Begründet wurde garnichts.
Ich habe nur die Prozesskosten zu tragen , ergo 89 Euro und die Blutuntersuchung. Der Bescheid steht noch aus.
Nunja die Aufarbeitung hat stattgefunden, undbewusst , aber sie hat. Mich hat dieses (und auch andere Themen ) ordentlich beschäftigt.
So sehr das mein Kopf keine Ruhe geben wollte. Sich dann negativ auf mich respektive dann später auf meine Familie ausgewirkt haben.
Die hat in mir den Verdacht erweckt, jau , Mitlife-Kriese , willkommen.
Kopf nicht in den Sand gesteckt , und angegangen.
Ergo bin ich seit Februar in Psycholohischer Behandlung. Wir haben das Thema MPU nur grob angerissen. Weil der Psychologe natürlich kaum etwas über den BUK kennt.
Die Probleme sitzen tief , ergo kommt viel aus der Vergagenheit. Die Termine finden seit Februar 1 Mal die Woche statt.
Nachdem ich alles sortieren konnte , geht es auf wieder steil nach oben . Situation privater oder beruflicher Natur , werden anders gesehen.
Alkoholkonsum ging dann auch in 2025 stark bergauf. Wenn keine Verpflichtung anstand , konnte ich mich fallen lassen was ich auch wohl ausgenutzt haben. Wie anfangs beschrieben , waren es aber nur 3 Termine in 2025 , wo ich über die Stränge habe hinausgeschlagen.
Das Ferierabend Bier (Max 0,5 Liter oder 1-2 Glas Wein ) wurde von 1mal die Woche auf 2-3 mal die Woche ausgeweitet.
0,5 bis 0,66 Liter Bier nach Trainingsende ( 2 mal die Woche ) wurden seither auch nie ausgelassen.
Das Training alleine - erklärt meine größer 500 stattgefunden Fahrten unter Alkoholeinfluss. Spiele seit 35 Jahren Handball - ergo kam da einiges zusammen.
Ich denke ich werde in den nächsten Tagen den Fragenkatalog ausfüllen und einstellen.
Auch mit dem Wissen , dass diese garnicht - bis bedingt nutzbar für eine MPU sein wird.
Aber ein Anfang für euch ist es dann schonmal .
Lg