Entsprechen die Werte 6 Monate oder 12 Monate Urinabgaben??

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Etwas Kleines ist mir noch aufgefallen ...

12. Gab es einen besonderen Grund für diesen Konsum?
Ein besonderen Grund gab es nicht, nur hatte vor mit meiner Freundin einen schönen Abend zu machen, da wir sturmfrei hatten.
Hier bringst du deine Freundin wieder in "Gefahr" !

28. Waren Sie gefährdet in eine Drogenabhängigkeit zu geraten?
Abhängig nicht, aber jeder der Drogen konsumiert ist gefährdet in eine Abhängigkeit zu stürzen.
Jeder ist gefährdet, auch du warst gefährdet !


Bitte noch verbessern und danach darfst du lernen ... :smiley252::smiley252::smiley252:



Kleiner Tipp ... halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)

Jetzt kann ich dir nur noch viel Glück und Erfolg wünschen :zwinker0004: :smiley711::smiley711::smiley711:
 

mazlum

Benutzer
Hey Max :)

Also bei der F12 ist ja gemeint, das ich ja selber konsumiert habe und meine Freundin selber anti alles ist.. Sollt ich dies hinzufügen oder was anderes schreiben aber wüsste auch nicht was ich schreiben soll, fällt dir was ein? :S

Und Max zu deinen Regeln..

Notizen? Also darf ich auch von dem 43 Fragen zu jeder Frage paar Strichpunkte machen und beim Gespräch auch drauf schauen? Ist dies denn erlaubt?

Und zu dem Traubenzucker :D
Die MPU umgeht ja in der Regel 4 Stunden.. Nicht das ich Traubenzucker nehme und genau wenn das Gespräch anfängt das ich nachlasse :O

LG
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Also bei der F12 ist ja gemeint, das ich ja selber konsumiert habe und meine Freundin selber anti alles ist.. Sollt ich dies hinzufügen oder was anderes schreiben aber wüsste auch nicht was ich schreiben soll, fällt dir was ein? :S
Wir wollen das jetzt nicht alles durcheinander wirbeln, falls eine Nachfrage kommt ... deine Freundin konsumiert nicht, sie akzeptiert lediglich deinen gelegentlichen Konsum !

Notizen? Also darf ich auch von dem 43 Fragen zu jeder Frage paar Strichpunkte machen und beim Gespräch auch drauf schauen? Ist dies denn erlaubt?
Das ist wohl erlaubt, allerdings solltest du den Gutachter vorher darüber informieren, dass du deine Stichpunkte verwenden möchtest. Besser ist das aber immer ohne Stichpunkte. :zwinker0004:

Und zu dem Traubenzucker :D
Die MPU umgeht ja in der Regel 4 Stunden.. Nicht das ich Traubenzucker nehme und genau wenn das Gespräch anfängt das ich nachlasse :O
Nein, der Traubenzucker ist für deinen Leistungstest ... nicht für das Gespräch. Hau dir den Traubenzucker rein, wenn du auf den Weg zur MPU bist ... dann passt das schon.

Und ich bin so nervös .. Weil denke das vielleicht auch andere Fragen auftauchen können..
Der FB sind deine Hauptfragen, die brauchst du nicht mal alle beantworten.
Die wichtigsten Fragen sind eigentlich ... F3-F4-F10-F11-F20-F21-F31-F33-F34-F39-F41-F42

Prüfungsangst und Prüfungsstress

Das psychologische Gespräch ... besser reden - mehr erreichen
 

mazlum

Benutzer
Hallo Max :)

Ich hatte am Mittwoch hier es geschrieben hat er aber nicht hochgeladen -.-
Hatte Mittwoch meine MöU, und ist recht gut abgelaufen.. Habe einen Test vermasset aber war halb so Shilling, da ich bei dem anderen Perlenkette abgeschnitten habe.
Also laut Psychologenund vom Psychologiscjen Teil habe ich schon positiv unterschrieben..
Muss jetzt nur urinierte alles stimmen
Am Anfang beim Gespräch war es etwas kritisch weil er auf einmal mit Dtrafanwugen kam mit denen ich nicht gerechnet Gartenkünste das mit meiner Konsumbiographie erst nicht übereingestimmt hat aber habs gut gedreht und alles gut geantwortet :)

Vielen Danke Max, ohne deine Hilfe hätte ich nichtmal diesen anfangenden positiven MPU....

Danköööööö
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vielen Danke Max, ohne deine Hilfe hätte ich nichtmal diesen anfangenden positiven MPU....
Freut mich, dass du deine MPU so gut gemeistert hast. :smiley711:
Wenn du "sauber" warst, sollte die Urinprobe kein Problem sein.
Der vermasselte Test ist soweit nicht tragisch, wenn du die Mindestanforderungen geschafft hast ... ist auch das kein Problem.

Gib dann mal Bescheid, wenn du dein Gutachten bekommen hast. :zwinker0004::smiley138:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
kam mit denen ich nicht gerechnet Gartenkünste


Naja, bei einer MPU hätte auch ich nicht unbedingt mit Fragen über "Gartenkünste" gerechnet...:smiley894:
Du solltest deine Beiträge besser ohne aut. Texterkennung schreiben...:zwinker0004:

Nichtsdestotrotz möchte ich dir schon mal meinen kleinen Glückwunsch da lassen und hoffe, dass du das Thema MPU jetzt endgültig hinter dir hast. :smiley138:
 

mazlum

Benutzer
Jaa hab ein gutes Gefühl .. :)
Mund Nancy tut mir leid wegen den Fehler :D

*Hallo Max :)

Ich hatte am Mittwoch hier es geschrieben hat er aber nicht hochgeladen -.-
Hatte Mittwoch meine MPU, und ist recht gut abgelaufen.. Habe einen Test vermasselt aber war halb so schlimm, da ich bei dem anderen Test gut abgeschnitten habe.
Also laut Psychologenund vom Psychologiscjen Teil habe ich schon positiv unterschrieben..

Muss jetzt nur urin alles stimmen
Am Anfang beim Gespräch war es etwas kritisch weil er auf einmal mit Strafanzeigen kam mit denen ich nicht gerechnet Habe, und das mit meiner Konsumbiographie erst nicht übereingestimmt hat aber habs gut gedreht und alles gut geantwortet :)

Vielen Danke Max, ohne deine Hilfe hätte ich nichtmal diesen anfangenden positiven MPU....
 

mazlum

Benutzer
Hallo Max :)

Ich habe heute beider TÜV angerufen. Wollte nachfragen wie es mit meinem GA aussieht.. Sie haben zu mir gesagt das meine Urinprobe erst diesenMittwoch angekommen ist und ab dann es 10 werktage säuert bis ich die Ergebnisse bekomme.

István normal so? Also das es über 2 Wochen dauert.. Mach mir Sorgen.. :O

LG
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
István normal so? Also das es über 2 Wochen dauert.. Mach mir Sorgen.. :O
Du brauchst dir keine Sorgen machen, es gibt Fälle, die dauerten noch länger. Es kommt immer auf die Geschwindigkeit der jeweiligen Behörde an.
 

mazlum

Benutzer
Hab gestern da noch einmal angerufen und die haben zu mir gesagt das die Urinprobe da ist und ab jetzt 10 Werktage dauert bis das Ergebnis bei mir in der Post ist.

LG
 

mazlum

Benutzer
Hallo Max :)

Es ist jetzt 1 Monat her, das ich meine MPU hatte.. Ich habe immer noch keinen Broef bekommen :S

Ich habe letzten Freitag beim TÜV angerufen und gefragt warum mein GA so lange dauert? Darauf hin hat sie mir gesagt das es mit meinen Urinproben etwas gedauert hat.. Die Urinprobe von mir ist erst am 6. Juni beim TÜV eingegangen.. Die Ursache das es so lange gedauert hat war, weil die Mutter von der Ärztin gestorben ist. Daher hat sie sich 10 Tage Urlaub genommen.
Meinst du das könnte von der Zeit her passen und meinst du das es die Ärztin ist, die meine Urinprobe untersucht, das davon die Mama gestorben ist?

Bin etwas verunsichert weil habe gelesen es dauert normalerweise nur 2 Wochen max..

LG Mazlum
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Meinst du das könnte von der Zeit her passen und meinst du das es die Ärztin ist, die meine Urinprobe untersucht, das davon die Mama gestorben ist?
Die Ärztin untersucht deine Urinprobe nicht, dass macht das zutreffende Labor. Ich denke eher das sie den Bericht zum Gutachten noch nicht fertig hatte.
Ist das "blau" so ok ?
 

mazlum

Benutzer
Das Blau ist ok ;)
Bin mir bisschen unsicher wegen der Länge..
Und Max sind diese THC Schnelltester ausn Internet nurzbar? Habe sie alle ausprobiert von 25 bis 10 ng/ml und der zeigt mir alles negativ an.. Also das war 3-4 Tage als ich den Konsum wieder gelassen habe. Sind auch schon 2 Monate her aber dieser Stab hat mir immer negativ angezeigt, daher bin ich mir etwas unsicher das die Probe so lange dauert und evtl positiv sein kann..

LG
 

mazlum

Benutzer
habe gerade Post bekommen !!!!

POSITIIIIIV *_______*

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken Max :))
Diese Seite ist einfach nur empfehlenswert. Viel besser als einen Kurs!!

Auch ein Dankeschön ans Nancy :)

Ich wünsch euch alles Gute und passt gut auf euch auf vielen Dank für euere große Hilfe 8)

Mit freundlichen Grüßen
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ist doch alles gut gegangen, meinen kleinen Glückwunsch hast du schon.
Den großen Glückwunsch bekommst du, wenn du deinen Führerschein in der Hand hast.
Melde dich dann nochmal.
 
Oben