Darf die führerscheinstelle einfach ohne beweise, ohne atemlkohol, ohne blutentnahme, einfach 1 jahr screenings verlenegn?

Knuddeline

Benutzer
ja, das stimmt, mit alkohol darf ich niemalls mehr in diesem leben auffallen! Falls und wenn ich nochmals alkohol trinken würde, dann nur noch in meiner eigenen!!!!!!!! wohnung, niemals mehr irgendwo anders, weder in einer anderen wohnung, noch in der öffentlichkeit, sondern, höchstens nur noch in meiner eigenen!!!!!! wohnung, und dann auch nur ganz still!!! und ganz brav!!!!!

Denn, da habt ihr Recht, das nächste mal wäre mein führerschein für immer und lebenslang weg!!!

Nochmals tausend da nk!!!
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Ob man still und brav bleibt wenn man trinkt kann man ja leider nicht voraussehen. Zumindest war dies bei mir sehr oft der Fall. Warum planst du denn nicht dein Leben komplett ohne Alkohol wenn du doch um die Risiken weißt?
 

Knuddeline

Benutzer
Ob man still und brav bleibt wenn man trinkt kann man ja leider nicht voraussehen. Zumindest war dies bei mir sehr oft der Fall. Warum planst du denn nicht dein Leben komplett ohne Alkohol wenn du doch um die Risiken weißt?
weil ich eventuell vielleicht ab und an vielleicht ab und zu stll, brav und heimlich vielelicht ab und zu vielleicht eventuell vielleicht doch was trinke, dann aber eben nur, still, brav und heimlich!
 

Knuddeline

Benutzer
Wobei ich aber doch ehrlich zugeben muss, dass ich mich wesentlich besser fühle, seit ich die screenings machen muss und deswegen nichts mehr trinken darf! Vergangenen samstag wurde ich sogar drauf angesprochen, dass ich jetzt viel besser aussehe als früher! Ich habe geantwortet, dass ich jetzt nicht mehr so viel stress habe wie früher! Ich habe natürlich nicht gesagt, weil ich jetzt keinen alkohol mehr trinke, denn, sonst hätte ich mich ja als alkoholikerin geoutet!
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Was wäre denn an so einem Outing so schlimm? Zumal in deinem Eingangsposting du ja selbst schreibst das in deinem Gutachten alkoholabhängig steht? Wenn du selbst schreibst das du ohne Alkohol besser aussiehst würde ich mal drüber nachdenken ob du wirklich still und heimlich wieder trinken willst wenn deine Nachweise vorbei sind.
 
  • Like
Reaktionen: flo

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Die Wirkstoffe von Kratom, Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin, binden an den Opiatrezeptoren im Körper. Dauerhafter Konsum von Kratom kann daher eine körperliche Abhängigkeit nach sich ziehen, die bei Abstinenz mit Entzugserscheinungen verbunden ist.

Die getrockneten Blätter werden unter anderem in Onlineshops als „Legal High“ vermarktet. Kratom untersteht in Deutschland derzeit nicht dem Betäubungsmittelgesetz. Allerdings gibt es generell keine Sicherheit über die in den Produkten enthaltenen Substanzen. Einer Studie zufolge werden Kratomzubereitungen, die im Internet vertrieben werden, teilweise mit anderen synthetischen Wirkstoffen verschnitten. Diese Wirkstoffe können eine stärkere Wirkung erzielen. Dadurch gehen Konsumentinnen und Konsumenten ein unkalkulierbares Risiko ein, insbesondere wenn noch weitere Drogen oder Medikamente eingenommen werden. So ist es schon zu Todesfällen nach dem Konsum von Kratomprodukten gekommen, die vermutlich auf Überdosierungen durch Mischkonsum zurückzuführen sind.
 

Kill

Stamm-User
Ja, Kratom wird unter anderem als "Fußbad" verkauft, also so wie die sogenannten "Badesalze"... Alles bedenklich für den Führerschein, ausserdem Suchtverlagerung... Die rechtliche Situation ist so, dass du es als "Fußbad" verwenden kannst, wahrscheinlich damit es überhaupt vertrieben werden kann, aber trinken ist nicht...

Ich weiß, dass es wirklich höchstgradig abhängig macht und es ähnlich wie beim Konsum von Opaiten ist. Hoher Suchtdruck und kein schöner Entzug - also ganz einfach eine Droge, in deinem Falle Suchtverlagerung... :Das

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass Kratom positive Befunde beim Screening hervorrufen kann... Ich hatte das auch irgendwo Mal hier erwähnt, aber ich denke eine Diskussion über das Zeug, hat hier eigentlich nichts zu suchen - eigentlich sollte hier gar keiner wissen, dass Kratom eine Alternative darstellt um sich halblegal zu beknallen. Lass auf jeden Fall die Finger von dem Zeug. Alles Gute bei deinem Screening.

Und danke @flo für das Teilen deiner Gedanken.
 

Knuddeline

Benutzer
nochmals tausend dank, liebes forum!

Ich weiß ja nicht, ob ich hier die fotos reinstellen darf, die ich gestern beim alkoholsucht recherchieren im internet gefunden habe! Getern habe ich gegoogelt und da habe ich öffentliche zugängliche fotos gesehen von leuten vor dem alkentzug während ihrer alkoholsucht und nachher, als sie trocken waren! Wahnsinn, wie extrem krass und groß da der Unterschied ist! Darf ich das hier reinkopieren, oder nicht?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Wenn es keine Riesenbilder (also die max. hier möglichen 2400*2000px.) sind, dann schon. Ansonsten bei einem Bilderhoster hochladen und einfach hier verlinken :smiley138:
 

flo

Erfahrener Benutzer
sollte ich wirklich wieder trinken?


Dezember 2018.jpgDezember 2020.jpg
Dezember 2018.jpg
Dezember 2018.jpgDezember 2020.jpg
Dezember 2020.jpg
 

Knuddeline

Benutzer
ich würde gerne die bilder alkoholgesichter vorher-und nach der abstinenz einfügen, kann, darf aber nur 10 bilder einfügen! Wie geht das mit dem loink, wie hgeht das mit dem verlinken?

Tausend dank und hganz liebe grüße
knuddeline
 

Anhänge

  • 1622023028794.jpeg
    1622023028794.jpeg
    2,1 KB · Aufrufe: 134
  • 1622023028879.jpeg
    1622023028879.jpeg
    2,2 KB · Aufrufe: 139
  • 1622023028960.jpeg
    1622023028960.jpeg
    2 KB · Aufrufe: 140
  • 1622023029037.jpeg
    1622023029037.jpeg
    2,2 KB · Aufrufe: 119
  • 1622023029115.jpeg
    1622023029115.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 115
  • 1622023029194.jpeg
    1622023029194.jpeg
    2,8 KB · Aufrufe: 128
  • 1622023029277.jpeg
    1622023029277.jpeg
    2,6 KB · Aufrufe: 130
  • 1622023029349.jpeg
    1622023029349.jpeg
    2,5 KB · Aufrufe: 132
  • 1622023029425.jpeg
    1622023029425.jpeg
    1,6 KB · Aufrufe: 119
  • 1622023029502.jpeg
    1622023029502.jpeg
    3,2 KB · Aufrufe: 131

flo

Erfahrener Benutzer
Knuddeline, WIR wissen das. DU bist diejenige, die weitertrinken möchte.
Für wen interessierst du dich für diese Bilder? Für mich? Für die anderen user?

Für dich selbst kann es ja nicht sein, du möchtest ja weiter trinken.
 

Knuddeline

Benutzer
nein, ich denke, dass das ein Missverständnis ist! Ich bin nur sehr entsetzt und nur sehr überrascht, dass man so krass und so extrem einen Unterschied sieht!
 

flo

Erfahrener Benutzer
aber wenn man noch trinkt nimmt man den nicht wahr. Es sehen immer nur die anderen so aus
 

Knuddeline

Benutzer
Was danach ist, das kann doch zum jetzigen Zeitpunkt doch noch niemand sagen, nicht mal ich selbst! Also warum greift ihr mich permanent verbal so an?
 
Oben