• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

FÄrztl. GA - Dekra - "Multimorbid"? - Alkohol? - Verläumdung - manipulierte Arztberichte - negative Ärzte-Quali

ABS

Neuer Benutzer
Ich weiß nicht ob ich hier im Forum teilnehmen kann, oder ob ich ein anderes Forum suchen sollte.
Bitte gleich Einwände erheben, falls ich hier falsch bin, oder mein Bericht zu ausführlich ist.
Aber ohne Ausführlichkeit ist m.E. nicht nachzuvollziehen.
Wenn hier falsch, dann bitte einfach löschen - evtl. kurze Info an mich.

Meine Schlagworte oben sagen noch nichts. Mein Vorgang ist "schräg" (m.E.).
Mit einer kurzen Vorstellung können "Dritte" zu wenig die Situation einschätzen m.E.
Deshalb stoppe ich hier und frage an, wie viel darf / soll man schreiben?

Das Malheur fing an:
- 01.2025 mein Bruder (wohnt 170 km entfernt!) rief Polizei meines Orts an: Seine Schwester redet "seltsam" - sie sprach in vorangegangem Telefonat mit ihm, ihren Mann besuchen zu wollen. Ihr Mann ist bereits verstorben. Blabla.
Die Polizei verstand "ich wolle mich umbringen"!........................

Natürlich darfst du hier teilnehmen.
Da dein Fall mir durchaus komplex zu sein scheint, schreibe gerne ausführlich.
So können wir uns am Besten ein Bild von deiner Situation machen.

Erst dann können wir dir helfen.

Die Polizei verstand "ich wolle mich umbringen"!
ich klatsch hier einfach mal zur Tür rein:
und? Wolltest Du?

Anrufe besorgter Verwandter kommen in der Regel nicht aus heiterem Himmel nur wegen eines Mißverständnisses am Telefon -
wie gehts dir denn so?

Da dein Fall mir durchaus komplex zu sein scheint, schreibe gerne ausführlich.
Jup.
Wir ertragen das schon.

Anrufe von Angehörigen können auch bewusst erfolgen! Mit gewissen Absichten und/oder mit viel Dummheit.
Oder weil man angeblich im Krankenhaus lag, am Vortag OP hatte, und am Folgetag noch unter Narkose gestanden habe! Dann mit Schwester telefonierte, dabei diese sehr kritisch war, dies kam nicht gut an. Sie konnte es nicht verstehen, dass Mutters Geld wie in Luft sich auflöste, in der Zeit der Vorsorgevollmacht dieses Angehörigen. Und Schwester der Mutters Leben deswegen mitfinanzieren musste (für paar Jahre).

Ich habe gewiss kein Interesse an Selbstmord!
Da wäre ich schön blöd!

Und dieser "Angehörige" verstand genau was ich sagte und wusste warum ich dies so sagte:
"Ich wolle meinem Mann besuchen".
Weil: Es war absolut an der Zeit, ihn "zu besuchen". Männe ist im Familiengrab in einer 350 km entfernten Stadt. Dort wohnten auch seine Eltern (nun auch in diesem Familiengrab mit Großeltern) und wohnen Schwester mit Fam u. Tante, Onkel, Nichten. Alle paar Monate fuhr ich zur Familie dort und besuchte das Grab auf diesem Friedhof!

Ich kann noch nicht beurteilen worauf deine Informationen hinauslaufen (sollen).

Wenn du konkrete Fragen hast solltest du uns konkrete Informationen liefern.

Meiner Erfahrung und Kenntnis nach fällen Behörden, Ärzte, Gerichte keine Urteile auf Grund eines Anrufs. Die müssen schon genauer hinschauen ob die Behauptungen stimmen.

Wenn du psychische Probleme hast werden wir dir kaum helfen können.

Die Menschen meiner Familie sterben nacheinander so weg. Puh.
Meine Eltern, meine Schwiegereltern, mein Mann, ein jüngerer Bruder. Großeltern und Tanten Onkel eh schon lange.

Mein erster Mann hieß auch Karl-Heinz (Charly). Sehr lange schon geschieden - und spät nach vielen jahren wieder miteinander kommuniziert. Noch immer gute Erinnerung an die Zeiten dieser Ehe (aber klar, auch die vielen negativen Dinge sind nicht "weg") und an die guten Familienzeiten mit dessen Geschwister usw.
Einen Vertrauten zum gelegentlichen Quasseln gehabt - man kannte sich eben noch gut.
Leider hat es auch er nicht geschafft. Vor wenigen Monaten - kam der Krebs wieder - ging reichlich schnell. Eigentlich noch zu jung!
Und ich wollte noch mit ihm sprechen wegen des Shits mit den FS-Behörden. Ex-Männe war immer so pragmatisch und sehr kämpferisch. Unrecht war ihm ein Dorn.
Seine Schwester ist noch da - 1 von 4!

Und meinen Schwiegerpapa kann ich auch nicht mehr sprechen. Er hätte mich unterstützt gegen diese Beamtenwelt. Ein Volljurist und Notar.
Mein jüngerer Bruder kann mich auch nicht mehr unterstützen. Streitsam, aber doch nett und lustig, Egoist aber auch Hilfsbereit usw. Ein Kardiologe im Bereich Herztransplantation.

Und mein Männe würde trotz ALS gleich mit zur FS fahren und denen mal die "Wahrheit" über sie selbst sagen (mittels seines Augensteuerungs-PC).

Schade, schade! Die Besten sind weg.

Keine psychischen Probleme - sicher nicht. Mein Fall ist so "anders" - der ist nur aufwändig zu beschreiben. Deshalb gleich im 1. Beitrag meine Frage und Hinweis!

FB Alkohol - keinen im Straßenverkehr - nur im eigenen Zuhause - auf Partys gehe ich seit Anfang der 90er nicht mehr - und trank auch auf Partys eigentlich eher nur Alkoholfreies, evtl. 1 Bier. Selbst auf dem Oktoberfest im Bierzelt vermied ich ein eigenes Bier zu kaufen (mir gefällt es da sowieso nicht: Zu laut, zu besoffen die Leut).
Ich bin auch zu sparsam - Alkohol war mir immer zu teuer im Tanzschuppen.
Nur mal beim Essen gehen 1 Bier, selten mal 1 Glas Wein. Echt richtig langweilig bin ich!
- trinke wenig - schon immer - vertrage auch sehr wenig.
Ich weiß noch 1000%ig: in 2006 trank ich 2 Stamperl nach dem Abschied-Käsefondue bei Nachbarn in HB. Dann erst wieder in 01/2025 hochprozentiges (dies wurde mir zum Verhängnis). Ach nee: Irgendwann im Urlauben da gabs Bars AI. Aber besser dort zurückhaltend: Das war eher irgendeine süße Plörre mit angeblich Rum oder dergleichen. War eher irgendwas zum "Blind-werden".

Und im übrigen kennt jemand von Euch "ABS" (hat nix mit PKW zu tun). Auto-Brewery-Syndrom?

Zur Person
Größe: 170
Gewicht: 75-80

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit: 01.2025
BAK: exorbitant
Trinkbeginn: spätnachmittags
Trinkende: Abends irgendwann
Uhrzeit der Blutabnahme: Abend Uhrzeit?

Stand des Ermittlungsverfahrens
Dauer der Sperrfrist: keine

Führerschein
Hab ich abgegeben: Ende 2025
Hab ich neu beantragt: noch nicht (hab i.M. andere Aufgaben)

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein: Jein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?: S.u.
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt): Multimorbid?, Psyche?, Compliance?, Alkohol?

Bundesland: By

Konsum (gesamtes Leben wenig Alc und ab 01.2025 keinen - auch wegen Diabetes 2 nicht)

Abstinenznachweis: No

Leberwerte : im Rahmen normaler ärztl. Blutuntersuchungen aus vergangenen 10 Jahre unregelmäßig.
Immer normal. In 01.2025 mittlere Werte (nicht von Alkohol. evtl. v. 2024 Medi Terbinafin und Nahrungsergänzungsm.)

Aufarbeitung:
Ich mache mir Gedanken über reichlich ärztliche Fehlleistungen und sogar manipulierte Arztberichte u.a.
Siehe nachstehend das PS!

MPU:
Keine
- Ärztliches Gutachten 10/2025 bei DEKRA-Ärztin (Negativ)

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig: 1 x 2024 zuhause 1,3 P. ca. (war auch "schräge Sache")
sonstige Straftaten: 1x 2024 Widerstand gegen Polizei (im Zuge der "schrägen Sache")

FB Drogen: Null

FB Verkehr/Straftaten: Null

FB Medikamente
Substanzen: Null ( nix Psychopharmaka etc.)

Zurück
Oben