Hey Leute,

kaum zu glauben, aber mein korrigiertes Gutachten kam nun endlich nach mehreren Wochen Wartezeit bei mir an. Die MPU hatte ich ja am 15.01.25 und heute endlich das finale und korrekte Gutachten erhalten.

Hatte mir ja doch ein paar Sorgen gemacht es würde nicht angepasst werden, aber jetzt bin ich echt froh, dass es endlich in Richtung Abschluss dieses Themas geht und ich bald wieder fahren darf und wie gesagt das Thema für mich abhaken kann.

Melde mich dann nochmal, sobald ich von der Führerscheinstelle meinen vorläufigen Führerschein bekommen habe :)

Hey Leute,

abschließend zu meinem Thema nochmal final ein Update:

Habe heute meinen vorläufigen Führerschein in der Behörde in München abgeholt und bin echt Happy , dass jetzt alles vorbei ist. Den Kartenführerschein hole ich in ein paar Wochen ab, sobald er halt fertig ist.

Ab heute darf ich endlich wieder auf die Straße, und diesmal brauche ich vom TÜV kein MPU Gutachten, sondern die Haupt- und Abgasuntersuchung für mein Motorrad haha :smiley624:

Wünsche euch allen alles Gute und wir hören und lesen uns hier im Forum :)

Vielen Dank nochmal an alle, die sich bei mir beteiligt haben und an die anderen Unterstützer des Forums natürlich auch!

Liebe Grüße
Alex

Zurück
Oben