Alkohol und Cannabis, nun zur MPU

Pfohli

MPU Profi
:smiley711::applause::smiley711:[COLOR="blü"]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!![/COLOR]:smiley711::applause::smiley711:

[COLOR="royalblü"]Allzeit gute und sichere fahrt[/COLOR]:smiley4048:

Gruss Pfohli
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Möchte dir auch meinen....


[COLOR=Blü]***----Herzlichen Glückwunsch----***

:smiley648:
[/COLOR]



...da lassen.:smile:


Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du bitte mal hier Erfahrungsberichte noch was schreiben und hier Ehrenhalle einen Eintrag machen...:zwinker0004: Danke.
 

TheMurderInMe

Benutzer
So, nun hab ich es schwarz auf weiß, heute kam es mit der Post.
Die Beantwortung der Fragestellung lautet:
Die GA kommen nach Abwägen aller Befunde zu dem Schluss, dass Herr R., T. trotz der Hinweise auf gelegentlichen Cannabiskonsum sowie der bekannten Verkehrsteilnahme unter Cannabiseinfluss und des unkontrollierten Alkoholkonsums ein KFZ der Gruppe1/2 (FE-Klasse AAB) noch sicher führen kann. Es ist nicht zu erwarten, dass Herr R.,T. ein KFZ unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder deren Nachwirkungen oder/und Alkoholeinfluss führen wird.
:feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Viel Spaß beim ... ... denn das ... ... ist jetzt vorbei :smiley711::smiley5::smiley711::smiley5::smiley711::smiley5:
 

TheMurderInMe

Benutzer
Vielen Dank euch allen!
Das Forum war mir wirklich eine sehr große Hilfe.
Seit heute bin ich auch wieder im Besitz meiner FE, hab sie grad vor einer Stunde abgeholt. Man bin ich froh, dass ich die Scheiße endlich hinter mir hab.
 
Oben