Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Thread mit Konsumhintergründe nicht gelesen, aber rein von den Parametern her, ist KT zutreffender als alles andere.Du hast Suchtberatung erwähnt?! Du nutzt dieses Zertifikat als "Ass" nehme ich mal an. Mit 32 Jahren und 1,65 Promille sehe ich persönlich keine Sucht vorliegen. Mag mich doch bitte jemand korrigieren. Aber als Puffer bzw. Argument schon nicht verkehrt.
diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Du hast das UKP doch ab November 20 abgeschlossen. Welche Laufzeit?leider noch nicht viel mach aktuell noch den AN warte aber auf meinen letzten Termin zum Urinscreening. Allgemein bin ich bei der Dekra nicht sehr zufrieden was das angeht. Da Sie meist nur schwer erreichbar sind, und Corona tut sein übriges.
Der Sinn dabei ist dass man das Ergebnis dieses "Beratungsgespräches" schriftlich bekommt und der Gutachter bei der MPU sich idR dann auch daran hält.Beim TÜV kann man wohl ein Einzelgespräch buchen (ca 130,-), bei welchem man dann "Eingruppiert" wird, verstehe den Sinn dabei allerdings nicht, da der GA eh ein anderer ist.
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Wie willst denn zur MPU antreten und wann?Anvisiert habe ich 3 Monate AN mittlerweile läuft er seit 21. September. Also ist er am 22. Dez. "Vorbei" gewesen, aber mir fehlt noch die letzte Testung.
Ich bin direkt zu einem VP gegangen zu einem kostenlosen Erstgespräch (knapp 30min) - nachdem dies sehr gut verlaufen ist und er mir auch persönlich sympathisch war, hatten wir gleich eine Beratungsstunde dran gehängt und wusste dann, nach diesen 1,5hr, was Sache ist und v.a. der Aspekt "internes Motiv" hatte die Zeit initial gebraucht zu verstehen. Kostenpunkt lag bei 80,- p.h.Der Sinn dabei ist dass man das Ergebnis dieses "Beratungsgespräches" schriftlich bekommt und der Gutachter bei der MPU sich idR dann auch daran hält.
Soll heißen: wenn im Vorabgespräch seitens des Psycho erklärt wird dass z.B. AN über 6 Monate reichen, ist es eher unwahrscheinlich dass der GA bei der MPU dann 12 Monate fordert...
Ich habe beim TÜV erst mal an einer allgemeinen info via Skype teilgenommen. Dies sogar 2x, da nach dem ersten Mal ein paar Fragen entstanden sind und ich mir beim 2. Mal hab beantworten lassen. TÜV hin oder her, aber diese Veranstaltung so um 20Uhr per Web war gut und kostenlos. Aber wirklich nur für das allgemeine Verständnis. Kannst jederzeit auf der Homepage Dich einbuchen.Beim wem hast du denn ein kostenloses Erstgespräch gehabt? Das würde mir auch helfen, einfach nur die Organisation und wann war das ungefähr Nicht das es vor 4 Jahren war.