am 16.06 zur MPU

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
25 * 0,14 = 3,5/oo - 6 Std. Abbau = 2,6/oo
Dann werden es wohl nur einfache (0,02) Rum gewesen sein...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
von 17:30 bis 23 Uhr sind es fünfeinhalb Stunden. Auf die halbe Stunde kommt es auch nicht an...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Mach das, auf ein Milligramm kommt es auch nicht an...
Wichtig ist, dass die Trinkmenge ungefähr hinkommt.
Die Gutachter sind keine Mathematikprofessoren...
 

Patrick 1982

Benutzer
hallo an alle!!!
wollte mal fragen ob jemand mal mein FB durchstöbern könnte...ob ich was verändern könnte oder so..wär echt nett von euch!!!!!!! LG Patrick
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Hallo Patrick, ich werde Deinen FB auch noch etwas genaür durchlesen, etwas ist mir aber sofort ins Auge gestochen:

13. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet?
(bei wenig und bei viel Alkohol)
bei viel Akohol hatte ich Kopfweh,erinnerungsverluste,Kater am Tag danach,Reden konnte man kaum(lallen)Übelkeit,Schwindelig,Gangart veränderte sich
bei wenig Alkohol wurde die laune besser,man wurde offen und Gesprächig,man fühlte sich stark und wurde mutig,Hemmungslos

Tausche diese "man" bitte durch "ich". Ein kleinwenig ausführlicher vllt. auch noch, ab wieviel Gläsern Du welchen gefühlten Zustand hattest....
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick 1982

Benutzer
ohhh ja,naja das schreibt sich wirklich schwerer als man das spricht...stimmt das man kommt nicht gut,habs schon von vielen gehört...danke erstmal im voraus...bin dann mal off,muss wieder früh raus.
schönen sonntag euch allen...
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
hallo an alle!!!
wollte mal fragen ob jemand mal mein FB durchstöbern könnte...ob ich was verändern könnte oder so..wär echt nett von euch!!!!!!! LG Patrick

Hi Patrick,

gib mir bitte auch noch 1-2 Tage Zeit..dann werde ich deinen FB in diesem Forum mit kommentieren. Ich hab noch User auf der Liste, die 1 Woche vor dir zur MPU müssen.....

LG
 

Patrick 1982

Benutzer
habe die frage 25 noch vergessen sorry.

25. Wie haben Sie die Änderung Ihres Trinkverhaltens erreicht und dabei die Umstellungsphase erlebt?
Die Umstellungsphase war zunächst etwas ungewohnt,weil ich damals meisst immer der erste war der zur bierflasche gegriffen hat,aber ich hatte damit echt keine probleme nix zu trinken,. Es gab zwar bemerkungen von andern leuten, aber das hatte mich nicht wirklich gestört!!!ich habe gemerkt das ich auch ohne alk genauso feiern kann wie ichs damals auch gemacht habe...ich habe selbst bemerkt das das alles nur eine willensache ist.
 

Patrick 1982

Benutzer
hallo!!!!
ich habe heut nochmal eine BAK berechnung gemacht und ich komme immer noch nicht auf meine richtige bak,obwohl ich noch ganz genau weiss was ich am tattag getrunken hab.
echt merkwürdig alles...habe auch nochmal im strafbefehl geschaut wann blutabnahme war..und es passt einfach nicht.
 

Patrick 1982

Benutzer
ok also mein VP hat mir das so erklärt,jetzt hab ichs auch so einigermassen

2x0,5l bier =0,5%
4x0,3l wein=1,2%
4x0,04cl schnaps=0,8%
abbau 5 std=0,5%
Gesamt2,5% +0,1% gewichtsfaktor(ca 70 kg)=2,6%-0,5%std. ergibt 2,1% naja so ungefähr hat er mir das erklärt!!!!
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Patrick,
der Abbau wird im Mittel mit 0,15°/oo angesetzt.
Ich komme bei Dir auf etwa 1,9°/oo bei Blutabnahme...
Damit liegst Du also nicht ganz daneben.
Dein VP hat zuwenig Aufbau und Abbau angesetzt...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
april
ein "normaler" Schnaps wird in 0,2cl Gläsern ausgeschenkt.
Bei Mischungenn ist oft ein doppelter Schnaps drin, also 4cl.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
april,
dast Du Recht.
0,04cl ist nicht mal ein Fingerhut voll..
 
Oben