Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe du gehst hier nicht zu einem allgemeinen Psycho, geimeint ist hier ein Verkehrspsychologe.Ja will ich ja noch. hoffe das es langsam mal bei dem einen Psychologen klappt die Wartezeiten sind für einen Termin ja katastrophal.
Es kommt darauf an, was du von dem Psycho erwartest. Soll er dir generell bei deinen Problemen helfen? Dann ist es okay. Willst du eine MPU-Vorbereitung, musst du zu einem VP.
Hallo
Ich hab in dem sinn glaube ich kein Problem mit Alkohol weil wenn ich was trinke kann ich auch sofort aufhören
Brauchst du nicht, lass dich von diesen unwissenden kleinen Tantchen nicht verunsichern.Ich bin jetzt wieder total verunsichert :-(
Also das heißt wenn ich zur untersuchung gehe kann es passieren das er abstinenz fordert?
mein trinkverhalten habe ich komplett geändert hoffentlich glaubt er mir das hab ja meine leberwerte hoffentlich glaubt er oder sie das dann auch. weil es heißt ja das solche leberwerte nicht akzeptiert werden.
Gruß alex123
Hallo
Ich war heute in der Führerscheinstelle und wollte nachfragen wegen Führerschein neu beantragen und die 2 Damen waren nicht grade die bestgelauntesten. Die meinten ohne abstinenznachweiß würde ich es sowieso nicht schaffen ich solle mein Geld lieber in
Kurse investieren und in Haaranalysen. Meine freiwilligen Leberwerte sind total überflüssig die interessieren niemanden. Und kontrolliertes trinken damit brauch ich nicht ankommen weil bei diesem Alk wert geht man von Missbrauch aus und da ist Abstinenz Pflicht. Komisch wurden sie auch als ich vom kontrollierten trinken angefangen habe. Sie meinten das wer Schwachsinn und ich soll jetzt Abstinenzvertrag abschließen nur so schafft man das beim ersten mal! Ich bin jetzt wieder total verunsichert :-smiley2204: