• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Entsprechen die Werte 6 Monate oder 12 Monate Urinabgaben??

mazlum

Benutzer
Guten tag euch allen :smiley138:

Habe erst mal eine simple frage natürlich was für euch simple wäre aber für mich nicht so leicht, da mir keiner, eher gesagt ein Psychologe die Antwort nicht geben konnte..
Versuche ich es mal hier :smiley711:
Ich wurde am 8.3.2014 abends von Der Polizei angehalten.
Mein Wert war:

THC - 4,3 - 4,3 ng/ml
11-OH-THC - 3,4 ng/ml
THE-COOH - 49 ng/ml

meine frage nun ist ob diese Werte eher zu 6 Monate tendieren oder zu 12 Monate?

Weil hatte nur einmal ein Gespräch mit einer Psychologin (69€ std.) und sie meinte zu mir da ich gegen eine Ordnungswiedrigkeit gestoßen habe und ich in der Probezeit war sollte ich 6 Monate machen. Also machte ich ein halbjähriges Vertrag bei der TÜV-Nord.
Und jetzt muss ich nur noch einmal eine Urinprobe abgeben dann bin ich finish.
Zwischenfrage? Die Dame der TÜV-Nord meinte zu mir " Sie haben nach der Urinabgabenende 3 Monate Zeit/Frist die MPU zu beantragen" Stimmt das?:hand0054:

Und es gibt noch ein Haken, da ich meinen Führerschein am 28.11.2012 bekommen habe und ihn im Juni 2014 abgeben musste. Das heißt das ich quasi länger ohne Führerschein bin als mit. Hatte am Mittwoch ein Kennenlernsgespräch mit einem Psychologen die auch gut und etwas preiswerter sind. Der Junge Mann meinte zu mir, das er mich in 2-3 Monaten nicht vorberieten könnte, weil die Art und Weise wie sie ihre Gespräche durchführen 4-5 Monate dauern. Er empfehle mir bei der DEKRA in Bocholt anzufangen und das ich ohne einen Vorbereitungskurs sehr geringe Chancen hätte. Aber als ich hier im Forum gelesen habe wie Die DEKRA in Bocholt ist und man ohne einen Vorbereitungskurs "durchfallen" würde war mir einfach klar ich schaffe es auch ohne einen Kurs und auch mit Hilfe von hier den Experten..


Zum Schluss habe ich etwas viel geschrieben, aber hoffe ich kann euch so ca ein Bild machen :smiley711:

Würde mich um Antworten freuen :smiley138:
 
Hallo mazlum,

willkommen im Forum.

meine frage nun ist ob diese Werte eher zu 6 Monate tendieren oder zu 12 Monate?

Mein Kollege Max kann sich zu deinen Werten und den Abstinenzzeiträumen sicher noch einmal äußern, wenn dir jedoch im Beratungsgespräch vom TÜV bereits gesagt wurde das 6 Monate reichen, sollte das auch zutreffen. Du hast das doch schriftlich erhalten, oder?

Jetzt wäre natürlich anzuraten das du deine MPU auch beim TÜV machst.

Wie und wo du deine Vorbereitung machst, bleibt allein dir überlassen....

Zwischenfrage? Die Dame der TÜV-Nord meinte zu mir " Sie haben nach der Urinabgabenende 3 Monate Zeit/Frist die MPU zu beantragen" Stimmt das?:hand0054:
Wenn deine TÜV-Stelle sich damit "zufrieden gibt" das zwischen Screeningende und MPU Termin 3 Monate liegen, wird es wohl so sein:smiley2204:. In den Beurteilungskriterien ist vermerkt das bei einer "plausiblen Lücke" sogar 4 Monate dazwischen liegen dürfen. Könntest du notfalls bei der MPU noch eine Haaranalyse abgeben? Ansonsten wäre zu empfehlen besser noch 1 oder 2 Urinscreenings anzuhängen (kannst du direkt mit deinem Institut vereinbaren), damit es bei der MPU auch wirklich keine Probleme gibt....

denn du hast die Dame wohl etwas falsch verstanden, sie hat sicher nicht gesagt das du 3 Monate Zeit/Frist hast um die MPU zu "beantragen", sondern das du die Zeit hast um die MPU in diesem Zeitraum zu machen.

Der Antrag auf Neuerteilung muss aber etwas früher gestellt werden, da die FSSt. ca. 6-8 Wochen braucht um deine Akte zusammenzustellen und sie an das ausgesuchte MPI zu übersenden.

Und es gibt noch ein Haken, da ich meinen Führerschein am 28.11.2012 bekommen habe und ihn im Juni 2014 abgeben musste. Das heißt das ich quasi länger ohne Führerschein bin als mit.

Das muss nicht unbedingt zum Problem werden. Viele FS-Neulinge haben gar kein Geld um sich direkt ein Auto zu kaufen und fahren daher die erste Zeit wenig oder gar nicht. Zumeist kommen der FSSt. Zweifel daran ob jemand noch die erforderlichen "Kenntnisse" besitzt, wenn der FS 10 Jahre und länger entzogen war.

Was du allerdings machen musst (da du noch in der Probezeit bist) ist ein Kurs für drogenauffällige Fahranfänger. Diesen Kurs kannst du (und solltest du sogar) vor der MPU machen. Dies geht nicht in einer Fahrschule, sondern wird in einer Begutachtungsstelle für Fahreignung (MPI) durchgeführt. Bes. Aufbauseminar für Alk./Drogenauffällige Fahranfänger

Zum besseren Verständnis:

Wichtige Abkürzungen im Forum

Und hier etwas Lesestoff:

MPU ... abc Teil 1

MPU ... abc Teil 2



Wäre schön, wenn du mal unseren Profilfragebogen Drogen ausfüllen würdest, damit wir etwas mehr über dich erfahren.:smiley138:
 
Vielen Danke Nancy für deine Zeit und Antwort :smiley22:

Sollte ich dann neuen Thread erstellen? oder es einfach hier ausfüllen? Ich denke mal aber eher hier ausfüllen hihi (Y)
 
Soo hier mein Ablauf :-)

FB Drogen

Zur Person
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 (1Monat später 22)

Was ist passiert?
Drogensorte: Cannabis
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): 4 Jahre (pro Joint 0.5 - 0.7gr)
Datum der Auffälligkeit: 07.03.2014

Drogenbefund
Blutwerte: THC: 4,3 ng/ml ; 11-OH-THC: 3,4 ng/ml ; THC COOH: 48 ng/ml
Schnelltest:ja
Beim Kauf erwischt: Ja
Nur daneben gestanden: Nein

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert: Nein, fast 2 Jahre
Polizei hat sich mit den Blutwerten gemeldet: Ja
Verfahren gegen Bußgeld eingestellt: Ja
Verurteilt: ja
Strafe abgebüßt: Ja

Führerschein
Hab ich noch: Nein
Hab ich abgegeben: Ja
Hab ich neu beantragt: hab ich jetzt vor ( Warte noch auf Führungszeugnis)
Habe noch keinen gemacht:/

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Nein ( wollte die Morgen, übermorgen mir die Akte kopieren lassen beim Strvrhsamt)
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: Ja
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):

Bundesland: NRW

Konsum
Ich konsumiere noch: Nein
letzter Konsum: Juni 2015

Abstinenznachweis
Haaranalyse: nein
Urinscreen: ja
Keinen Plan:

Aufarbeitung
Drogenberatung: nein
Selbsthilfegruppe (SHG): nein
Psychologe: nein
Ambulante/stationäre Therapie: nein
Keine Ahnung:

MPU
Datum: /
Welche Stelle (MPI): TÜV NORD
Schon bezahlt?: Nein
Schon gehabt?: Nein
Wer hat das Gutachten gesehen?: /
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:

Altlasten
Bist du Rückfalltäter?: Nein
:smiley711::smiley711:
 
*
Konsumform (Dauer und Häufigkeit je Substanz): 4 Jahre (pro Joint 0.3gr - 0.5gr)
wollte ich nochmal berichtigen..
und noch eine Frage..
Wie kann ich z.B. wenn jemand von meinem Text was ausschneidet und das dann in seinem Nachrichtenfeld so umrahmt und dann darauf auf die Aussage eine Antwort/Frage stellt.. Wie schaff ich das? :o

Danke schon mal im Voraus:smiley138:
 
6 Mnt. o. 12 Mnt.? (laut Blutwerte) hab schiss..

Ein gelegentlicher Konsum führt nur dann zu Eignungszweifeln, wenn weitere Umstände hinzutreten wie z.B. die Teilnahme am Straßenverkehr. Die Konsumgewohnheiten werden durch das Abbauprodukt THC-COOH ermittelt.
Auskunft über die konkreten Abbaubestandteile kann ein Facharzt geben.

Der Nachweis der Drogenfreiheit kann entweder durch die Teilnahme an einem Drogenkontrollprogramm oder durch eine Haaranalyse erfolgen. Wer illegale Drogen konsumiert hat, wird innerhalb von 12 Monaten 6 Mal kurzfristig zur Urinabgabe einbestellt. Bei gelegentlichem Cannabiskonsum genügt der Nachweis der Drogenabstinenz für die letzten 6 Monate. Eine Haaranalyse setzt voraus, dass eine ausreichende Haarlänge besteht, d.h. 1 cm für den Nachweis einer einmonatigen Drogenfreiheit. Es werden daher 2 Strähnen in Bleistiftdicke von 3 cm Länge als 3-Monats-Probe verlangt.

Blutwerte: THC: 4,3 ng/ml ; 11-OH-THC: 3,4 ng/ml ; THC COOH: 48 ng/ml

48 ng/ml lieber gott hoffe die6 Monaten haben gereicht :hand0054:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mazlum,

ich habe deine Themen miteinander verbunden. Bitte sei so nett und poste alle deine Fragen nur in in diesem einen Thread. So bleibt deine Geschichte zusammen und damit übersichtlicher :smiley138:

und noch eine Frage..
Wie kann ich z.B. wenn jemand von meinem Text was ausschneidet und das dann in seinem Nachrichtenfeld so umrahmt und dann darauf auf die Aussage eine Antwort/Frage stellt.. Wie schaff ich das? :o

Schau mal hier:

Beiträge zitieren


Oder als Film:

Video "Zitieren"
 
Okay super, weiß jetzt wie es funktioniert :pc0003:
Ich habe mal ne weitere Frage..
Ich war heute beim Staßenverkehrsamt, und der Herr hat zu mir gesagt, dass der GA nur die Akte vor Augen bekommen wird, was mich meine Straftaten zusammen mit dem Verkehr zu tun haben..
stimmt das? Also wird der GA z.B. nur sehen, das ich mit 6 Gr. Cannabis angehalten bin und auch unter Cannabiskonsum stand..
Aber was ich nicht verstehe bin gerade etwas am lernen da ich nur noch 2 Monate Zeit habe, und stelle fest, dass in MEINEM URTEIL die kompletten Straftaten stehen..
wie z.B. das ich 2-3 mal mit Cannabis erworben habe und mal einen Butterflymesser bei hatte und deswegen 80 Sozialstunden leisten musste..

Bin halt etwas verwirrt, da ich zu allen Tatzeiten keine 21 (Erwachsener) war und nach dem Jugenstrafgstz verhandelt wurde..
Einmal höre ich ALLES WAS MIT DEM VERKEHR ZU TUN HAT, WIRD DER GA VOR AUGEN BEKOMMEN.
Und jetzt lese ich meinen Urteil und sehe MEINE GANZEN STRAFTATEN, DAS HEIßT DOCH DAS DER GA DANN DOCH MEINEN URTEIL LESEN WIRD, oder?

Freu mich auf eure Antwort :smiley2204:
 
Ich arbeite gerade an meinem Dialog wie es aussehen könnte und hätte mal eine weitere Frage..

Ich hatte genau 1 Woche bevor ich angehalten worden bin einen Unfall gehabt und stand da ich nicht unter THC. Als die Polizei dann kam und sich den Unfall anschauten hatten sie nur einen Alkoholtest gemacht, der auch negativ war. Meine Frage nun, da ich ja dem Gutachter auch erklären will, das meine Verzögerung einen Grund hatte, und ich erstmal dafür gerade stehen wollte und das Auto bei meinem Vater abgezahlt wollte..
Wäre es positiv auch zu erwähnen, das ich den Unfall hatte und ich danach bis heute Abstinenz blieb, oder sollte ich das gar nicht erwähnen, weil der GA denken würde, dass ich nach diesem Unfall trotzdem wieder unter THC gefahren bin, obwohl ich frisch einen Unfall hinter mir hatte und trotzdem unter THC gefahren bin? Aber ich müsste es ja erwähnen weil es ja einen wichtigen Faktor spielt wegen dem Grund der Verzögerung.

und so würde die Entwicklung bis jetzt aussehen:

Wie sah der Konsum aus? (Konsumbiografie)
Ich habe in Juni 2013 Cannabis kennengelernt. Ich hatte diesen einen Freund gehabt, den ich nicht so lange kannte von den habe ich dann THC angeboten bekommen. Ich war halt etwas neugierig gewesen und habe es dann probiert. Es wirkte sehr entspannt man konnte zusammen über viele Dinge lachen. Nach den Folgemonaten war der Konsum etwas weniger 1-2 im Monat und eher unregelmäßig. Der Konsum fing dann an zu steigen ab Dezember 2013 da wurden es 2-3 Male in der Woche. Und das ging immer so weiter bis zu der Tatzeit mit der Polizei. Nach der Sache mit der Polizei habe ich direkt aufgehört weil ich auch aufhören wollte. ES WAR FÜR MICH EIN ABSOLUTES STOP, WEIL ES FÜR MICH KLAR WAR KONSUMIEREN UND IM ANSCHLUSS ZU FAHREN. Auch bei der Arbeit fing ich an von der Leistung nach zu lassen, was mir mein Vater bestätige.

Würde mich auf eine Antwort freuen Nancy oder Max :smiley22:
 
Hallo mazlum,

ich bin für solche Fragen nun nicht gerade die Expertin und antworte mal "aus dem Bauch heraus"...

Ich habe mal ne weitere Frage..
Ich war heute beim Staßenverkehrsamt, und der Herr hat zu mir gesagt, dass der GA nur die Akte vor Augen bekommen wird, was mich meine Straftaten zusammen mit dem Verkehr zu tun haben..
stimmt das? Also wird der GA z.B. nur sehen, das ich mit 6 Gr. Cannabis angehalten bin und auch unter Cannabiskonsum stand..
Aber was ich nicht verstehe bin gerade etwas am lernen da ich nur noch 2 Monate Zeit habe, und stelle fest, dass in MEINEM URTEIL die kompletten Straftaten stehen..
wie z.B. das ich 2-3 mal mit Cannabis erworben habe und mal einen Butterflymesser bei hatte und deswegen 80 Sozialstunden leisten musste..

Bin halt etwas verwirrt, da ich zu allen Tatzeiten keine 21 (Erwachsener) war und nach dem Jugenstrafgstz verhandelt wurde..
Einmal höre ich ALLES WAS MIT DEM VERKEHR ZU TUN HAT, WIRD DER GA VOR AUGEN BEKOMMEN.
Und jetzt lese ich meinen Urteil und sehe MEINE GANZEN STRAFTATEN, DAS HEIßT DOCH DAS DER GA DANN DOCH MEINEN URTEIL LESEN WIRD, oder?


Wenn dein SB dir zusagt das der GA nur die MPU-relevanten Dinge bekommen wird, wird er sich wohl daran halten....
think.gif
Es ist ja nicht gesagt, dass das Urteil mit zum MPI geht, bzw. besteht auch die Möglichkeit das vorab einige Dinge im Urteil (von deinem SB) geschwärzt werden.

Ich werde mal unseren Rechtsexperten kontaktieren, vllt. kann er hierzu bessere Auskunft geben.


Ich arbeite gerade an meinem Dialog wie es aussehen könnte und hätte mal eine weitere Frage..

Ich hatte genau 1 Woche bevor ich angehalten worden bin einen Unfall gehabt und stand da ich nicht unter THC. Als die Polizei dann kam und sich den Unfall anschauten hatten sie nur einen Alkoholtest gemacht, der auch negativ war. Meine Frage nun, da ich ja dem Gutachter auch erklären will, das meine Verzögerung einen Grund hatte, und ich erstmal dafür gerade stehen wollte und das Auto bei meinem Vater abgezahlt wollte..
Wäre es positiv auch zu erwähnen, das ich den Unfall hatte und ich danach bis heute Abstinenz blieb, oder sollte ich das gar nicht erwähnen, weil der GA denken würde, dass ich nach diesem Unfall trotzdem wieder unter THC gefahren bin, obwohl ich frisch einen Unfall hinter mir hatte und trotzdem unter THC gefahren bin? Aber ich müsste es ja erwähnen weil es ja einen wichtigen Faktor spielt wegen dem Grund der Verzögerung.

Waren denn die Kosten für das Auto der wichtigste Grund die MPU hinauszuschieben? Oder ging es nicht vielmehr auch darum, deine Geschichte zunächst gründlich aufzuarbeiten und längere Zeit, abstinent zu leben?

Du selbst solltest entscheiden was du dem GA am Tag der MPU sagen willst, da du dich mit deinen Aussagen auch wohl fühlen musst.
 
Okay super hoffe dass der Experte mal einschaltet :)


Waren denn die Kosten für das Auto der wichtigste Grund die MPU hinauszuschieben? Oder ging es nicht vielmehr auch darum, deine Geschichte zunächst gründlich aufzuarbeiten und längere Zeit, abstinent zu leben?

:smiley711: Ja das auch musste halt nach dem man Abstinenz ist und man wieder mal normal denken kann, mich mal in mich hinein setzen und nachdenken was so die letzten 2-3 Jahre passiert ist.. Also das meine Antwort für dich Nancy. Den GA will ich ja natürlich erzählen das ich im Jahre 2015 wie gesagt gerade stehen wollte und mein Aufbauseminar zu machen und und sobald die Kosten gedeckt sind, ich mit dem Drogenscreenings begonnen habe.
Ich meine im Endeffekt wird der GA ja nicht eine Psychotest machen ob ich das wirklich der Grund war..!? :idee0003:

Ich glaube ich schrieb mal so einen Dialog und erwarte dann mal was ich richtig machen kann und was falsch sein könnte.. (habe hier ein Gutachten von jemanden liegen)
 
Der Gutachter sieht Deine Führerscheinakte, nicht mehr und nicht weniger. In dieser ist aber das Führungszeugnis und in der Regel auch das Urteil erhalten. Was genau drin ist, klärt sich per Akteneinsicht bei der Führerscheinstelle. (Zur Sicherheit: diese Akte ist nicht zu verwechseln mit dem FAER aus Flensburg.)
 
Waren denn die Kosten für das Auto der wichtigste Grund die MPU hinauszuschieben? Oder ging es nicht vielmehr auch darum, deine Geschichte zunächst gründlich aufzuarbeiten und längere Zeit, abstinent zu leben?

Ich hatte wirklich einen Unfall gehabt nur das ist eigentlich nicht der richtige Grund gewesen, eher dass ich meine Geschichte zunächst aufarbeiten wollte und längere Zeit Abstinenz bleiben wollte.. Ich war Abstinenz ca. seit Mai 2015 und wollte erstmal 3 Monate nix machen, damit ich den Screeningvertrag machen kann ab dem Oktober 2014 und genau heute war ich das letzte mal Urin abgegeben kriege sie am 22. März zugeschickt (Das Zertifikat). Und eher würde passen das ich das erwähne mit dem Unfall, weil es würde ja sonst keine andere plausibel Begründung geben, warum dies so lange gedauert hat und ich nicht direkt nach ein halbes bis 1 Jahr die MPU schon absolviert hätte..

nochmal zsm gefasst:

Unfall: Februar 2014
Kontrolle mit der Polizei: 7. März 2014 (Danach weiter konsumiert bis Mai/Juni 2014)
Das letzte mal konsumiert: Mai 2015
Abstinenz seit: Mai 2015
Drogenscreening Vertrag (von-bis): 6. Oktober 2015 - 20. März 2015)




Du selbst solltest entscheiden was du dem GA am Tag der MPU sagen willst, da du dich mit deinen Aussagen auch wohl fühlen musst.[/QUOTE]

Meine Entscheidung ist eher das ich erwähnen sollte, dass ich einen Unfall hatte. Weil ich könnte dem GA z.B. sagen,
- das ich in dem Jahre 2014 viel Mist gemacht habe
- Ich wollte dafür erstmal gerade stehen wegen dem Unfall (Kosten decken)
- Ich hatte vor, meine Seminare zu absolvieren und "MEIN LEBEN IM GRIFF" zu bekommen

Also diese Strichpunkte könnten vorkommen, wenn das Thema kommen sollte: "Verzögerung/Verschiebung ihrer Abstinenz und MPU)

was sagst du Nancy? :smiley200:
 
Hey Erdbeerschorsch :)

FAER? Der Herr bei der Führerscheinstelle hat zu mir gesagt, ich sollte nochmal in 2 Wochen bei ihm vorbeischauen und mal ruhig in die Akte reinschauen..

Thx im Voraus
 
THC - 4,3 - 4,3 ng/ml
11-OH-THC - 3,4 ng/ml
THE-COOH - 49 ng/ml

meine frage nun ist ob diese Werte eher zu 6 Monate tendieren oder zu 12 Monate?
Gelegentlicher Konsum ... Abstinenzdauer mindestens 6 Monate.

Zitieren klappt wohl noch nicht richtig ... schau dir den Film an !!! (Link von Nancy)
 
Hey Erdbeerschorsch :)

FAER? Der Herr bei der Führerscheinstelle hat zu mir gesagt, ich sollte nochmal in 2 Wochen bei ihm vorbeischauen und mal ruhig in die Akte reinschauen..
Und damit hat er recht. Das FAER ist das Fahreignungsregister, wo die Punkte eingetragen werden. Da steht deutlich weniger drin, als in der Führerscheinakte. Deswegen ist die Akteneinsicht der richtige Weg. Notier Dir alles Wesentliche bzw. fotografier es ab, dann weißt Du Bescheid.
 
Gelegentlicher Konsum ... Abstinenzdauer mindestens 6 Monate.

Habt ihr irgendwo auch einen Leseteil, wie lange es dauert, dass Cannabis sich abbaut? (falls der GA mich fragen wird)

Habe nochmal ne Frage Max..


Und damit hat er recht. Das FAER ist das Fahreignungsregister, wo die Punkte eingetragen werden. Da steht deutlich weniger drin, als in der Führerscheinakte. Deswegen ist die Akteneinsicht der richtige Weg. Notier Dir alles Wesentliche bzw. fotografier es ab, dann weißt Du Bescheid.

Okay super, werde ich machen (Y)

Viele Grüße Mazlum :smiley138:
 
Habt ihr irgendwo auch einen Leseteil, wie lange es dauert, dass Cannabis sich abbaut? (falls der GA mich fragen wird)

Habe nochmal ne Frage Max..
Du meinst bestimmt diese Frage, die du bereits gestellt hast!?

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

Tabellarisch sieht das so aus ...

Nachweis Cannabis.jpg

Diese Angaben haben aber nichts mit F19 aus dem FB zu tun, in dieser Frage geht es um den Einfluss nach Drogenkonsum.
 
Vielen Danke MAX :hand0025:

Ich habe hier von einem Kollegen vom Aufbauseminar(Drogen) mitgegeben bekommen, damit ich mir mal schon mal ein Bild machen konnte, wie solch ein Gespräch aussehen könnte.
Beim GA habe ich gelesen, dass der Betroffene angegeben hat, z.B. das er in x Jahr x Monat in der Woche 1-2 Joints geraucht hätte und im jeden Joint ca 0.3g enthalten waren..
Ist das echt so, dass bei jedem GA man angeben müsste, wieviel man wann und und in welcher Situation konsumiert hat?
______

Eine weitere Frage ihr Lieben,

mir wurde einmal der Führerschein entzogen, da ich einen Aufbauseminar machen sollte, weil ich geblitzt werden bin. Da ich in den 3 Monaten, die Zeit/Frist dich ich hatte nicht absolviert habe, wurde der FS mit entzogen.. Müsste ich das GA auch begründen können? Weil er z.B. etwas über meine Faulheit oder keine Verantwortung was beurteilen könnte?
__

Soll ich mal so ein ähnlichen Dialog erstellen, wo ich meine Antworten eher gesagt meine Aussagen aufschreibe, und wenn ihr vll wollt es mal berichtigen könnt was gut und was falsch wäre..?
* Habe ir bei Ebay etwas bestellt.. vll könnt ihr mir a sagen ob ich da was falsch gemacht habe oder eher gut (hat eh nur 6€ gekostet)
Wieder Danke im Voraus..:smiley711::smiley711::smiley711:
 
Zurück
Oben