Karl-Heinz
MPU Profi
Meinst du Intelligenz ?
Oder Interlekt ?
Oder Interlekt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, in Mathematik haben wir schon viel geredet….In allen anderen Disziplinen wo der Terminus makro verwendet wird muss man nicht reden.![]()
Die Frage verwirrt mich etwas. In der Biologie gibt es Makronährstoffe (Hauptnährstoffe) und in der Fotografie Makrofotografie also die Fähigkeit sehr kleine Dinge groß zu fotografieren. Allgemein leitet sich makro vom griechischen macros = groß oder lang ab.Meinst du Intelligenz ?
Oder Interlekt ?
Alles klar- Ihr habt viel geredet aber Kommunikation war nicht Bestandteil deiner Ausbildung.Nun ja, in Mathematik haben wir schon viel geredet….
Normalerweise Dipl. Psych oder was gleichwertiges. Da läge der Fokus auf Kommunikationspsychologie, Konfliktlösung,Ich hatte dir geschrieben, dass "Karl-Heinz" vom Fach ist. Was denkst du denn bedeutet so eine Aussage?
Du schaffst es halt leider nicht über deinen Schatten zu springen. Ich brauch alles andere als deinen erhobenen Zeigefinger.Danke @Nancy!
Entweder @mpu2025 konzentriert sich endlich auf seine ganz persönliche MPU-Vorbereitung oder er vertreibt sich seine Zeit mit wirren und nicht hilfreichen Posts.
Bei ersterem wäre ich bereit zu helfen (wenn dann tatsächlich Hilfe gewünscht ist und nicht nur weitere Aggressionen kommen), bei letzterem wäre ich raus und der TE kann selber gucken wann er seine FE ggf. zurück bekommt (nach 15 Jahren geht es ja auch ohne MPU).
Ich mache Pause weil ich auch einen Job habe nebenbei.Wäre wohl hilfreich!
Minderwertigkeitskomplex oder was soll das? Warum editierst du nach nachdem ich dir schon die Meinung gesagt habe? Warum schaffst du es nicht ein einziges mal mir in die Augen zu schauen? ( literally spoken). Ich bitte von Herzen; schreib mir nicht mehr und auch nicht mehr über mich.Und ganz ehrlich… was Du alles für tolle Fortbildungen gemacht hast und was Dich dazu führt Dich uns „überlegen“ zu führen (zumindest wirken Deine Posts so!), beim GA der MPU ist das völlig irrelevant!
Kümmere Dich um Dich und Deine Probleme und vergiss Dein Lobhudeleien was Dich betrifft!
Ich nehme dich jetzt beim Wort!So ich mach jetzt Pause bis Dienstag.
Ok, Dein letzter Post @mpu2025 zeigt, dass Du scheinbar nicht bereit bist Dich Deinem originären Problem zu stellen sondern nur lieber allen Helfern vor die Füße kot**en möchtest…Ich nehme dich jetzt beim Wort!
Sollte es danach allerdings genau so weitergehen wie bisher, bin ich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen.
Der Brandstifter gibt den Biedermann.Danke für Deine Antwort auf meine Meldung!