2te MPU?

Eugen

Stamm-User
Ja ja ich habe schon einmal beim Labor Staber gespart! Letzte also 6 screening war positiv, obwohl ich habe keine alkoho an sich genomen!
1 Jahr un haufe geld im eimer!
 

Andi18

MPU Profi
Vorsicht: TÜVhat kein eigenes Labor, die sind VERMITTLER und lassen sich das mal richtig bezahlen.
schicken das auch nur in die nächstgelegenen Labore, wahrscheinlich sogar das Gleiche..

frag doch ansonsten bei diesem blauen Kreuz nach. Die kennen idR die günstigsten Möglichkeiten
 

Eugen

Stamm-User
Die letzte Analyse war ein Schock für mich! Dort war ein neue Arztin. Sie sah aus wie eine Domina, junger Mann, zieh deine Hose aus! BRRRR
 

Eugen

Stamm-User
Im TüV Wenn du zu einem Termin kommst, musst du mit einer vollen Blase noch eine halbe Stunde oder 40 Minuten warten. Sori für die Details. Also im eden fall es war nicht langweilich!
 

Andi18

MPU Profi
diese Details aus der Praxis finde ich sehr "erfrischend".. :smiley636:
Angst überhaupt zu "können" bzw. volle Blase drückt, dabei schaut eine "Domina" zu (und wehe Du bist zu langsam..),
Temperatur zu kalt / Urin verwässert - das waren meine persönlichen "Befindlichkeiten" der HA den Vorzug zu geben.

Solltest die Voraussetzungen haben, würde ich immer der HA den Vorzug geben.
Kein Vertrag, Alle 3 Monate gehst da hin, nach 14 Tagen ca. hast den Befund auf dem Tisch.
Preislich gibts die gleichen Unterschiede. Mein Labor 80,-, Avus 170,-, Dekra 270,-, Tüv 300,-
da mögen regionale Unterschiede kommen - aber i.d. Größenordnung wird's so hinkommen.
 

Nadi84

Benutzer
Entscheide selber aber wenn du jetzt schon UK abgeben willst erkundige dich wegen der Kosten.
Da du aus Berlin kommst vielleicht ein Tip von mir:
Rechtsmedizin im ehemaligen Krankenhaus in Moabit. Anmeldung kostet einmalig 50ig Euro und einmal Puschen für Suff 70ig Euro.
Da bin ich immer hin gegangen. :smiley2066:
Dankeschön..hast du vllt noch die Kontaktdaten?
 

Nadi84

Benutzer
diese Details aus der Praxis finde ich sehr "erfrischend".. :smiley636:
Angst überhaupt zu "können" bzw. volle Blase drückt, dabei schaut eine "Domina" zu (und wehe Du bist zu langsam..),
Temperatur zu kalt / Urin verwässert - das waren meine persönlichen "Befindlichkeiten" der HA den Vorzug zu geben.

Solltest die Voraussetzungen haben, würde ich immer der HA den Vorzug geben.
Kein Vertrag, Alle 3 Monate gehst da hin, nach 14 Tagen ca. hast den Befund auf dem Tisch.
Preislich gibts die gleichen Unterschiede. Mein Labor 80,-, Avus 170,-, Dekra 270,-, Tüv 300,-
da mögen regionale Unterschiede kommen - aber i.d. Größenordnung wird's so hinkommen.
Naja aber meine Haare sind gefärbt von daher bringt das ja nix..
 

Zottelkopf

Stamm-User
Na klar :zwinker0004:
Institut für Rechtsmedizin
Abteilung Forensiche Toxikologie
Turm Str. 21 Haus N
10559 Berlin
Tel.: 030 450 525031
Am besten ist es aber du gehst über die Birken Str auf das Gelände, wenn du über Turm Str rauf gehst musst du das ganze Gelände überqueren
 

Eugen

Stamm-User


SYNLAB Medizinisches Versorgungszentrum Berlin GmbH

Reichartstrasse 2
10829 Berlin



Telefon+49 30 461 123-0
Fax+49 30 461 123-250
 

Eugen

Stamm-User
An deine stelle ich würde AB wählen.
Dein Alter gründsätlich passt zu AB Strategie und um ehrlich zu sein, du hast Probleme.
Entschuldigen für meine direkte Aussage.
Es ist sowieso muss deine Entscheidung sein KT oder AB.
 
Oben