Ich folgere daraus das meine Hemmschwelle und mein Verantwortungsbewusstsein auf einem sehr niedrigen Niveau gewesen sind.
Du folgerst daraus.. hm..
Es wäre besser, glaub ich, wenn du davon erschrocken bist^^
Die Schwarzfahrt im Anschluss zeigt recht deutlich, dass es Dir im Grunde egal ist - der Gutachter merkt sich bei sowas: egoistisch und rücksichtslos, unberührt und wurschtig. Nicht so doll für eine MPU.
Ich habe da schon versucht so was wie ein Familienleben zu finden wo immer ich konnte.
was hatte das ganz konkret mit Deinem Alkoholkonsum zu tun?
Ab einem bestimmten Punkt war ich ein sehr verschlossener Mensch.
Was hatte das ganz konkret mit Deinem Alkoholkonsum zu tun?
Auf der einen Seite war die es Gruppendynamik um dazu zugehören
Was genau hat dich dazu bewogen, genau DIE Gruppe aufzusuchen, in der so gesoffen wurde?
Kiffer suchen Kiffer, Säufer suchen Säufer. Man sucht sich seine Gruppendynamik schon sehr aktiv aus...
Zusammengefasst kann man sagen daß ich in dieser Zeit die über fast 10 Jahre ging wohl einen großen Bekanntenkreis
bei solchen Gruppen geht es vornehmlich um den Konsum, weniger um echte Beziehung. Hast Du das auch festgestellt, irgendwann?
Kurzum ich war mit meinem Leben glücklich und zufrieden.Ich hatte meinen Platz im Leben gefunden.
wie hat sich in dieser Zeit dein Alkoholkonsum verändert?
So war ich wieder genau da wo ich vor 32 Jahren aufgehört hatte
jup. Und deine Alarmfunktion des Körpers hattest Du Dir halt schon damals kaputtgemacht. Das wird so bleiben.
und bis zur Volltrunkenheit Alkohol konsumiert?
Nein
Scherz, oder? 2.12pm ist sternhagelvoll
Es sei denn, Dein Plan war es, Dich vorsätzlich komplett aus der Realität zu beamen.
(mache später weiter..)