Bei MPU durchgefallen, möchte eine 2.te machen

Moin moin, hab nun mal noch nee Frage, Hab hier den Fragebogen der Avus, die möchten nun wissen ob ich schonmal eine Mpu gemacht habe. Muß ich die beantworten? oder kann ich da sagen, nein.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin moin, hab nun mal noch nee Frage, Hab hier den Fragebogen der Avus, die möchten nun wissen ob ich schonmal eine Mpu gemacht habe. Muß ich die beantworten? oder kann ich da sagen, nein.

Wenn diese nicht mehr aktenkundig ist und somit verjährt ist, lautet die Antwort NEIN ... sie hat es quasi "nie" gegeben. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Delikte (Alkohol, Drogen, Verkehr, Straftaten)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich drücke dir für nachher ganz feste die :smiley711:. Viel Erfolg!! :smiley138:
 
Danke für das feste Daumen drücken:smiley138: Bin gerade wieder zu Hause. Der Gutachter hat mir mündlich mitgeteilt BESTANDEN !!! War mehr eine nette Plauderei wie ein ausfragen. Hat nur nachgefragt wie ich mich dabei als Fahrer gesehen hab. Von den einzelnen Verstößen wollte er nur wissen was am Häufigsten die Ursache war. Haben dann über seinen Urlaub gesprochen und über seine kleine Tochter, waren da auf gleicher Wellenlänge, nun warte ich mal auf das schriftliche. Mit auf den Weg hat er mir dann noch gegeben, das meine Akte in Zukunft hoffentlich leer bleibt, will mich, wenn dann nur privat sehen. War ein coole erfolgreicher Tag!!! Ach ja die Tests 4 an der Zahl knapp 50 Minuten hab ich überduchschnittlich absolviert :smiley711:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super, scheint ja alles gut gelaufen zu sein ... dann hast du ja bald alles hinter dir :smiley711::smiley138:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da kann man wieder mal sehen, wie unterschiedlich solche MPU'en ablaufen können....:smiley2204:

Nichtsdestotrotz freue ich mich mit dir und gebe dir schon mal meinen kleinen Glückwunsch....:smiley22: Der große folgt,
wenn dein pos. Ga da ist :zwinker0004:
 
Schon mal vielen Dank für einen kleinen Glückwunsch, bin im Moment viel entspannter und genieße die restlichen Tage, bis die Knochenmühle von vorn losgeht :smiley894:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann entspann dich mal richtig, dass wird schon alles klappen.
 
Heute kam das positive Gutachten, seit 5 vor 12, habe ich den Führerschein zurück:smiley894: Ging total flott, die haben das Gutachten kaum angeguckt, nur letzte Seite, dann haben die mir den Lappen freigeschaltet und ausgehändigt, ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe, Spende ist gerade nicht drin, aber bei neuer Arbeit versuch ich was rüberzusenden.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Heute kam das positive Gutachten, seit 5 vor 12, habe ich den Führerschein zurück

Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wie versprochen auch von mir noch......



Herzlichen Glückwunsch!!!


:smiley4048::smiley648::smiley4048:



Pass gut auf dein Kärtchen auf!:a070:
 
Ich sage vielen Dank für Eure Hilfe, am Montag den 4.8.14 fange ich auch wieder als LKW Fahrer an, bleibt hoffentlich Punktefrei. Euch allen alles gute und toi toi toi für Eure MPU
 
Oben