3. TF

@Karl-Heinz stehe zu dem was ich geschrieben hatte. Das stimmt. Klär mich mal auf, was da dran bitte falsch sein soll. Anscheinend weißt du es besser als ich.

@joost , das ist mir klar. Ich weiß nicht was falsch da dran sein soll?
 
Ich finde es ziemlich doof, um es mal euphemistisch auszudrücken, dass du uns hier seitenlang rätseln lässt, warum das denn nun eine Trunkenheitsfahrt gewesen sein soll,
Ich hatte doch geschrieben das ich gefahren bin. Im ersten Post dachte ich, ich komme davon, weil ich nicht BEIM FAHREN erwischt worden war. Als die Polizei ankam stand ich neben dem Auto.
wir dir Tipps geben etc., und du erzählst gestern hier nonchalant, dass du sehr wohl gefahren bist.
Hast du deswegen den StB nicht eingestellt und Fragen nicht beantwortet ?
Ich habe das Problem, das ich nicht weiß wie man das Ding schwärzt. Ich habe einen Vollzeitjob und einen Nebenjob. Dazu brauche ich Zeit.
Neben dem Auto bin ich gestanden als die Blauen ankamen. Es gab ja keine Zeugen die bezeugen konnten das ich gefahren bin, ausser meinem Freund. Zwei Wochen nach der Tf hatte mein Freund als Zeuge ausgesagt.
Und erst hat dein „Freund“ dich eingeladen, dir sogar „Sekt versprochen“,
Er hatte nichts versprochen, sondern er hatte mich eingeladen. Er hatte nach der TF mich zum Sekt eingeladen. Ich hatte ihm erklärt was für eine Scheiße auf mich zukommt. Trotzdem ladet er mich zum trinken ein. Obwohl er weiß, das ich nicht trinken darf und nicht will.
dann bist du „wie immer“ an diesem WE bei ihm.
Nicht dann, sondern am Tag der TF. Es war Samstag. Die TF hatte sich um 02:00 Uhr nachts auf den Sonntag ereignet. Auf dem Rückweg von dieser Party. Also von Samstag auf Sonntag.
Btw. erscheinen mir sowohl die Schilderung der „Beziehung“ an sich als auch der Ablauf des Abends unglaubwürdig, alleine deshalb, dass alle daran Schuld tragen, nur nicht du.
Was ist daran unglaubwürdig? Das ich am Tag (Samstag wie immer ) bei ihm war? Das wir gestritten hatten und danach zu dieser Party gegangen sind, zu der wir eingeladen waren? das sich nachts die TF ergeben hat? Was verstehtst du hier nicht?
Du habest die Hochzeit abgesagt, weil du gehört hättest, dass er nicht mit dir zusammenwohnen will ?
Ich hatte gesagt, ich bin dahinter gekommen, nicht gehört. Anscheinend war das für ihn klar, das wir nicht zusammen ziehen. Für mich nicht.
Er zwinge dich zu unterschreiben, dass du ihm 1000,- für Dokumente ( ? ) schulden würdest.
Richtig. Das waren Dokumente die man für eine Eheschließung benötigt. Diese Unterlagen kosten Geld, das er nun für mich verschwendet hatte.
Und dieses Geld wollte er zurück.
Und dann verbringt ihr lustig das WE zusammen ?
Nein, wir hatten am Tag der TF den Samstag ab 18 Uhr zusammen verbracht. Sind auf diese Party um 22 Uhr und auf dem Rückweg hatte sich die TF ereignet.

Geht zusammen auf eine Party ?
Und fliegt dann gemeinsam aus der Kneipe ?
Richtig, da wir uns ständig gestritten hatten.
Du wirst von irgendjemandem auf den Fahrersitz gesetzt, und ihr fahrt gemeinsam weg ?
Richtig, sein Kumpel hatte uns gebeten das Lokal zu verlassen und hat uns dann nach draussen verfrachtet.
Auch das war am Tag der TF.
Und was hat dein Verhalten damit zu tun, dass er 1-2 Flaschen Wodka p/d trinkt und nicht EU-Ausländer ist…?
Auch hier noch einmal. Ein nicht EU-Ausländer hat kein Aufenthaltsvisum. Ich hatte bedenken das er mich nur deshalb heiraten will damit er eine Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Was sich im nachhinein auch bestätigt hatte. Da ich erst zugesagt hatte und später abgesagt hatte, weil ich gesehen hatte das er nicht will das wir zusammen ziehen, so hatte ich alles abgesagt. Also meint er es nicht Ernst mit mir.
 
Zurück
Oben