Bald MPU

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich habe jetzt nochmal meine Getränke ausgerechnet...Habe es so gerechnet Trinkbeginn 19:30 Trinkende 1:30 Blutentnahme 3:30...
Körpergewicht 68 kg...1,70 pro.+ 0.84 abbau dazu gerechnet...=2,54 pro muss ich ja 25 getränke getrunken haben...oder mach ich das verkehrt...ich und Mathe ne glatte 6

Du mußt moch einen Takken drauf legen, die Berechnung geht stets von 80kg aus...du wiegst aber 68kg.
 

flo

Erfahrener Benutzer
noob,

das ist nicht so wichtig, ob da jetzt 1 oder 2 Getränke weniger angegeben werden.
Der GA will wissen, ob du verharmlost (z.B: "eigentlich hab ich ja nur an einem Mon Cheri gelutscht, ich kann mit die 1,7 Promille gar nicht erklären") oder ob du dich offen mit deinem Konsum auseinandergesetzt hast und das eben auch berechnen kannst.
Aber da macht niemand ein Gewese um ein paar Schluck mehr, nicht in den Promillebereichen, in denen wir uns hier bewegen.

Bei 2g Zucker ist 1g mehr schon ein ganzes Drittel, bei 2000g fällt das ei-ne kaum ins Gewicht...verstehst du?

Gruß

die flo
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Noob,
ein Mann von 68kg braucht weniger Alkohol um auf die Promille zu kommen als einer mit 80kg Gewicht.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ok werde sagen das ich 25 Getränke getrunken habe,das steh ich dann ja auf der richtigen seite...wird schon gut gehn Morgen.

Das klappt schon, ich hatte bei meiner MPU pauschal noch 2 TE draufgelegt, ich wollte der Untertreibung aus dem Weg gehen. Letztendlich war das aber auch egal...soweit das einigermaßen passt.
Zieh dir vorher noch ein bischen Traubenzucker in die Birne...erhöht die Leistungsfähigkeit.

Viel Glück und natürlich auch Erfolg.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Noob.

drück dir auch für morgen die Daumen.....:smiley711::smiley711:

Hoffe, du hast mal in den Tipps nachgelesen....:zwinker0004:
 

MPU-Noob

Benutzer
So Heute ist der Tag der Tage...Hoffe nur das ich da Heute nicht irgendwas durcheinander bekomme...
Werde wohl erst spät zuhause sein aber ich melde mich dann auf jeden Fall...
 

MPU-Noob

Benutzer
Moin moin,so habe meine mpu hinter mir...den Reaktionstest wo man auf den Farbigen knöpfen drücken muss habe ich nicht gut hin bekommen...konnte gelb und grün total schlecht unterscheiden...der Gutachter sagte da müssen wir mal Gucken was der LK dazu sagt...als das Gespräch zünde war...sagte er das sieht gut aus...auf meine Frage ob ich mit ein Positiven rechnen könnte sagte er ja muss nur noch alles mit Arzt abklären...Aber er sagte auch sicher können sie auch erst sein wenn sie es schwarz auf weiß haben...jetzt heißt es erstmal ein paar Wochen zittern
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sieht doch erstmal nicht schlecht aus, mehr als eine Fahrverhaltensbeobachtung kann da nicht mehr kommen...wenn überhaupt.
Vieleicht bekommst du doch noch dein eigenes Weihnachtsgeschenk.:smile:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Noob,
Du hast es hinter Dir!!

.sagte er das sieht gut aus...auf meine Frage ob ich mit ein Positiven rechnen könnte sagte er ja muss nur noch alles mit Arzt abklären..
Das hört sich doch sehr gut an, da gratuliere ich schon mal ganz vorsichtig!:smiley711::applause:
 

MPU-Noob

Benutzer
Achso Farbenblind bin ich wirklich haben die auch noch getestet...ich hoffe nur das es positiv wird...Aber eins ist klar wenn ich es geschafft haben sollte...weiß ich nur eins ohne euch hätte ich das ganz bestimmt nicht geschafft...aber ihr seit trotzdem die besten!!!und sage trotzdem DANKE
 

flo

Erfahrener Benutzer
hey,

ich hab zwar keinen Anteil dran, wenn es positiv sein sollte aber ich drück alle Daumen und Zehen......datt wird...gib Bescheid.

die flo
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig....

Wegen "Farbenblindheit" fällt keiner durch die MPU...das ist schon mal klar...

Jetzt heißt es....abwarten....
 

MPU-Noob

Benutzer
Hallo ich wollt mal Moin sagen...endlich wieder I-net weiß gar nicht mehr wie es früher war...ich hoffe mal das ich das Gutachten diese Woche noch bekomme...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Noob,
wenn das GA diese Woche noch bei Dir eintrudelt, dann hast Du Dir ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht! :smiley711:
 

MPU-Noob

Benutzer
Hallo,so mein Gutachten sit leider nicht gekommen.Aber er sagte ja auch das es sehr knapp werden würde ist auch erst ein und halb Wochen her nech...

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!!!
 
Oben