AF mit dem Rad (AW 1.68) liegt 3 Jahre zurück - Jetzt kurzfristige MPU

Liebe Grüße zu einem sonnigen Sonntag
Für mich auf jeden Fall, ja ich habe bestanden!!!
Lag gestern Abend als ich von einem Arbeitseinsatz nach Hause kam im Briefkasten.
Mein Gott war ich nervös, habe mir den Umschlag erstmal ne halbe Std. nur angesehen.
Ihr wisst gar nicht wie sehr ich Euch danke! Ohne dieses Forum hätte ich es wohl nicht geschafft.
War aber in der kurzen Zeit auch ein hartes Stück Arbeit.
Was ich auch gern noch loswerden möchte: am Anfang standen noch ganz andere Werte auf meiner Fahne.
Doch Dank diesem Forum und seinen tollen "Beratern" (und auch Mitgliedern) hat sich meine ganze Betrachtungsweise zum Alkohol ganz schön geändert.
Wenn man es annimmt stehen hier für jeden persönlich regelrecht therapeutische Grundlagen zur Verfügung
und man beginnt über mehr als nur den Alkoholmissbrauch nachzudenken.
Danke!
Euer Indy
Gutachten lade ich gleich hoch.
Frage an Admin: könnt Ihr ne Spendenquittung ausstellen? (Betrag ist raus)

Die Seite habe ich jetzt gelöscht.
Da wir kein gemeinnütziger Verein sind können wir keine Spendenquittungen ausstellen....
Trotzdem ein herzlicher Glückwunsch!!! :hand0051: :smiley711:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Auf Seite 8 hat sich der Klarname noch mal versteckt. Zudem gehört es sich (jedenfalls für mich) auch die Namen der Ärzte zu löschen, also letzte Seite. Ich persönlich würde auch die Untersuchungsnummer ganz oder zumindest teilweise löschen, das muss Indy aber entscheiden.

Danke für Deine Glückwünsche wie Aufmerksamkeit.
Da ist mir mit dem weitern Klarnamen leider doch noch ein Fehler unterlaufen. Was die Untersuchung Nr. bez. das hiesige Veröffentlichen betrifft habe ich neben gegebener Motivation wenig Plan. Habe aber auf Dein Anraten bei mir alles nochmal überarbeitet/ geschwärzt.
Vielleicht kann der @admin noch mal die von mir eingestellten Anhänge löschen (selbiges gilt bitte für die MPU Gutachten Seite "https://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/originalgutachten-unserer-user.551/page-5".
Werde sie dann noch mal hochladen. Sorry.
Beste Grüße
Indy

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Positives Gutachten. Teil 1 v. 2
Habe jetzt hoffentlich nichts zum Schwärzen übersehen.
Beste Grüße
Indy

Anhänge

• Seite 2.jpg
    Seite 2.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 72
  • Seite 10.jpg
    Seite 10.jpg
    436,5 KB · Aufrufe: 60
  • Seite 9.jpg
    Seite 9.jpg
    485,4 KB · Aufrufe: 65
  • Se‪ite 8.jpg
    Se‪ite 8.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 71
  • Seite 7.jpg
    Seite 7.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 62
  • Seite 6.jpg
    Seite 6.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 69
  • Seite 5.jpg
    Seite 5.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 66
  • Seite 4.jpg
    Seite 4.jpg
    410,2 KB · Aufrufe: 61
  • Seite 3.jpg
    Seite 3.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 67
  • Seite 1.jpg
    Seite 1.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 71
Teil 2

Anhänge

• Seite 11.jpg
    Seite 11.jpg
    516,1 KB · Aufrufe: 61
  • Seite 12.jpg
    Seite 12.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 65
  • Seite 13.jpg
    Seite 13.jpg
    523,8 KB · Aufrufe: 60
  • Seite 14.jpg
    Seite 14.jpg
    426,6 KB · Aufrufe: 62
  • Seite 15.jpg
    Seite 15.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 63
  • Seite 16.jpg
    Seite 16.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 58
  • Seite 17.jpg
    Seite 17.jpg
    443,7 KB · Aufrufe: 64
  • Seite 18.jpg
    Seite 18.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 68
  • Seite 19.jpg
    Seite 19.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 72
Moin Indy,
das Forum bedankt sich für Deine sehr großzügige Spende!! :smiley711: :hand0051::verneigen0001::hand0025:

Lieber Indy, auch von mir herzlichen Glückwunsch !
Ich fand es großartig, wie bereit du warst, tiefer zu graben.

Denke bitte daran:
Dranbleiben !

Liebe Grüße :smiley138:

@Karl-Heinz , mein Bester, danke für Deine Glückwünsche.
Habe ja schon was dazu beim Eingangspost zur bestanden MPU gesagt.
Glaube mir, die Nr. jetzt war mir eine Lehre an dessen gelernten Umdenkens- Strategien ich fest halten werde was Alkohol im Straßenverkehr (und auch so) anbelangt.
Einen ähnlichen Prozess habe ich zuletzt 90 und 94 durchlaufen. Kann froh sein das meine ganzen Akten bei STA & FSSt gelöscht sind sonst hätte ich nicht antreten brauchen.
Hatte zwar nie was mit Alkohol zu tun aber als junger Mann bereits 3 MPU in 14 Jahren durch, die ich auch alle bestanden habe (war damals auch viel einfacher). Aber das ist Vergangenheit und gehört HIER eigentlich auch nicht mehr her. Seit dem hat mein Leben eine 150 (keine 180) Gradwende vollzogen.
Möchte hier nicht mehr aufschlagen müssen, weiß das es an mir selbst liegt. Gestörte, diagnostizierte Psyche ist ein schlechter Begleiter im Leben.
Danke für ALLES
Indy

Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann möchte ich mal auch, meinen 98%igen Glückwunsch senden ... die 2% lasse ich noch für die FSST übrig, denn dieses grüne Licht muss ja auch noch kommen. Wäre zwar ein Zufall, wenn diese 2% eine Bedeutung gewinnen würden.
Du hast alles richtig gemacht, wir waren nur eine Hilfe ... die MPU hast du allein gemeistert.
Empfehlungen und Tipps hast du angenommen, sogar den teilweisen "Zorn" des Max ertragen ... gewonnen hat nur einer, dass bist DU.
Ich freue mich , dass du es geschafft hast ... und damit stehe ich bestimmt nicht alleine.
Geh deinen Weg ... ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft. :smiley711:

Melde dich nochmal, wenn der Gummi wieder über den Asphalt rollt.

"...die 2% lasse ich noch für die FSST übrig, denn dieses grüne Licht muss ja auch noch kommen. Wäre zwar ein Zufall, wenn diese 2% eine Bedeutung gewinnen würden."
@Max :smiley2204: da haust Du aber zum Schluss nochmal einen raus! In der Sache gibt es für mich keine Zufälle mehr!:smiley294:
Gutachten ist eingetütet und geht Morgen persönlich zur FSST! Möchte mich ungern nach der ganzen Arbeit und 2 Wochen nervösem Warten noch mal verunsichern lassen.
Nichts des zum Trotz halte ich Blumen für Dich in der Hand, Du hast mir neben Deinen Kritiken immer wieder Mut gemacht und ich halte Dich für einen sehr wertvollen Menschen uns echt super Mod auf dieser Plattform ! Danke für Dich!
Melde mich hier noch mal wenn was von der FSST kommt (den Führerschein habe ich noch).

Lieber @DesoleXX von Dir kamen wertvolle Tipps wie ich das eine oder andere besser ausdrücken könnte. Manchmal hast Du es mir damit sogar leicht gemacht Fragen aus dem FB ins richtige Licht zu setzen. Hoffentlich bleibst Du dem Forum und anderen Antwort suchenden noch lange treu.
Habe es irgendwo schon mal erwähnt: die Mischung aller Kommentare von jedem hier muss man wechseln um sein eigenes Profil ins richtige Licht zu führen. Bitte mach weiter so!
Euer Indy

Zurück
Oben