2,52 Promill :-(

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
jessie,
Du kannst getrost die Wahrheit sagen.
Denn Du bist heute ja ein anderer Mensch!
 

jessie

Stamm-User
Hey, nenn mich heute Nervensäge (sorry),

habe gestern das letzte Haarscreening gemacht, wird wohl wieder 3 Wochen daürn bis Ergebdnis kommt. Dann wollt ich die mpu machen.
Sperrfrist ist am 20.08. vorüber.
Würde es denn überhaupt noch Sinn machen eine Suchtberatungsstelle zu finden ? Ich denke die mpu wird mitte august sein, wenn nicht sogar schon eher. Bis dahin habe ich ja noch 2 -3 Gesrpräche mit dem VP und noch 6 stunden in der shg.
weiss nicht wieviele stunden das bei der suchtberatung sein müssen ? gibt es dort regelfälle? also stundenmäßig ?
Sind Suchtberatungsstellen über Internet auch anerkannt ? wohl eher nicht, gibt ja keine bestätigung dafür :-(
sorry admin, dass ich nun so nervig bin, aber aber aber.... verstehst du ?

HG
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
jessie,
Internetportale sind nicht überall anerkannt.
Suchtberatungsstellen findest Du bei den Stadt, bzw. Kreisverwaltungen.
Aber in 4 Wochen kannst Du da auch nicht mehr viel reißen.

Du bist doch gut vorbereitet, mach Dich nicht wild...
 

josef

Neuer Benutzer
Hallo Jessie,
habe Deinen Thread nicht ganz verfolgt, aber bei Deine Promillezahl, hatte ähnlich so viel, hat mir die AVUS klipp und klar gesagt, dass unter einem Jahr AB nix geht.
Sorry, meine Erfahrungen...
 

jessie

Stamm-User
josef,

oh nein..... darf ich fragen wie alt du bist ? war das deine 1 TF ? ich bin 30 und ist mein 1. und letztes mal gewesen TF ....
hast du schon einen threat hier ?
lg in welcher stadt denn bei der avus ?
LG
 

josef

Neuer Benutzer
Ich bin 45, war meine für den GA erste TF und ich war bei der AVUS in Nürnberg. Alles klar?
 

dodi

Benutzer
Also ich bin zwar kein Profi aber mit 2,52 auf der orgel und ersttäter bei einem 6 monatigen scrieening sollte das inordnung gehen es gab in einem anderren Forum jemanden der ist mit 2,73 und KT durchgekommen und war beim Tüv nord in Husum alles klar man nicht wissen wie die ticken Gruß dodi
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dodi,
"aprilmayjune" hatte auch über 2,7°/oo und ist mit 6 Monaten ausgekommen.
Bei der AVUS in Hamburg...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
"Rechthaber" gibts woanders genug, die brauchen wir hier auch nicht...:smilie_verl_002:
 

Perfekt

Benutzer
Hallo Jessi,

mach Dich jetzt nur nicht verrückt, daß wird schon, Du hast eine super Verhaltensänderung hingelegt, das kann jeder merken. Das Du nur 6 Monate dokumentiert hast, dafür kannst Du ja nichts. Das wird schon.
Habe bei Dir ein gutes Gefühl , Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Es kommt immer auf den GA an, bei mir hat keiner nach vorher groß gefragt, Wichtig war die Zukunft.!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Das wird....
 

dingo

Neuer Benutzer
das ist ja alles gut und schön aber für die Exploration muss eine schlüssige Geschichte her, d.h. der GA muss nicht alles wissen, mit manchen Dingen reitet man sich nur noch tiefer in die Sch**** rein.
Ein GA muss es nachvollziehen können, die Story muss "rund" sein und in max. 45 Minuten komplett und befriedigend erzählt sein. Am besten in freier Rede.
Die Auseinandersetzung mit Deiner Vergangenheit muss aber zwingend stattfinden denn sonst bringt Dich ein GA mühelos ins Schleudern.
Benenne Ursachen, komme zu Einsichten, zeige konkrete Beispiele für Veränderung auf und biete Perspektiven warum es sich nicht wiederholen kann.
Dir sitzt ein Vollprofi gegenüber, also bereite Dich professionell vor und lies Deine Story aus der Sicht des GA - welche Fragen würdest Du jemandem stellen der Deine Story erzählt?
Was ich sagen will, Vorbereitung ist alles.
Ich hab jede Menge Leute durch die MPU geschleust - Fleiß zahlt sich aus.
 

jessie

Stamm-User
Hallo ihr Lieben,

bin dabei alles nochmals aufzuarbeiten etc. und nehme eure ratschläge auf jeden fall zu herzen. ich weiss ja im entdeffekt worauh es ankommt...aber die angst halt. ok, ist normal.

Eine Frage zur Sachlage:
hatte am 19.07. meine letztes ETG. Was sollte ich in dem Zeitraum des ERgebnisses tun ? Wird sicher 3-4 Wochen daürn,
danach kann ih sofort zur mpu.... sollte ich in der zwischnezit am besten weiter alle 2 Wochen Leberwerte ziehen lassen ??
Heute ist natürlich keiner mehr zu erreichen .
 

jessie

Stamm-User
Fragen stellen

Auch wenn ich Euch jetzt tierisch nerve,
aber eine Frage / Bitte an Euch alle:

könnt ihr mir zwischendurch irgendwelche fragen (mpu-fragen) die ihr kennt stellen und ich gebe darauf meine Antwort und ihr sagt mir die Meinung ob das alles nachvollziebar ist ?

Klar hab ich meinen Bogen vom Tathergang, aber ich fände es sehr hilfreich auch mal andere Fragen zu bekommen, wo ich sofort spontan drauf antworten kann, ohne groß zu überlegen, dadurch werde ich ja auch merken, ob ich meine sache wirklich gut aufgearbeitet habe.

Das wäre verdammt lieb von Euch !!!!:bussi::bussi::bussi::bussi:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo jessie,

sollte ich in der zwischenzeit am besten weiter alle 2 Wochen Leberwerte ziehen lassen ??

das ist bei screenings nicht notwendig.

Wie willst Du in Zukunft eine Trunkenheitsfahrt vermeiden?
 

jessie

Stamm-User
ich trinke seit dem 2.Februar 2010 keinen Alkohol mehr und lebe seither seeeehr glücklich mit meiner abstinenz .
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Welche Maßnahmen würdest Du bei einem drohenden Rückfall ergreifen??
 

jessie

Stamm-User
einen rückfall würde ich erkennen, wenn ich in mein frührers muster fallen würde, sprich: ich schlucke probleme, ärger oder kritik wieder in mich hinein...
dieses würde ich ja sofort merken und mit meinen freund / familie/ beste freundinen drüber sprechen. würde ihnen sagen: scheisse, ich hatte grade so ein gefühl, wie früher .... und dann würde ich den grund und das problem des "gefühls" benennen.
Als letzteres würde ich zu meiner jetzigen SHG gehen, den VP anrufen.... aber ich müsste und würde auf jeden fall drüber reden und mich selber fragen, warum fühlst du nun so ? änder es doch einfach und mache es wie bisher !
 
Oben