dodi

dingo

Neuer Benutzer
nein, das ist von mir betreuten Mädels passiert.
Teils lags (angeblich!) an Sprachschwierigkeiten. Ich habs ihnen allerdings nicht abgekauft, die werden Böcke geschossen haben die ihnen peinlich waren.
Wie gesagt, wenn Du vorschriftsmäßig fährst ist das kein Problem.
 

dodi

Benutzer
Hallo leute bin mal wieder hier habe meine fvb hinter mir alles klar keine Probleme gehabt bloß dieses blöde warten auf das GA.Was mich sehr freut das es einige geschaft haben tolle sache.Werde mein Erfahrungsbericht noch rein stellen Gruß Dodi
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Prima dodi, dass du das jetzt alles hinter dir hast :dance:
Freu mich schon auf deinen Erfahrungsbericht.

Und die nervige Warterei auf das Ga ist sicher auch bald vorbei......:smiley1453:
 

dodi

Benutzer
Hallo alle bin da und mein Bericht von meinem Tag bei der Avus in Hamburg.6.07.10 9.00 hallo moin nehmen sie bitte platz ihre partnerrin kann sich einen Kaffee nehmen und ich ab zum Reaktionstest versemmelt 5min gewartet dann das GAgespräch 30 min und positiv ein besonderer augenmerk liegt bei der Trinkmengenberechnung sollte man nicht unterschätzen das sollte man draufhaben.Dann zum zweiten mal auch indie hose son schitt scheiß tastertur bin nicht blöd hab ich mir gedacht aber was sollst ,dann nochmaks 10 min gewartet und zum dog blutentnahme abtasten der leber fragen nach alkohol heute und vor der TF gesunheitliche probleme nichts schlimmes.Naja dann mußte ich warten auf meine FVB 17.08.10 alles isie da kann keiner durchrasseln es sei man macht irgent einen blödsinn.Ich habe die Tage gezählt aber heute Fahr ich wieder.Und für alle kontroller ich habe nicht einen einzigen leberwirt gebraucht,aber was sehr positiv aufgenommen wurde die SB OK Falls fragen bin da MFG Dodi
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dodi,
dann hast Du es ja endlich überstanden!!

Allzeit gute Fahrt! :smiley4048:
 

dodi

Benutzer
Hey Flori bin mal wieder da habe wenig Zeit aber wenn lese ich mit wie es denn anderen jusern ergangen ist toll die ganze hilfe und es freut mich das es immer mehr schaffen .MFG Dodi werde mich wieder zuwort melden tolle truppe.An allen die es geschaft haben meinen Glückwunsch.:smiley5::smiley5:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo dodi,
schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast.
Ich hoffe es geht Dir gut.
 

dodi

Benutzer
hey flori hab da son probanten der mein er komme ohne mpu durch seine Bak 1.40 ca wiederholungstäter das geht nicht oder das erste mal vor 20 jahren.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Als Wiederholungstäter ist eine MPU fällig.

Wann hat er denn nach der ersten TF seinen Schein zurückbekommen?
Wenn zwischen Wiedererteilung und neürlicher TF mehr als 10 Jahre liegen gilt er jetzt als Ersttäter...
 

dodi

Benutzer
Moin flori war krank und bin immer noch nicht wieder fitt alles scheisse .Aber was ich fragen wollt ist wenn jemand eine Flasche weinbrand trinkt von 17.00-2100 dann hat er doch noch Restalk oder sehe ich das fallsch der abbau 0,15 pro stunde gewicht 115 so inetwa wie es bei mir war er wollt es mir nicht glauben das er am tag drauf noch nicht wieder fahren sollte.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Dodi,
nach 1 Flasche Weinbrand (40%) darfst Du mindestens 24 Stunden kein Fahrzeug anrühren!
Bei mir (65kg) wären es sogar etwa 36 Stunden...
 

dodi

Benutzer
Hey Flori ich hab es ihm mittgeteilt wollt er nicht glauben hab darauf nur gemeint wir sehen uns wieder ,er darauf war ne Pulle Springer 28% muss dazusagen die Person ist Alki und Die flasche ist jeden Tag Standart .Ich habe ihm geraten was dagen zutun.:smiley5:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Bei dem Urvaterfusel muss er nur etwa 24 Stunden auf ein Kfz verzichten..
Aber wenn er jeden Tag eine Flasche wegsäuft, dann darf er nie ein Kfz benutzen...
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Bei dem Urvaterfusel muss er nur etwa 24 Stunden auf ein Kfz verzichten..
Aber wenn er jeden Tag eine Flasche wegsäuft, dann darf er nie ein Kfz benutzen...

Ich kannte früher einen Baggerfahrer, der konnte Bagger fahren wie der Teufel...er war der Beste. Er brauchte allerdings täglich einen Liter Schluck...ob er heute noch lebt weiß ich nicht.
 

nina2

Stamm-User
Im Urin kann man den Alk ca. 3 Tage nachweisen. Beim Haarscreening werden drei Monate anerkannt. (vorrausgesetzt die Haare haben eine ausreichende Länge und sind nicht gefärbt/gestähnt.

(Habe eben gerade gelesen: AAK - Atemalkohol. Ich meinte den Alkohol, der im Körper nachweisbar wäre. Oder im besten Falle eben nicht nachweißbar ist, da gar keiner konsumiert wurde.....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben