das man noch eine Psychische Krankheit bei dir diagnostiziert hat. Im Knast sperren sie deinen Körper ein, in der Forensik gehen sie dir noch psychisch auf den Sack, das heißt ich habe die Jahre dort fast jeden Tag mich mit dem Delikt und meinem Leben und meinen Problemen auseinandergesetzt und das bis zum Erbrechen und au?erdem habe ich jetzt andere Prioritäten im Leben als Drogen und dem Quatsch. Wenn man eingesperrt ist, dann macht man sich Pläne, wie es weitergehen soll und was man erreichen will und jetzt bin ich Leben. Außerdem ist das was ich dem Psychologen sage die Warheit also in sich logisch und Schlüssig und deswegen annehmbar. Ich hab oben geschrieben das man sich Monate vorher einen Termin machen sollte, das gilt für das externe Psychologisches Gutachten aber nicht Die Mpu, es gibt keine kleinen Begutachtungsstellen, alle sind große Einrichtungen und man bekommt schnell ein Termin.
 

marengo

Benutzer
Habe das erste Gutachten bestanden. In den nächsten Tagen krieg ich den Termin für das letztes Gutachten.
Dann sind alle Bedingungen erfüllt, wenn ich bei der Führerscheinstelle vorbei war um alle Dokumente abzugeben, kann ich dann gleich ein vorläufigen Führerschein fordern?
 
Oben