Abstinenzzertifikat

nobby

Erfahrener Benutzer
Die von dir erwähnten FS Klassen gehören zu der Kfz Grp 1, es geht nur um die Anhänger BE, C1E. Also alles im grünen Bereich, herzlichen Glückwunsch zum bestehen der MPU.

Schau mal das erste Gutachten an ob da alles regelgerecht verlief und du vielleicht schon damals bestanden hättest aber als Grp 2(LKW) geprüft wurdest, das hätte der Führerscheinstelle auffallen müssen?
:smiley1624:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ich habe heute mein Gutachten bekommen, es ist positiv.


Na super ....
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:

mir ist aufgefallen das bei meiner ersten MPU die Fragestellung von Kraftfahrzeugen der Gruppe 2 war.
Bei der letzten MPU aber für die Gruppe 1.
Wenn du deinen FS abholst, pass auf welche FS-Gruppen eingetragen sind ... nur zu diesem Zeitpunkt ist eine Änderung möglich, danach wird es problematisch.
 

husi58

Benutzer
Die von dir erwähnten FS Klassen gehören zu der Kfz Grp 1, es geht nur um die Anhänger BE, C1E. Also alles im grünen Bereich, herzlichen Glückwunsch zum bestehen der MPU.

Schau mal das erste Gutachten an ob da alles regelgerecht verlief und du vielleicht schon damals bestanden hättest aber als Grp 2(LKW) geprüft wurdest, das hätte der Führerscheinstelle auffallen müssen?
:smiley1624:
Mir geht es eigentlich darum das ich ein Fahrzeug bis 7,5 Tonnen fahren darf.
Bei der ersten MPU hatte ich ein positiven Urintest.
Danke dir
 

husi58

Benutzer
Na super ....
.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:


Wenn du deinen FS abholst, pass auf welche FS-Gruppen eingetragen sind ... nur zu diesem Zeitpunkt ist eine Änderung möglich, danach wird es problematisch.
Vielen Dank Max für deine Hilfe.
Werde ich machen wenn ich bemerke das nicht die Klassen von meinem alten FS eingetragen sind dauert es ja bestimmt wieder 2 Wochen kann ich dann ein vorläufigen FS beantragen?
 
Oben