BITTE UM EURE hILFE ! ????

Wie wäre es mal, Eigeninitiative an den Tag zu legen und aufzuhören, in irgendwelchen Themen sinnlosen Schwachsinn von sich zu geben?
Jede einzelne dieser Fragen wurde x-Fach hier im forum beantwortet.

Und ein Satzzeichen Reicht, wir sind hier nicht im Kindergarten!

Keine Antworten mehr ob ich durch das Forum hier mich vorbereiten kann ohne jegliche Kohle für ein Vorbereitungs Kurs ausgeben zu müssen finde hier nämlich nichts im Forum dazu ...

Bei der Art und Weise wundert er sich noch, daß er keine Antworten kriegt :smiley624: :smiley624:
Wer da nichts zu findet, hat keinen Finger gerührt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Versace27 du bist echt abfahren...wenn ich mir so deine Fragen und Vorstellungen so durchlese muss ich langsam schmunzeln. Gewürzt mit deiner Ausdrucksform und Grammatik wird mir allerdings etwas flau im Bauch. Sorry.

Forum Umgangston.jpg

Halllo zusammen

Ich habe ein paar Fragen.

Was ist wen ich z.b durch die erste MPU Falle ,( nicht bestehe)

Kann ich das.drogen screening immer verlängern.

Was währe z.b wen ich zum zweiten Mal durch die MPU falle kann ich dann auch immer weiter das Drogen screening verlängern ?

Oder muss ich alles von vorne machen immer von Anfang an 1 Jahr screening Vorlägen..

@Versace27

Ich habe deine beiden Threads jetzt zusammengeführt da es um das gleiche Thema geht.
Bitte eröffne nicht mehrere Threads dafür - danke.

Wenn du Hilfe zur MPU-Vorbereitung haben möchtest, solltest du zunächst einmal regelkonform den entsprechenden Profilfragebogen ausfüllen.

Hallo zusammen

Das hier geht nur an erfahrene Leute die mir wirklich helfen können.

Und zwar komme ich aus dem Kreis Paderborn und wir haben hier einen sehr beliebten MPU vorbereiter der super gut sein soll.

Jetzt zu meinem Fall und meiner Sache.

Ich habe 2011 meinen Führerschein verloren Wegen BtMG Amphetamine und Marihuana am Steuer. Mit 18 Jahren in der Probezeit.

Ich war damals viel im mileu Tätig um somit kamm es leider 2014 bei mir zu einer Auseinandersetzungen unter Alkohol und Drogen für die ich 2014 zu 7 Jahren Haft verurteilt wurde..

Ich habe während der Haft mehrere Therapie versucht zu Machen alle aber abgebrochen.

Mein mpu vorbereiter weiß das ich in Haft war und wollte meine Strafakte Haben.

Er sagte mir darauf hin ich müsse mindestens 18 Monate Abstinenz machen mehrere Therapie Gruppen und diese auch abschließen und ich solle Abstinenz auf Alkohol und Drogen Machen ...

Dazu stehe ich unter führungsaufsicht vom Gericht weil ich über 3 Jahre im Gefängniss war.
Er meinten dazu auch Dan kann der Gutachter auch sehn das die bei 18 Monaten Abstinenz auch wenigstens 18 Monate die Hälfte von ihrer führungsaufsicht Straffrei gelebt Haben.

Aber ich wurde nur Wegen BtMG am Steuer erwischt kein Alkohol.

Was haltet ihr davon was er sagt.

Bitte habt keine Vorurteile ich war damals echt Jung .

Freue mich schon auf Eure Meinungen

Aber ich wurde nur Wegen BtMG am Steuer erwischt kein Alkohol.

Was haltet ihr davon was er sagt.
Wenn du damit die Abstinenz Drogen + Alkohol meinst, dann hat er damit recht. Eine Abstinenz für beides, soll eine Begutachtung auf Suchtverlagerung verhindern.
Bitte habt keine Vorurteile ich war damals echt Jung .
In diesem Forum gibt es keine Vorurteile!!! Mist haben wir hier alle gebaut, sonst wären wir nicht hier und das Forum würde es gar nicht geben.

Um dich insgesamt zu beurteilen, haben wir viel zu wenig Informationen über dich.
Fang doch für eine bessere Übersicht mal mit dem Profil-FB an.

Hallo, die Strafakte hat deshalb etwas mit deinem Führerschein zu tun weil du unter Drogen und Alkoholeinfluss Straftaten begangen hast. Je mehr Vorfälle zusammenkommen desto eher wird dir eine Abhängigkeit unterstellt daher der Rat des VP von 18 Monaten Abstinenz.

Ja habe ich Gelesen...habe gedacht vielleicht sagt ihr mir das meine Straftaten weil ich die nicht im Verkehr gemacht habe nix mehr der MPU zutuhn haben aber anschneiden doch b

Hallöchen

Ich habe paar Fragen was würde auf mich zukommen wen ich gerade meine MPU mache aber nüchtern und mich an alle Gesetze im Straßenverkehr halte und schon über mehrere Jahre Clean bin nur zur Arbeit fahren würde aber.man mich angehalten hätte was würde alles zutreffen?

Zurück
Oben