Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alkohol Fahrt vor rund 9 Jahren seit dem EU FE die jetzt ungültig ist, jetzt MPU
Tja Max du hast leider recht ich glaube auch sie wollte die Untersuchung am liebsten selbst machen das habe ich sie auch gefragt. Konkret verneint hat sie es jedenfalls nicht. Ich muss auf alle Fälle bis Januar warten bis ich rechtliche Schritte einleiten kann. Leider.
Hm ich würde mir es auch sehr wünschen, aber leider scheinen meine Glücksvorräte dieses Jahr aufgebraucht zu sein. Wobei ich auch noch die Hoffnung hege das es früher gut geht, allerdings sagt mir meine Einschätzung das es die zwei Damen vom Grill sprich der FeB rausziehen wie einen Gummi. Die haben ja auch keinen Streß.
So nach dem nun die Avus endlich noch ein Schreiben ausgestellt hat und die fragen der FeB noch beantwortet hat habe ich gestern meinen Führerschein erhalten. Die SB musste nun die FE wohl ausgeben aber glücklich war Sie dabei nicht. Die hätte mir sicher noch gerne einen Reingedrückt aber ich Schätze mal die Leiterin der FEB sah wohl nun nach dem Schreiben keinen Ausweg mehr um die FE weiter einzubehalten.
Also nach langem hin und her doch noch alles Gut wenn auch mit Hindernissen aber wie sagt man so schön am Ende zählt das Ergebniss.
Also nochmal ein riesen danke an alle hier für euren Super Job den Ihr hier macht...............................