unglaublich aber wahr
Benutzer
Vielen Dank Nancy
Ich bin gespannt
Ich bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du folgerst daraus.. hm..Ich folgere daraus das meine Hemmschwelle und mein Verantwortungsbewusstsein auf einem sehr niedrigen Niveau gewesen sind.
was hatte das ganz konkret mit Deinem Alkoholkonsum zu tun?Ich habe da schon versucht so was wie ein Familienleben zu finden wo immer ich konnte.
Was hatte das ganz konkret mit Deinem Alkoholkonsum zu tun?Ab einem bestimmten Punkt war ich ein sehr verschlossener Mensch.
Was genau hat dich dazu bewogen, genau DIE Gruppe aufzusuchen, in der so gesoffen wurde?Auf der einen Seite war die es Gruppendynamik um dazu zugehören
bei solchen Gruppen geht es vornehmlich um den Konsum, weniger um echte Beziehung. Hast Du das auch festgestellt, irgendwann?Zusammengefasst kann man sagen daß ich in dieser Zeit die über fast 10 Jahre ging wohl einen großen Bekanntenkreis
wie hat sich in dieser Zeit dein Alkoholkonsum verändert?Kurzum ich war mit meinem Leben glücklich und zufrieden.Ich hatte meinen Platz im Leben gefunden.
jup. Und deine Alarmfunktion des Körpers hattest Du Dir halt schon damals kaputtgemacht. Das wird so bleiben.So war ich wieder genau da wo ich vor 32 Jahren aufgehört hatte
Scherz, oder? 2.12pm ist sternhagelvollund bis zur Volltrunkenheit Alkohol konsumiert?
Nein