Karl-Heinz
MPU Profi
Du müsstest schon das komplette Schreiben einstellen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAK: 1,47
Trinkbeginn: 20.30
Trinkende: 3.00
Uhrzeit der Blutabnahme: 5.35
Das meint: er addiert 2x 0.1 pm zu 1,47 dazu?Er wird auf jeden Fall probieren nach zu rechnen
was ein paar Voraussetzungen hätte, siehe auch: www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/meta-diskussion-wann-kann-man-juristisch-eine-mpu-vermeiden-bindungswirkung-eines-strafurteils.5150/wenn im Gerichtsurteil die Fahreignung nicht explizit festgestellt wurde...
.... und ein Trinktagebuch über 6 Monate führst, nach allen Regeln der Kunst (!)für KT würde es ausreichen wenn ich meine Problematik jetzt aufarbeite .
ich hatte das anders gemeint: wie waren Deine Erfahrungen mit der Selbsthilfegruppe? Das wäre jetzt für eine A3 mit der Entscheidung für risikoarmen Konsum zunächst vollkommen unerheblich, aber vllt trotzdem?Die Erfahrungen waren die,
Da könnte ich schon wieder ob Inkompetenz schreien, wenn es denn so war….Die Verkehrspsychologin hatte mich auf A3 eingeschätzt und mir einen Plan für KT mit an die Hand gegeben.