Erste MPU durchgefallen.

NeuHesse2020

Neuer Benutzer
Genau wie Aluzzl habe ich mir gerade die ganzen 8 Seiten durchgelesen, obwohl ich mit der Thematik nichts zu tun habe, aber ich freue mich auch mega für dich! Eine heftige Leidenszeit, die endlich ein Ende gefunden hat. Jetzt sorg auch dafür, dass du damit nie wieder zu tun haben wirst.
@Aluzzl Ich gehe schwer davon aus, dass Tommy ein Härtefall war.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Aluzzl,

willkommen im Forum.

Danke für deine anerkennenden Worte, und ja, NeuHesse2020 hat recht, Tommy war wirklich ein "spezieller" Fall. Ich hoffe auch immer noch, dass er sein pos. Gutachten hier einstellt, denn aufgrund der hier gegebenen Antworten war damit zu rechnen dass auch diese MPU negativ verläuft. Von daher wäre es spannend zu lesen, wie die Exploration tatsächlich abgelaufen ist...

Deine Fragen hier im Thema wurden ja in deinem eigenen Thread schon beantwortet. :smiley138:
 

TommyX38

Benutzer
Genau wie Aluzzl habe ich mir gerade die ganzen 8 Seiten durchgelesen, obwohl ich mit der Thematik nichts zu tun habe, aber ich freue mich auch mega für dich! Eine heftige Leidenszeit, die endlich ein Ende gefunden hat. Jetzt sorg auch dafür, dass du damit nie wieder zu tun haben wirst.
@Aluzzl Ich gehe schwer davon aus, dass Tommy ein Härtefall war.
Ich selbst war kein Härtefall, da gibt es schlimmere wie mich, Aussage bestätigt von meinem VP. Bei mir war es ein Trauma mit dem ich mich u.a. auch auseinandersetzen musste.
Hatte aber die letzten 2 Jahre einen guten VP an der Seite der mir sehr viel geholfen hat.

Mein FS hat jetzt seinen eigenen Platz auf dem Sideboard als Schrein getarnt.:smiley624::smiley624::smiley624: Ich halte Ihn in Ehren und an den §1 der StVO.
Mein KranJob hab ich auch wieder... Es geht wieder aufwärts.

In diesem Sinne allen viel Erfolg und einen gute Zeit.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Oben