Julchen
Stamm-User
ein derart voller Blackout ist mir noch nie untergekommen, dem Gutachter vermutlich auch eher seltenMir wurde ja gesagt, dass ich gefahren bin. I
Derartig massive Hirnbeeinträchtigungen auf lange Zeit können auf massive Hirnschäden durch Alkohol hindeuten - das darfst Du gern erschüttern mitnehmen.Ich war völlig außer Kontrolle. Ich hatte keinen Bezug zur Realität.
Erst einmal möchte ich mich herzlichst bei dir bedanken, dass du mir so viel hilfst.
Zu dem Thema Hirnbeeinträchtigung möchte ich sagen, dass ich zu dem Zeitpunkt durch das Gift natürlich eine massive Beeinträchtigung hatte. Diese aber noch reversibel war. Auch ist diese Wahrheit für mich sehr erschreckend, dennoch bin ich dankbar für diese erneute Chance. Hier kommt mir immer wieder der Satz von
@Karl-Heinz in den Kopf und zwar, dass ich wenn ich sie nicht zum Stoppen bringe, eine todbringende Krankheit habe.
Bei mir war es bei meiner letzten Entgiftung nun so, nachdem ich mich offen und zugewandt, ehrlich dankbar für Hilfe mir angeboten wurde alles genau abzuchecken inkl. MRT vom Kopf. Hier bin ich natürlich sehr dankbar, dass alles noch mal gut gegangen ist.
Zu dem anderen Punkt mit meiner Erinnerungslücke, ich konnte mich anfangs an nichts erinnern. Nach u nach kamen aber Bruchstücke. Meine Anwältin hat mir damals dazu geraten, dabei zu bleiben, dass ich einen Blackout hatte. Nach wie vor weiß ich wirklich nicht mehr den ganzen Ablauf, kann es mir aber zusammen reimen.