Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamburg.Du kommst ja auch aus Niedersachsen...
Andererseits - wenn die FSSt. von ggl. Konsum ausgehen könnte, hätte sie kein FÄG mehr angesetzt.Wurde 2010 Gepackt mit 0,9 = 500 €
Dann 2018 mit 0,6 = 1000 €
2021 das dritte mal. Dann 1500 plus das was da noch so dazu kommt ...
Keine ... er steht zwecks vergangener pers. Beleidigung schon länger auf meiner Ignorierliste.Mal schauen ob/welche Einschätzung @Max dazu hat...
Wo hab ich dich bitte persönlich beleidigt ?Keine ... er steht zwecks vergangener pers. Beleidigung schon länger auf meiner Ignorierliste.![]()
Umso besser in Sachen FÄG...Nene.
Das mit den 0.9 bzw. 0.6 waren Promille Zahlen.
Das kannst du natürlich machen...Nun am liebsten würde ich bei meinem alten Plan bleiben.
Die Nachweise durchziehen und wegen Cannabis und Alkohol zusammen die MPU machen...
Das kommt auf die Auslastung des Institutes an. Was hat die FSSt. denn vorgegeben? Sollen Urinscreenings gemacht werden?Dauert so ein Äg auszufertigen lange ? Ich soll das schon in 28 Tagen abgeben...
Wenn du das FÄG bestehst, sind die Zweifel der Behörde bzgl. Cannabis ausgeräumt und eine MPU erfolgt immer anlassbezogen.Hab irgendwie die Befürchtung, dass der Cannabis Abusus in der MPU doch noch zum Thema werden könnte, und ich dann ganz doof und unglaubwürdig dar stehe...
Du kannst das FÄG nur bestehen wenn es um Probierkonsum geht, das ist dir ja klar - aber dann musst bei der MPU deine Geschichte entsprechend anpassen, bzw. das Thema Cannabis außen vor lassen...Bliebe noch die Frage zu klären, ob das überhaupt Sinn macht einmaligen Probierkonsum anzugeben, wenn man ein paar Monate später eh beim Gutachter sitzt und seine Lebensgeschichte erzählt...
Kann ich gerade nicht nachvollziehen und habe auch nichts in dieser Richtung gefunden. Geht es vllt. um eine Verwechslung?Keine ... er steht zwecks vergangener pers. Beleidigung schon länger auf meiner Ignorierliste.... seine Beiträge sind für mich somit "unsichtbar".
Du weißt ja noch ganz gut Bescheid.Geht glaube ich darum dass ich mal die CDU und deren Wählerschaft im Cannabis Legalisierungs Thread etwas frech verunglimpft habe...
Ich bin zwar kein "Admin", aber dass wäre dann auch geklärt.Muss aber auch sagen das ich bestens ohne den Admin auskomme.
Keine ... er steht zwecks vergangener pers. Beleidigung schon länger auf meiner Ignorierliste.... seine Beiträge sind für mich somit "unsichtbar".
Du weißt ja noch ganz gut Bescheid.
Ich bin zwar kein "Admin", aber dass wäre dann auch geklärt.![]()
das halte ich in deinem Fall für sehr vernünftig, so kannst du freiheraus bei der MPU erzählen und musst dir keine Gedanken machen dich wegen des Cannabis zu verplappern...Zum anderen habe ich das mit der Fsst. geklärt bekommen.
ÄG fällt weg, dafür kommt die Fragestellung mit in die MPU.