Drogen MPU von Daswirdschon

Daswirdschon

Benutzer
Sooooooooooo Leute ich habe heute mein Gutachten erhalten............................

Es ist POSITIV :smiley894: :smiley4089: :smiley4089:

Ich kann euch und besonders Max gar nicht genug danken,gott beschütze Dich und Deine Familie, du bist ein GUTER MENSCH. Euch anderen wünsche ich natürlich auch alles GUTE, so ist das ja nicht.

Max und Nancy, geht auf meine Kosten schick essen oder macht was anderes es geht auf mich. Schreibt mir per PN was ich für euch tun kann, ist mein Ernst.

Und alle anderen, haltet die Ohren steif und bleibt locker. Bereitet euch gut vor und alles wird GUT.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Max und Nancy, geht auf meine Kosten schick essen oder macht was anderes es geht auf mich.
Kleinen Glückwunsch :smiley711:

Schick mir das Essen per Fax, dass Bier kaufe ich mir selber. :zwinker0004::smiley138:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann überweise doch einfach eine kleine Spende an unsere Forumskasse: Klick

Es wird sicher mal ein Admin/Mod.-Treffen geben, aus der dann ein gemeinsames Essen bezahlt werden wird...:smiley138:
 
Oben