FB Meine Drogen Mpu Vorbereitung

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
@Max der Traubenzucker ist schon gekauft ;)
Super, dann kennst du ja schon meinen Standard-Abschluss-Vers ;)

Aber trotzdem noch mal ...

halte dich an folgende Regeln ...

- unbedingt pünktlich, bürgerlich gekleidet und gepflegt erscheinen ... auch ein GA hat Vorurteile
- sämtliche Unterlagen (AB-Nachweise, ärztl. Attests, Notizen usw.) solltest du an Bord haben
- du solltest ausgeschlafen sein und morgens nicht zuviel essen ... du brauchst das Blut im Kopf und nicht im Magen
- kurz vor der MPU wirfst du die eine Ladung Traubenzucker ein ... erhöht die Leistungsfähigkeit ("kurz vorher" daher, da nach bereits 3 Stunden ein Leistungsabfall entstehen kann)

Jetzt wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für deine MPU, du wirst das Ding schon schaukeln. ;):smiley711:
 

Anton

Stamm-User
Hey ihr Lieben,

ich hatte heute den Termin beim tüv Süd, alle mega nett und verständnisvoll.

Ich war insgesamt drei std dort und der Psychologe war mega begeistert und hat wirklich 3x von sich aus gesagt, das ich in zweieinhalb Wochen mit einem positiven Gutachten rechnen kann, wenn die Urinprobe sauber ist, was sie natürlich sein müsste, da niemand in meinem Umfeld Drogen konsumiert und ich natürlich auch nicht.

Das Gespräch ging circa eine std und es war wirklich krass das er so Verständnisvoll war und hat keine einzige Frage gestellt.
Mir wurde gleich am Anfang auch angeboten, das wenn ich nicht urinieren kann, eine haarprobe abgeben kann, also wie im Vorfeld besprochen konnte die Urinprobe aber letztendlich machen, super Service beim tüv Süd.

Ich hab ja den kompletten FB von Hand noch zusätzlich geschrieben, der Psychologe meinte, das dass wirklich bemerkenswert sei und schaute ihn kurz durch und gab ihn mir ohne sich Kopien zu machen zurück.

Sobald ich mein hoffentlich positive Gutachten bekomme, werde ich es sofort einstellen und an alle die ihre Mpu noch vor sich haben, wenn man vorbereitet kommt ist es wirklich zu schaffen und nicht so schlimm wie man denkt.

Ps. Im Wartezimmer haben sich zwei über die Widmarkformel unterhalten und beide meinten, das den GA das nicht wirklich interessierte und man beim tüv mit beiden Formeln rechnen kann.

Danke an alle, die an meinem FB gearbeitet haben, vor allem danke an dich @Max und auch an dich @Nancy ihr macht das wirklich mega Hut ab und Respekt

Ah und ich hab vergessen zu sagen das dass Gutachten an mich geschickt werden soll, vor lauter Aufregung, aber beim einem Telefonat vor paar Woche meinte die Dame vom tüv das sie es sowieso direkt an den Kunden schicken, hoffentlich ist das wirklich so,
Versuche morgen noch anzurufen weil da jemand ans Telefon zu bekommen ist wirklich schwer :)
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
aber beim einem Telefonat vor paar Woche meinte die Dame vom tüv das sie es sowieso direkt an den Kunden schicken, hoffentlich ist das wirklich so,
Wenn du nichts sagst, geht ein Gutachten an dich und die FSST. Wenn du was sagst, bekommst du zwei Gutachten zu dir nach Hause ... eins für dich und eins für die FSST.
Aber wenn es so gut gelaufen ist, solltest du dir da keine weiteren Gedanken machen.
Vorab aber erstmal meinen kleinen herzlichen Glückwunsch zur voraussichtlichen positiven MPU ... du hast alles richtig gemacht. :smiley711:
Den großen Glückwunsch bekommst du, wenn du deinen FS wieder in den Händen hälst. ;)
Es freut mich, dass wir dir ein wenig helfen konnten.
 

Anton

Stamm-User
Vielen Dank @Max ihr habt mir wirklich extrem viel geholfen :)
Ok gut dann mach ich mir da mal keine Sorgen…

Und danke für den kleinen Glückwunsch :)
 

Anton

Stamm-User
So ihr lieben es ist endlich soweit ich hatte heute mein positives Gutachten im Briefkasten

Ich freu mich so extrem und bin euch allen so unglaublich dankbar vor allem @Max und @Nancy Ihr macht das wirklich so unnormal großartig Respekt !!

Soll ich das Gutachten direkt hier einstellen ?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Soll ich das Gutachten direkt hier einstellen ?
Die Gutachten der User werden in der Regel hier eingestellt ... klick

Es freut mich, dass wir gemeinsam einen Erfolg verzeichnen können ...

Die FSST wird wohl nichts dagegen haben, daher ... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


:gruppe0003: :smiley711:
show.php
:smiley711: :gruppe0003:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur positiven MPU :gruppe0003:
und vielen Dank für dein Lob. :)
Und danke auch für das Einstellen deines Gutachtens, das hilft bestimmt vielen Usern bei der Vorbereitung :smiley711:
 
Oben