Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, weil die Berechnungsgrundlage 80 kg bilden. Pro 10kg Abweichung macht das jeweils 0,1 aus.Habe aber beim ADAC gelesen, dass wenn man 60kg und weniger wiegt schon nach z.B. 2 Sekt (0,1l) 0,5 ALK erreichen kann!!!!
Bin total verwirrt![]()
Du solltest in diesem Punkt wissen, wieviel Wodka enthalten waren.Bei meiner BAK 1,16 mit den 2 Wodka Bull kommt es doch auch darauf an, wie stark die waren. Kann man doch nicht genau ausrechnen. Welcher Wert wird bei solchen Getränken genommen????
Was willst du da klar machen, du hast einen Wodka-Bull getrunken der zBsp. 3 Wodka a 0,02l enthielt.Normalerweise 0,02 aber jeder schenkt anders ein. Demnach waren meine Wodka-Bull schon stärker!!! Wie soll ich das dem GA klar machen???
Nö, würde ich dir auch nicht abnehmen. Allein dein Alkoholabbau entspricht schon 0,5‰ .Ich habe definitiv 2 Wodka-Bull getrunken, dass nimmt mir der GA doch nicht ab bei 1,16
Berechne mir das bitte einmal ... den Link mit der TÜV-Berechnung hast du ja.Wie soll ich argumentieren??? Es war so!!!
Du musst doch angeben können was du rechnest.Kann die Formel nicht aufstellen aber wenn ich es so rechne wie es da steht komme ich auf 0,6
Richtig????
Für den TÜV brauchst du nur eine einzige Formel ... Trinkmengenformel ... mehr nicht.Bin so durcheinander, durch die ganzen verschiedenen Formeln, dass ich Nichts mehr zusammen bekomme
Aber irgendwie müssen die Werte ja zusammenkommenJa aber diese Werte stehen zu keinem Verhältnis meiner getrunkenen Menge an Alkohol.
Da du zum TÜV gehst, versuch das auch so wie der TÜV zu rechnen ... etwas anderes aktzeptieren die nicht, da sind die halt etwas stur.Habe auch mal gerechnet. Also mit 4 Wodka-Bull 0,4 Wodka komme ich hin. Ich rechne den ALkohol erst in Gramm um und wende dann die BAK Formel an